ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

So bin wieder da aus Rüsselsheim.
Ich hoffe euch allen geht es gut ???
Ich bin in der WS und so fertig wie noch nie :( noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten dannn wissen wir es ja.

Utrogest mag ich auch lieber das Crinone hat bei mir nach dem negativ die regelblutung zu dolle schmerzen verursacht was ich sonst nie hatte, ganz zu schweigen von den klumpen ihhh.
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag!

Mensch ist das heute vielleicht ein Sauwetter, da möchte man am liebsten im Bett bleiben. Aber leider läßt das mein Lukas nicht zu.
Jetzt hat er das Fernsehen gucken endeckt und sitzt auch mal ein paar Minuten still, der Zappelphilipp.
So langsam merke ich ein bißchen Ziehen in den ES, wird ja langsam Zeit, heute ist der 7. Spritz-Tag und bei dieser Dosis von 450 Einheiten.
Morgen ist der erste US, hoffentlich hat sich ganz viel getan.

Ich hatte bisher nur Utrogest und kenn Crione garnicht, kann also garnichts dazu sagen.

BieneMaja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

mir geht es eigentlich recht gut, bin eigentlich nicht nervös wegen morgen und könnt die ganze Zeit schlafen - kein Wunder bei DEM Wetter! Männe ist das krasse Gegenteil. Er rennt herum wie ein aufgescheuchter Gockel und macht mich völlig kirre. Gerade eben ist er zu einem Freund gefahren um beim Umzug zu helfen. Darauf hat er sich schon gefreut zwecks der Ablenkung! Über Nacht will er dann bis morgen kurz vor dem Losfahren ANNO spielen um sich abzulenken. Mir tut das echt nicht gerade gut. Ich werde dauernd wegen irgendwas angemeckert so in etwa von wegen Forum würde mir nicht gut tun...Tut mir ja leid daß mir das Forum übermäßig gut tut und ich keinen Bock habe mich mit irgendwelchen 2-4fachen Müttern darüber zu unterhalten wie es ist wenn es nicht klappen will und die einen dann vorjammern wie schlimm ja eine Schwangerschaft mit allen Beschwerden so sein kann *abkotz*! Ich weiß ja, daß er das nicht böse meint - er ist halt völlig nervös, unruhig und steht etwas neben sich. Aber muß man MICH deswegen auch kirre machen und vor allem ANMECKERN???????????? Habe gerade schon geheult wie verrückt wegen dem Ganzen...vermutlich liegt das auch an den Hormonen?!
In 20 Stunden ist alles vorbei, am Mittwoch holen wir unsere Zwillis ab und dann geht´s hoffentlich nur noch gut weiter :-)!
Ich werde mich wohl erst am Dienstag wieder bei Euch melden - dann kann ich Euch ja auch gleich die Befruchtingsrate mitteilen!

Ich :knuddel: Euch alle ganz feste! Danke daß Ihr zuhört und immer da seid!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simi!

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe zwar die Hormone gut vertragen, aber kurz vor der PU lagen bei mir auch die Nerven blank und ich habe öfter geheult. Ich glaube, die Männer wissen manchmal auch nicht so recht wie sie dann mit uns und mit der ganzen Sache klarkommen sollen. Anmekkern und kirre machen ist aber auch nicht die feine englische Art. DA hast du schon recht. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, daß du viele Follis hast und am Dienstag eine hohe Befruchtungsrate. Ich tippe auch mal so 10-12.

Sonnenwunder, du hast aber auch immer Programm. Querflöte finde ich ein tolles Instrument, spiele es zwar nicht, klingt aber gut. Ich überlege gerade ob ich mit Gitarre anfangen soll. Da kann man dann nebenher noch singen, für meine ARbeit mit den Kids wäre das super.

In der Stadt war es super voll. Bei uns scheint nämlich zur Zeit die Sonne und da ist natürlich jeder unterwegs. Es war sehr schön, aber Männe muß jetzt noch was arbeiten und ich leider auch.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE.

Liebe Grüße

SElma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

So stürmisch wie es draussen ist, so stürmisch sieht es heute in mir selber aus. Habe gerade einGespräch mit meiner Mutter hinter mich gebracht in dem ich leider das Gefühl bekommen habe, dass ich ihr wohl ziehmlich egal bin. Tja. Tut mir leid, dass ich ihr als einziges von ihren Kindern noch kein enkelkind schenken konnte und meins verloren habe. Ich höre nur noch klein Leon hier und da und mein geliebter Bruder hier und da und melden tut sie sich auch nicht mehr. Tja. Jetzt hatte sie Urlaub und man hätte ja telefonieren können, aber sie hatte ja keine Zeit , denn sie hatte ja klein Leon auf den sie aufgepasst hat, weil mein feiner Bruder Urlaub machen mußte. Da ist die Kinderlose Tochter natürlich abgeschrieben. Es tut echt weh und ich koche vor Wut. Bin irgendwie gerade ziehmlich fertig. Dabei war ich so gut drauf, denn seit der FG zeigte Persona mir heute das erste Mal wieder einen ES an. Und der Arzt im KH hat einen Folli von 23mm x 17mm gemessen. Tja. Dann werde ich in 14 Tagen meine Mens bekommen und mit der Stimu beginnen. Ist schon ein komisches Gefühl.

Bei uns ist es auch so stürmisch, dass der Wind schon eine Pallisade am Carport fast abgerissen hat. Hing nur noch an einer Schraube und wir mussten sie abschrauben um die Autos zu schützen.

