Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

@Mona: Meine Frau war um 10.00 Uhr in der Praxis, ich selbst konnte leider nicht mit - musste arbeiten...

@All: Danke für Eure Daumen. Leider weiß ich auch nicht genau, wieviele Eierchen Frau ausbrütet - sie hat nicht mitgezählt :roll: . Es sind aber angeblich doch so viele, dass, wenn alles gut geht, etwas für Kryo übrig bleiben müsste. Und heute abend werden wir sie springen lassen :D
Unser 4. Versuch ist insoweit anders, als wir dieses Mal ein langes Protokoll "gefahren" haben und zusätzlich noch Leukonorm (oder wie das Zeug heißt) gespritzt werden soll.

Leider muss ich den heutigen Sonntag mit Arbeit verbringen, muss schließlich für Dienstag "vorschaffen" :(

Ich wünsche dafür Euch ein ruhiges Restwochenende

Homer.
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallöchen

@Monimaria
also Dr.T. sagte longprotokoll u. sagte ich würde zusätzlich zur Depotspritze mit der Mens eine Pille für einen Monat erhalten, weiß ja nun auch nicht, denn bei Euren Links, steht nix von Pille beim LP :?: Den Behandlungsplan habe ich schon auf der KK abgegeben, mal schauen wann ich von denen Antwort bekomme. Gute Besserung für Deine "Freck"

@steffi
wirst sehen, die Zeit vergeht nun wie im Fluge u. ein Gläschen Wein am Abend kannst Du Dir doch z.Zt dann noch gut gönnen zum Relaxen.

@Dani
muß ich Dir ne PN schicken, oder kannst Du meinem Geplapper auch so den letzten Stand der Dinge entnehemen? Werde jetzt auch langsam nervöser, glaube das nennt sich Fracksaußen :wink: , da ich meine Mens nun schon habe, wird es wohl morgen losgehen mit der Pille u. gegen Ende dann die Spritze :cry: ( ich hasse i.m. Spritzen) :cry: u. im nächsten Zyklus dann Stimu, dann haben wir ja fast den gleichen Zeitrahmen, oder? Du beginnst doch Ende Januar mit Stimu?

@Sandy
Hoffe Koller vorbei u. Mut u. Kraft für den nächsten Versuch, übrigens wirst Du die anderen 2 gar nicht mehr brauchen, denn dieses Mal klappt es ganz gewiß mit dem Ausbrüten *dd* *dd* *dd*

@Homer u. Frau
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Conny
*dd* *dd* damit die Eierchen schön wachsen u. bald PU ist u. die Ausbeute wirklich so gut ist wie sie sich anhört *dd* *dd*

@Jera
:?: gar nichts mehr gehört von Dir, hoffe alles im grünen Bereich u. :schwanger: kugelig?

@Vera
Gott sei Dank kannst Du endlich wieder in Deinem Bett schlafen, also ich fühle mich schon zu alt für die Luftmatratze, da krabbele ich am nächsten Tag herum wie ein Öhmchen *liebernicht*

@all
*dd* u. :knuddel: an alle die ich vergessen habe.

LG Steffi
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

so meine Mens ist eingetrudelt, werde also wahrscheinlich Dienstag in die Praxis gehn und hofentlich mit der Kryo anfangen können.

@Homer
natürlich hat Sus recht und ich habe mich verlesen.
Also ganz viele *dd* für am Dienstag.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Celia: Dann drück ich dir die Daumen dass du bald los legen kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monimaria: Ich hab sehr gut geschlafen, weiß aber nicht was oder ob ich überhaupt geträumt hab :wink: Ich wünsch dir gute Besserung!

Conny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele schöne Eierchen und eine baldige PU!

Homer: Na wenn sie schon nicht mehr mitzählen konnte müssen es ja gnz schön viele sein! Tröste dich, mein Männe muss heut auch arbeiten *tröst* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag!

So, ich warte jetzt mal noch morgen ab und dann werd ich mal bei der AOK anrufen und Dampf machen *mecker* ICH WILL AUCH ENDLICH ANFANGEN!!!!!!! :cry:

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!!

Morgen muß ich auch wieder arbeiten gehen... :würg: Aber es sind nur noch 15 Tage!! *freu* Ich kann es kaum erwarten, wenn diese Zeit rum ist!!

@ Vera: genau! Ruf Morgen mal bei der KK an!! So kannst du noch mit uns in der WS hängen ;)!

@ Conny: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!

@ Celia: Supi!! :dance: :dance: :dance: Na siehst du... hast ja doch nicht so lange auf deine Mens warten müssen!! Bin schon gespannt, wann es bei dir weiter gehen kann!! *dd* *dd* *dd* für dich, das es bald weiter gehen kann!!

@ Monimaria: Alles Gute!!! Und gute Besserung!!!! :knuddel:

@ Homer: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Frau für Dienstag!! :knuddel: du armer mußt heute arbeiten... aber wenn du weißt für was du es tust, dann ist es ja nur halb so schlimm, gelle :wink: !

@ Steffi 71: Also mir wäre es lieb, wenn du mir in einem Satz die Daten alle schicken könntest! Auch an alle Anderen... bitte kurz ne PN schicken... denn wenn ich bei jedem die neusten Daten aus den Texten suchen muß, dann ist das doch ein bißchen viel arbeit. Mit ner PN könnt ihr mir das leichter machen *g*!!
Ja sieht fast so aus als würde wir so ziemlich den gleichen Zeitraum haben :)... Ich fange in 3 Wochen (am 30.01.) mit der Stimu an!

