Positive SST im Oktober
Ups,
soviel geschrieben, einfach spitze.
willkommen Anny und zu Deinem HCG-Wert kann ich nur sagen, bei klein Lara hatte ich 11 Tage nach Transfer 56 und nun ist sie schon ein Jahr alt.
Da Ihr meine Idee mit der Tabelle alle gut findet, mache ich sie entweder heute abend oder dann nächste Woche. Ich stelle sie dann erstmal hier rein oder soll ich sie gleich ins Schwangerenforum stellen? Das müßt Ihr entscheiden.
bis später
soviel geschrieben, einfach spitze.
willkommen Anny und zu Deinem HCG-Wert kann ich nur sagen, bei klein Lara hatte ich 11 Tage nach Transfer 56 und nun ist sie schon ein Jahr alt.
Da Ihr meine Idee mit der Tabelle alle gut findet, mache ich sie entweder heute abend oder dann nächste Woche. Ich stelle sie dann erstmal hier rein oder soll ich sie gleich ins Schwangerenforum stellen? Das müßt Ihr entscheiden.
bis später
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Anny,
herzlichen Glückwunsch zum pos. SST. Und herzlich Willkommen in unserem Ordner.
Das mensartige Ziehen hatte ich am Anfang auch, da kann ich Theresa nur zustimmen.
Hallo Theresa,
ich habe am letzten Mo. schon meinen Mutterpaß erhalten und bin aus dem KIWU Zentrum entlassen worden. Habe genau wie Du morgen den 1. Termin bei meinem Gyn. Bin schon wieder ganz gespannt, wie es meinen beiden geht.
Die ganzen letzten Tage habe ich auch mit Übelkeit gekämpft, gestern Abend waren wir auf einer Feier eingeladen, und es ging mir richtig gut, ich hab mich überhaupt nicht mehr SS gefühlt. Ich glaube etwas Ablenkung tut auch mal gut.
Ich finde es klasse das Du, obwohl Du etwas weiter weg wohnst, trotzdem darüber nachdenkst zu unserem Treffen zu kommen.
Hallo Kaja,
super, das Du mit der Tabelle gleich beginnen willst. Was willst Du denn alles mit anführen?
Ich würde sagen stell die Tabelle doch erst Mal hier rein, noch sind wir ja nicht umgezogen. Ich würde sagen unser Umzugstag wird der 07.11. Dein großer Tag.
Viele Grüße
herzlichen Glückwunsch zum pos. SST. Und herzlich Willkommen in unserem Ordner.

Das mensartige Ziehen hatte ich am Anfang auch, da kann ich Theresa nur zustimmen.
Hallo Theresa,
ich habe am letzten Mo. schon meinen Mutterpaß erhalten und bin aus dem KIWU Zentrum entlassen worden. Habe genau wie Du morgen den 1. Termin bei meinem Gyn. Bin schon wieder ganz gespannt, wie es meinen beiden geht.
Die ganzen letzten Tage habe ich auch mit Übelkeit gekämpft, gestern Abend waren wir auf einer Feier eingeladen, und es ging mir richtig gut, ich hab mich überhaupt nicht mehr SS gefühlt. Ich glaube etwas Ablenkung tut auch mal gut.
Ich finde es klasse das Du, obwohl Du etwas weiter weg wohnst, trotzdem darüber nachdenkst zu unserem Treffen zu kommen.

Hallo Kaja,
super, das Du mit der Tabelle gleich beginnen willst. Was willst Du denn alles mit anführen?
Ich würde sagen stell die Tabelle doch erst Mal hier rein, noch sind wir ja nicht umgezogen. Ich würde sagen unser Umzugstag wird der 07.11. Dein großer Tag.

