Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:Ich seh unser Urmelchen ja schon irgendwo Richtung Australien hüpfen grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/b]
so wieder Back from down under :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gab einen lecker Burger mit Skippi drauf...war echt klasse aber ich bin immer noch PAPP satt

aber es war einfach nuuuur schöööööööööööööön

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ricky hat geschrieben: Urmeli, dann lass es dir gut schmecken, aber nicht, dass du nachher anfängst zu hüpfen! *g* *g*

I
nee nee das mti dem Hüpfen lasse ich lieber
wer weiß was meine alten Knochen dazu sagen

mir tut eh meine Hand schon wieder weh seit ein paar Tagen da kann ich auf eine kaputte Haxe gut verzichten :wink: :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:jaja wir sind schon ein lustiger Haufen hier

und wenn dann bald unsere SpeedyMaus wieder ganz mit bei uns ist

man was geht das hier ab

ahc und das Kücken kriegen wir auch ncoh groß

:meld: :meld: :meld:

so mädels ich kann wieder an den pc.wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit einräumen aber fast..... :roll: aber zumindestens können wir wieder abends an den pc.
ihr drei habt mir doch gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tja bin erstmal bis montag krank geschrieben.darf offiziell garnicht laufen doch irgendwie wollen wir ja auch fertig werden also muss ich dadurch.habe mir vor ein paar tagen eine sehr schmerzhafte entzündung im fussgelenk zugezogen.laufe schon wenn es machbar ist mit den gehilfen nur hier in der wohnung ist es eben nicht immer möglich.
so nun will ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.bis später
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? :cry: :cry: :cry: :cry: wie haste denn das wieder angestellt Süße :-? :-? :-?

Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt :dance: :dance: :dance: :dance:

Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schöööööööööööööööön unsere Maus ist wieder hier
aber nciht doch krank sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist nichts chön

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, denn sowas kann echt schmerzhaft sein
schone Dich aber bitte auch soweit es geht, denn sowas zu verschleppen kann bösse Folgen haben.......mal aus Erfahrung sprechen muß....

also immer schön artig sein

Mädels wir können einen Renovier Ordner aufmachen
wir werden deises Jahr noch usner Schlafzimmer machen
neue Farbe an die Wände und neue Nachttischchen
einen Sternenhimmel an die Wand.......

juchuuuuuu
Ricky wird bei Euch auch renoviert????

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Renoviert nicht, aber ich bin gestern angefangen, zu entrümpeln! :lol:

Speedy, schön dass du wieder da bist!! :juhu: :juhu:
Nicht schön, dass du nicht fit bist!! :knuddel: :knuddel:

Mädels, ich hab nicht gewusst, dass ich sooo viele Muskeln besitze!! :o
Wir hatten gestern von unserer Sportgruppe einen Probekurs "Bodypump", und heute spüre ich jeden einzelnen Muskel, aua! *g*
Aber schöööön war's trotzdem!

Mein Mann kommt gerade vom Laufen, jetzt wollen wir erstmal gemütlich frühstücken. Danach vielleicht hier noch etwas weiter räumen, sofern ich mich einigermaßen bewegen kann... :roll:
Und später werde ich mir mal ein schönes Whirlpool-Bad gönnen, damit der Muskelkater morgen (hoffentlich) weg ist.

Schönen Tag euch allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ricky

dann genieße Deinen Tag noch schön und verwöhne Deinen Muskelkater :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:Ich seh unser Urmelchen ja schon irgendwo Richtung Australien hüpfen grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/b]
so wieder Back from down under :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gab einen lecker Burger mit Skippi drauf...war echt klasse aber ich bin immer noch PAPP satt

aber es war einfach nuuuur schöööööööööööööön
:argh: :argh: :argh: sie hat WIRKLICH ein SKIPPY-Teil gegessen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* man man Süße, DAS mußte doch wohl NICHT sein ODER ????? Armes Ding, hüpft jetzt durch Australien mit nem fehlenden Bauch oder so motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:?: :?: :?: :roll: :roll: tut hier eigentlich JEDEM was weh ????? *mecker* *mecker* *mecker* paßt doch mal ETWAS auf euch auf *mecker* *mecker* möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn :argh: [/b]
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:
:meld: :meld: :meld:

so mädels ich kann wieder an den pc.wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit einräumen aber fast..... :roll: aber zumindestens können wir wieder abends an den pc.
ihr drei habt mir doch gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tja bin erstmal bis montag krank geschrieben.darf offiziell garnicht laufen doch irgendwie wollen wir ja auch fertig werden also muss ich dadurch.habe mir vor ein paar tagen eine sehr schmerzhafte entzündung im fussgelenk zugezogen.laufe schon wenn es machbar ist mit den gehilfen nur hier in der wohnung ist es eben nicht immer möglich.
so nun will ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.bis später
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? :cry: :cry: :cry: :cry: wie haste denn das wieder angestellt Süße :-? :-? :-?

Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt :dance: :dance: :dance: :dance:

Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schöööööööööööööööön unsere Maus ist wieder hier
aber nciht doch krank sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist nichts chön

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, denn sowas kann echt schmerzhaft sein
schone Dich aber bitte auch soweit es geht, denn sowas zu verschleppen kann bösse Folgen haben.......mal aus Erfahrung sprechen muß....

also immer schön artig sein

Mädels wir können einen Renovier Ordner aufmachen
wir werden deises Jahr noch usner Schlafzimmer machen
neue Farbe an die Wände und neue Nachttischchen
einen Sternenhimmel an die Wand.......

juchuuuuuu
Ricky wird bei Euch auch renoviert????
*rotfl* *rotfl* *rotfl* ich seh den STERNENHIMMEL sing *pfeif* *pfeif* *pfeif*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* und das Küken hat nen MUSKELKATER ne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, also wirklich. Pack dich in die WANNE, lass dich verwöhnen und komm da ja HEILE wieder raus grins. Nicht daß ich dich noch vorm Geburtstag irgendwo aus der NORDSEE oder OSTSEE fischen muß *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Emo, und du solltest mal'ne Runde um den Block joggen, bist ja nur am Motzen heute!! Frische Luft beruhigt! *g* *g*

Ich glaube nicht, dass die Australier so makarber sind, einem süßen Känguru nur den Bauch wegzuschneiden und es dann weiter hoppeln lassen!! :kreisch: :kreisch:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“