@ Steffi26: Ich hab schon nix mehr an Alk getrunken, als ich noch die Pille genommen habe :) Hat nichts mit meinem Kinderwunsch zu tun... ist eine Einstellung von mir :roll:

@ All: Ich bekomm immer mehr Angst vor der Stimu und PU... ist das normal?? Mir geht es so wie vor der BS... :-? Und die war schmezhaft... hab Angst, das ich nach der PU auch so da hänge!! Kann mir einer oder eine meine Angst nehmen??? :help: :help: :help:

LG und allen einen schönen Sonntag!! :knuddel: Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo!

Steffi71: Ach so! Du fängst dann also im Vorzyklus mit der Pille an. Ich glaube, dass dann zur Downregulation dazugehört. Dann könnte das doch das LP sein.

Conny: schön weiterbrüten :D

Danny: Also ich bin auch schon aufgeregt, was Stimu u.s.w. angeht, aber werd jetzt bitte nicht ängstlich. Selbst, wenn dir jemand sagen würde, es wäre schon schmerzhaft und deine Ängste wären wirklich berechtigt - würdest du es dann nicht trotzdem machen? Und wenn es sich dann hinterher eingenisten würde, überleg schon mal, wie du es da 9 Monate später wieder rausbekommst! :wink: *rotfl* . Aufregung - ja, Angst - NEIN! :P

Homer:auch von mir noch ein paar extra- *dd* *dd* *dd* für Dienstag!

Celia: Ich will auch meine Mens und am Dienstag in die Paxis dürfen. :cry: . Aber solang das noch nicht ist, bekommst du von mir auch noch ein paar *dd* *dd* für Dienstag.

Das ist glaub ich das erste Mal seit langer Zeit, das ich sage: Ich wünschte, ich bekäm jetzt ganz schnell meine Mens! *mecker*

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Lieben :hallo: !

Mannomann, hier gehts nächste Woche rund:

@conny + Homer: *dd* *dd* für nä. Woche, dass da ganz viele schöne Eierchen zu holen sind!!

@monimaria: Gute Besserung, und *dd* , dass auch Du bald loslegen darfst!

@Celia: Du nun auch schon nä. Woche... *dd* !

@dani: Wie Monimaria schreibt: Aufregung JA, Angst NEIN!!! Bitte mach Dich nicht zu doll verrückt; vielleicht hilft Dir der Spruch ja auch (mir hilft er, bzw. muss ich dann über mich grinsen):"..ich wollte es ja nicht anders!", hilft mir in Situationen, die ich unangenehm oder auch mal schmerzhaft finde. Ich muss leider über mich sagen, dass ich ganz schön schmerzempfindlich bin :cry: ; nerve ich vorallem oft meinen Mann damit :wink: !

@vera: es geht doch nix über das eigene Bettchen *gähn* !! Wie lange wartest Du schon auf ne Antwort Deiner KK? *dd* , dass Dein Nachfragen was bringt!!

@Steffi: Dann kriegst Du den gleichen Behandlungsplan wie ich; Dr. H. sagte auch was von der Pille + Depotspritze im Vorzyklus als DR und im nä. die Stimu! Musst dann immer alles geeeeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuu erzählen :wink: !! Fieber schon mit Dir!!! *dd* !!!

@alle: noch nen schönen gemütlichen Restsonntag + :knuddel: !

LG Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

So, jetzt werden die Daumen in Drückposition für die nächste Woche gestellt: Wer braucht sie?

@sus: *dd* daß der Mißbildungs-US negativ verläuft, also alles ok ist (he, hierbei wollen wir mal ein negatives Ergebnis :wink: ) und viel Spaß und viele schöne Bilder!!!

@homer und Frau: *dd* *dd* *dd* für die PU. Auf eine reiche Ausbeute! Leukonorm soll ja schon bei so einigen den Durchbruch gebracht haben. Zahlt das die KK? Oder nimmt SB auch an diesem klinischen Versuch für Leukonorm teil? Oder müßt ihr es selber zahlen :o ?

@conny: *dd* daß noch viele Follies reifen. Wann ist die nächste Follikelschau?

Allen, die in der nächsten Woche anfangen: viel Spaß beim Pieksen oder Tabletten schlucken! Ich werde wohl in der übernächsten Woche nachfolgen. Wahrscheinlich muß ich gerade am 18.1. zum 1. Termin, wenn alle Praxen streiken (grummel). Hat da schon jemand was gehört? Ist die Praxis am 18.1. auch komplett geschlossen?
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@peg Die nächste Follischau ist am Montag um 8.30 Uhr. Gegen Ende der Woche soll PU sein.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Katja und Alex
Rang0
Rang0

Nehmt ihr noch Neulinge auf ? :-)

Beitrag von Katja und Alex »

Hallo zusammen,

nach langem und vergeblichem Kampf, auf herkömmliche Weise zu "unserem Ziel" zu kommen, haben wir uns nun auch in die Hände einer KiWu-Praxis begeben. Nachdem wir schon einige Zeit das Forum als stille Leser verfolgen, möchten wir nun auch mitmischen.

Viele Grüße aus Saarlouis :nanana:
Katja und Alex
-----------------
seit 2001 unerfüllter KW
07/05 Erstgespräch KiWu-Praxis
12/05 BS
voraussichtlich 02/06 1. IUI *Bibber*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“