Viele Grüße
hey Anny,
wir möchten unseren Ordner gerne Sommerbabys 2003 nenne, da kommen bestimmt noch neue Mamis dazu, ist nicht so eingegrenzt mit Monaten. Ich wollte dort dann auch auf die erste Seite unsere Schwangerentabelle stellen. Vielleicht wartest Du noch einbißchen auf uns.
wir möchten unseren Ordner gerne Sommerbabys 2003 nenne, da kommen bestimmt noch neue Mamis dazu, ist nicht so eingegrenzt mit Monaten. Ich wollte dort dann auch auf die erste Seite unsere Schwangerentabelle stellen. Vielleicht wartest Du noch einbißchen auf uns.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Anny,
wir haben am Anfang mal darüber geredet wann wir ins SS Forum umziehen, und haben beschlossen umzuziehen, wenn alle Herzen schlagen. Kaja ist von uns die Letzte mit Ihrem US Termin am 07.11.
Ich weiß im Moment nicht wie das bei den Neuen aussieht, ich hoffe Ihr seid nicht böse und kommt am 07.11 mit ins SS Forum. Sonst verbringen wir hier ja noch eine ewige Zeit.......
Viele Grüße
wir haben am Anfang mal darüber geredet wann wir ins SS Forum umziehen, und haben beschlossen umzuziehen, wenn alle Herzen schlagen. Kaja ist von uns die Letzte mit Ihrem US Termin am 07.11.
Ich weiß im Moment nicht wie das bei den Neuen aussieht, ich hoffe Ihr seid nicht böse und kommt am 07.11 mit ins SS Forum. Sonst verbringen wir hier ja noch eine ewige Zeit.......
Viele Grüße
unsere Schwangerentabelle...Sommerbabys 2003<TABLE>
<TABLE ID="Tabelle1" BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 WIDTH="80%" NOFINSIDE="~! ~!" >
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#66FF99">
<P>
Name
</P>
</TD>
<TD WIDTH=54 BGCOLOR="#66FF99">
<P>
</TD>
<TD WIDTH=70 BGCOLOR="#66FF99">
Babys
</TD>
<TD WIDTH=107 BGCOLOR="#66FF99">
<font size="-1">SSW</font>
</TD>
<TD WIDTH=77 BGCOLOR="#66FF99">
Babyname
</TD>
<TD WIDTH=62 BGCOLOR="#66FF99">
ET
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#FFFF66" HEIGHT=20>
<P>Gaby
</P>
</TD>
<TD WIDTH=54 BGCOLOR="#FFFF66">
<P>Hamburg
</P>
</TD>
<TD WIDTH=70 BGCOLOR="#FFFF66">

</TD>
<TD WIDTH=107 BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
8.
</P>
</TD>
<TD WIDTH=77 BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD WIDTH=62 BGCOLOR="#FFFF66">
<P>16.06.2003
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>Danny
</P>
</TD>
<TD WIDTH=54 BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>Gelsenkirchen
</P>
</TD>
<TD WIDTH=70 BGCOLOR="#CCCCFF">

</TD>
<TD WIDTH=107 BGCOLOR="#CCCCFF">
7.
</TD>
<TD WIDTH=77 BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD WIDTH=62 BGCOLOR="#CCCCFF">
19.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#FFFF66">
<P>Linda
</P>
</TD>
Bremervörde
</TD>

</TD>
8.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
<P>
16.06.2003
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#CCCCFF" HEIGHT=19>
<P>Floh
</P>
<P>
</P>
</TD>
Hamburg
</TD>

</TD>
8.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
11.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<P>Theresa
</P>
</TD>
München
</TD>

</TD>
7.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
20.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<P>
Kaja
</P>
</TD>
Hannover
</TD>

</TD>
6.
</TD>
?
</TD>
24.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>Anny
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
Berlin
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
5.
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
?
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>Lucky
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">

</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
15.
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>
?
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
<P>Bea
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
Bayern
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
5.
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
</TR>
</TABLE>
<TABLE ID="Tabelle1" BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 WIDTH="80%" NOFINSIDE="~! ~!" >
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#66FF99">
<P>
Name
</P>
</TD>
<TD WIDTH=54 BGCOLOR="#66FF99">
<P>
</TD>
<TD WIDTH=70 BGCOLOR="#66FF99">
Babys
</TD>
<TD WIDTH=107 BGCOLOR="#66FF99">
<font size="-1">SSW</font>
</TD>
<TD WIDTH=77 BGCOLOR="#66FF99">
Babyname
</TD>
<TD WIDTH=62 BGCOLOR="#66FF99">
ET
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#FFFF66" HEIGHT=20>
<P>Gaby

</TD>
<P>Hamburg
</P>
</TD>

</TD>
<P>
8.
</P>
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
<P>16.06.2003
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<P>Danny

</P>
</TD>
<P>Gelsenkirchen
</P>
</TD>

</TD>
7.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
19.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<P>Linda

</P>
</TD>
Bremervörde
</TD>

</TD>
8.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
<P>
16.06.2003
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD WIDTH=85 BGCOLOR="#CCCCFF" HEIGHT=19>
<P>Floh
</P>
<P>

