Hallo again Katze

echt schei... so ein negativ.
Die Angst vor einem neuen Vesuch kann ich verstehen...obwohl es ist nicht die Angst vor dem Versuch, sondern die Angst, das alles umsonst war
Finde ich gut, das Ihr es in der Zeit bis zum nächsten Versuch mit Akkupunktur versucht...schaden wird es auf keinen Fall
Habe gesehen, das Ihr nach dem ersten Versuch nach Bad Münder gewechselt habt...wie ist es da so?..hat ja einen super Ruf.
Hatten auch erst überlegt nach Bad Münder zu gehen, da wir aber Selbstzahler sind, haben wir uns füs Ausland entschieden, wegen den Gesetzten dort.
War "erst" in der 9.SSW als ich ausgeschabt wurde, weil das Herzchen nicht schlug, aber trotzdem tut es immernoch weh
Tja, so einen WS Koller hatte ich nicht, da es mir so beschissen ging (schwere Überstimulation) und ich im KKH war. Hatte halt die ganze zeit nach PU Schmerzen im Unterleib und Bauch wegen der Überstimu so das ich in der Hinsicht nicht weiß, welches ziehen von der Überstimu war und was von der Schwangerschaft. Ansonsten hatte ich halt Dauerübelkeit und

(schwere Schwangerschaftsübelkeit - Hyperemesis Gravidarum) und war Dauermüde (kann aber auch von dem Mittel gegen die Übelkeit sein) und einiges mehr, aber erst nachdem ich schon wusste das ich Schwanger bin.
Also wenn ich beim nächsten Versuch nicht wieder so eine Überstimu bekomme, drehe ich bestimmt am Rad bis zum SS Test
Also eigentlich gehören bis jetzt alle dazu, die auf den paar Seiten geschrieben haben (hat sich noch keiner offiziel verabschiedet

)
LG Sandra