Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Na, alle viel um die Ohren? :)

Wünsche euch einen schönen Start ins erste Wochenende im neuen Jahr! :knuddel: :knuddel:

Ich muss jetzt anfangen, unseren Weihnachtsbaum zu entrümpeln... :(
Schade eigentlich, ist doch soooo gemütlich!
Wie gut, daß UNSER Weihnachtsbaum bis zum 14.01. JEDES Jahr stehen bleibt. Alte Tradition, die NIE gebrochen wird sooooooooooooo.

Träumt süß Mädels, bis morgen. Drück euch noch mega fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP

und da haben wir wieder Samstag

werde mich gleich umd ie Wäsche kümmern und dann mal einen menschen aus mir machen

gehen ja lecker Essen heute abend

gestern habe ich heftige Kopfschmerzen gehabt und mich echt nur noch abgelegt....

bis die tage und machte s Euch gemütlich Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Emo, vielleicht sollte ich das auch mal einführen, den Baum bis zum 14. zu lassen! :)
Aber hier werden die Bäume schon immer etwa eine Woche eher eingesammelt. Und das ist ganz praktisch, wenn die direkt vor der Haustür abgeholt werden.

Urmeli, dann lass es dir gut schmecken, aber nicht, dass du nachher anfängst zu hüpfen! *g* *g*

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich noch weg gehe heute oder nicht, mal sehen.

Allen einen schönen Samstagabend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:jaja wir sind schon ein lustiger Haufen hier

und wenn dann bald unsere SpeedyMaus wieder ganz mit bei uns ist

man was geht das hier ab

ahc und das Kücken kriegen wir auch ncoh groß

:meld: :meld: :meld:

so mädels ich kann wieder an den pc.wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit einräumen aber fast..... :roll: aber zumindestens können wir wieder abends an den pc.
ihr drei habt mir doch gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tja bin erstmal bis montag krank geschrieben.darf offiziell garnicht laufen doch irgendwie wollen wir ja auch fertig werden also muss ich dadurch.habe mir vor ein paar tagen eine sehr schmerzhafte entzündung im fussgelenk zugezogen.laufe schon wenn es machbar ist mit den gehilfen nur hier in der wohnung ist es eben nicht immer möglich.
so nun will ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.bis später
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Wünsche euch einen schönen Start ins erste Wochenende im neuen Jahr! :knuddel: :knuddel:

wir mussten leider unseren tannenbaum schon am 3 januar rauswerfen *mecker* :cry:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:PIEP

werde mich gleich umd ie Wäsche kümmern und dann mal einen menschen aus mir machen

gestern habe ich heftige Kopfschmerzen gehabt und mich echt nur noch abgelegt....

bis die tage und machte s Euch gemütlich Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
urmelchen.....na dann lass dir das mal schön schmecken und viel spass heute abend :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:PIEP

mein Urmelchen soll aber KEINE KOpfschmerzen haben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Wie waren denn nun die Skippys???? haste noch welche übergelassen, oder stehn die seit gestern unter Urmel-Schutz grins ???? :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Emo, vielleicht sollte ich das auch mal einführen, den Baum bis zum 14. zu lassen! :)
Aber hier werden die Bäume schon immer etwa eine Woche eher eingesammelt. Und das ist ganz praktisch, wenn die direkt vor der Haustür abgeholt werden.

Urmeli, dann lass es dir gut schmecken, aber nicht, dass du nachher anfängst zu hüpfen! *g* *g*

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich noch weg gehe heute oder nicht, mal sehen.

Allen einen schönen Samstagabend! :knuddel: :knuddel:
bei uns hat sich das von Anfang an eingebürgert mit dem Weihnachtsbaum lach. Als meine Ma mit mir aus dem Krankenhaus kam, war er damals noch da und seitdem KEIN Geburtstag OHNE meinen WEIHNACHTSBAUM :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Heißt aber auch, daß er nur noch in Einzelteilen nächsten Samstag das Haus verläßt, nämlich sofort klein gemacht für das Kaminfeuer meiner Eltern lach.

Und Ricky, warst gestern noch raus ???? Ich seh unser Urmelchen ja schon irgendwo Richtung Australien hüpfen grins :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:jaja wir sind schon ein lustiger Haufen hier

und wenn dann bald unsere SpeedyMaus wieder ganz mit bei uns ist

man was geht das hier ab

ahc und das Kücken kriegen wir auch ncoh groß

:meld: :meld: :meld:

so mädels ich kann wieder an den pc.wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit einräumen aber fast..... :roll: aber zumindestens können wir wieder abends an den pc.
ihr drei habt mir doch gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tja bin erstmal bis montag krank geschrieben.darf offiziell garnicht laufen doch irgendwie wollen wir ja auch fertig werden also muss ich dadurch.habe mir vor ein paar tagen eine sehr schmerzhafte entzündung im fussgelenk zugezogen.laufe schon wenn es machbar ist mit den gehilfen nur hier in der wohnung ist es eben nicht immer möglich.
so nun will ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.bis später
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? :cry: :cry: :cry: :cry: wie haste denn das wieder angestellt Süße :-? :-? :-?

Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt :dance: :dance: :dance: :dance:

Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:

wir mussten leider unseren tannenbaum schon am 3 januar rauswerfen *mecker* :cry:
wegen der Renovierung was ??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich teil meinen mit dir Mausi Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“