</P>
</TD>
Hamburg
</TD>

</TD>
8.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
11.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<P>Theresa

</P>
</TD>
München
</TD>

</TD>
7.
</TD>
<P>
?
</P>
</TD>
20.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<P>
Kaja

</P>
</TD>
Hannover
</TD>

</TD>
6.
</TD>
?
</TD>
24.06.2003
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>Anny

</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
Berlin
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
5.
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF66">
<P>
?
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>Lucky

</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">

</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
15.
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>
?
</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#CCCCFF">
<P>
?
</P>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
<P>Bea

</P>
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
Bayern
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
5.
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
<TD BGCOLOR="#FFFF33">
?
</TD>
</TR>
</TABLE>
Zuletzt geändert von Kaja am 28 Okt 2002 17:03, insgesamt 8-mal geändert.
- PippiLindi
- Rang1
Hallo zusammen!
Mensch, hier ist ja auf einmal der Bär los! Klasse! Ich habe am WE viel geheult, aber das waren alles Freudentränen, als wir es allen erzählt haben! Da schwappte der Gefühlstopf dezent über bei mir!
Gabi
Ja, Du hast recht, Ablenkung ist gut, ich glaube, wenn man nur noch und zu viel an die Krümel denkt, ist es auch nicht richtig, man sollte schon noch abschalten können. Und alles noch genießen, denn jetzt hat man ja noch Zeit und kann alles ganz spontan entscheiden. Hast Du eigentlich Deine Eltern oder Schwiegereltern in der Nähe, die mal auf die Zwerge aufpassen könnten?
Kaja
Ja, das finde ich gut, daß Du die Tabelle machen möchtest, den Namen finde ich gut, und ich würde auch sagen, daß die Tabelle erstmal hier in diesen Ordner kommt bis zum 7.11. Na, war G. Jauch gestern wieder spannend? *grins* Mit dem Treffen ist es mir egal, wo wir es machen. In einer Beauty-Farm - hihi!
Theresa
Du Arme, zum Glück ist mir eigentlich fast nie übel, da habe ich Glück gehabt, und ich glaube auch nicht, daß es noch groß kommen wird!!
Floh
Schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest! Ist doch echt beruhiged, wenn man das Herz schlagen sieht, gell.
Danny
Herzlich Willkommen. Habe schon öfter etwas von Dir gelesen (im Behandlung für ein Geschwisterchen-Ordner).
Anny
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Wie Kaja schon schrieb, wäre es klasse, wenn Du und Danny sich unserem zukünftigen Sommerbaby's 2003-Ordner anschließen würdet.
Mensch, hier ist ja auf einmal der Bär los! Klasse! Ich habe am WE viel geheult, aber das waren alles Freudentränen, als wir es allen erzählt haben! Da schwappte der Gefühlstopf dezent über bei mir!
Gabi

Ja, Du hast recht, Ablenkung ist gut, ich glaube, wenn man nur noch und zu viel an die Krümel denkt, ist es auch nicht richtig, man sollte schon noch abschalten können. Und alles noch genießen, denn jetzt hat man ja noch Zeit und kann alles ganz spontan entscheiden. Hast Du eigentlich Deine Eltern oder Schwiegereltern in der Nähe, die mal auf die Zwerge aufpassen könnten?
Kaja

Ja, das finde ich gut, daß Du die Tabelle machen möchtest, den Namen finde ich gut, und ich würde auch sagen, daß die Tabelle erstmal hier in diesen Ordner kommt bis zum 7.11. Na, war G. Jauch gestern wieder spannend? *grins* Mit dem Treffen ist es mir egal, wo wir es machen. In einer Beauty-Farm - hihi!
Theresa

Du Arme, zum Glück ist mir eigentlich fast nie übel, da habe ich Glück gehabt, und ich glaube auch nicht, daß es noch groß kommen wird!!
Floh

Schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest! Ist doch echt beruhiged, wenn man das Herz schlagen sieht, gell.
Danny

Herzlich Willkommen. Habe schon öfter etwas von Dir gelesen (im Behandlung für ein Geschwisterchen-Ordner).
Anny

Auch Dir ein herzliches Willkommen. Wie Kaja schon schrieb, wäre es klasse, wenn Du und Danny sich unserem zukünftigen Sommerbaby's 2003-Ordner anschließen würdet.
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
- PippiLindi
- Rang1