So. Mehr mag ich nicht sagen. Verkrümel mich jetzt gleich auf die Couch und schmolle ein bisschen. Wird mir helfen und morgen ist dann alles wieder vergessen. Werde mal schön weiter an meinem Pullover stricken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Mädels,
diesmal schreibt nicht die Claudia, sondern - darf ich mich vorstellen - der Mann von ihr, Stephan. Nachdem bei ihr Blutungen (bräunlicher Ausfluß) aufgetreten war, ist sie heute im Krankenhaus gewesen, worauf man ihr stationäre Aufnahme angedroht hat, oder aber sofortige Ruhe zu Hause (Waagerechte). Bei dem Ausfluß handelte es sich um altes Blut, was also im Nachhinein nicht so dramatisch war. Nach dem er noch US durchgeführt hatte, konnte auch der Herzschlag des, der "Kleinen" festgestellt werden. Sie liegt also nun hier und aus diesem Grunde habe ich geschrieben. Wir hoffen, dass durch die Ruhe und durch viel Magnesium der Schrecken schnell vergessen ist und alles gut geht.

Liebe Grüße an Alle.

C. + S.
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Stephan!
Das tut mir sehr leid und ich hatte euch eigentlich eine komplikationslose SS gewünscht. Bitte bestell Claudia ganz doll liebe Grüße. Ich denke an sie und weiß, was in ihr vor geht. Vielleicht beruhigt es sie auch, dass ich aus der Erfahrung heraus aus dem KH weiss, dass bräunliche Blutungen eigentlich nicht unbedingt etwas schlechtes zu bedeuten haben. Sie soll sich bloss schonen. Ich drücke euch die Duamen und wünsche euch, dass es so schnell wie möglich aufhört und die ss weiter komplikationslos verläuft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Stephan!

Solltest du nochmal in dieses Forum schauen, dann bestell doch liebe Grüße an Claudia, auf das es ihr bald wieder besser geht. Claudia, solltest du wieder in der Lage sein - was ich hoffe - dann drücke ich dir für die ss weiterhin die Daumen, daß es nur ein SChreck war und alles gut wird.

Dreamer, bei uns stürmt es auch wie verrückt. NOch steht alles, sogar die Helloween - Bastelei von mir im Blumentopf vor der Haustür. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Muß ein Sch....gefühl sein. Ich bin Einzelkind und meine Mom hängt sehr an mir. dAs ist zwar auch nicht immer toll, aber besser so als anders. Ich hoffe, es renkt sich wieder ein und ihr könnt nochmal über alles sprechen. Entspann dich auf der Couch. GLückwunsch zu deinem Folli.

So, wünsche einen schönen Abend

Selma
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Stephan + Claudia

ich wünsche euch alles Gute und Claudia soll sich richtig schonen. Ich weiss was ihr jetzt durchmacht, Magnesium kann Claudia bei jedem Ziehen nehmen und sie soll bloss im Bett bleiben

Viele liebe Grüsse

Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Wir sind dann heute doch nicht mehr vor die Tür gegangen, man mußte ja echt Angst haben, daß einem ein Baum auf den Kopf fällt....Habe halt mit den Kindern gebastelt und weiter meinen Post berg verkleinert. Dreamer ich schicke es morgen los, mache aber noch ein paar Kopien.

Hallo Stephan, wenn Du das liest, drück die Claudia gaaanz doll von mir, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch solche braunen Schmierblutungen, die genauso schnell gingen, wie sie gekommen waren, aber mir ist dermaßen das Herz in die Hose gerutscht, daß ich nur zitternd auf der Gyn saß, ich bin dann auch 3 Tage im KH geblieben und habe mich geschont, aber es ist sehr beruhigend, daß das Herz schlägt!!!!

Ayscha, Schön ,daß Du mal wieder reinschaust, ja, die letzen Tage sind immer am schrecklichsten, ich habe nohc eine Woche vor mir, hatte aber nur Kryo transfer, da sind die Hoffnungen ja eh nicht so groß,. aber bei Dir hat es ja auch mit Kryo geklappt...
ich wünsche Dir so, daß es dieses Mal ein richtig schöne gesundes positiv gibt, Du hast es so verdient nach 6 ICSI!!!!

Biene, wir haben unsere Kinder heute auch teilweise mit Fernsehen "stillgelegt", das ging sonst gar nicht, denn raus konnten wir ja auch nicht....Sie gucken sich immer Littlefoot an (in einem Land vor unserer Zeit), sind beide Dinofans...Das ist dann auch nicht ganz so hirnlos wie die Gewaltzeichentricks auf Super RTL.

Simi, Dein Mann ist ja Koooomsich, als wenn der da morgen angestochen wird, könnte man denken!Männer!Laß Dich nicht verrückt machen und wenn Dir das Forum gut tut, dann kommst Du halt zu uns, und wenn Du eine Pause brauchst, dann sagst Du kurz hier Bescheid und wir verstehen es alle.Sogar mein Mann hat das mittlerweile eingesehen (spätestens jetzt wo wir soviele Infos über Bad Münder und unsere ICSI Kosten über das Forum hier bekommen und er nimmt manchmal richtig Anteil und fragt nach der oder der, wenn ich erzählt habe von Euch).Viel viel Glück für morgen, meine Süße und Mittwoch holst Du Deine Zwillis ab!

Selma, ja ,ich habe echt viel um die Ohren, aber das tut mir momentan echt gut, hängt aber auch damit zusammen, daß ich ja angefangen zu arbeiten und nun noch weniger Freizeit habe und mich ja auch um die Kinder kümmern möchte, aber sie sind ja vormittags sowieso im Kiga, leider muß ich dann aber irgendwie die Hausarbeit hinstecken ,die ich sonst vormittags gemacht habe, aber bei dem ganzen Trubel komme ich kaum zum Grübeln und das ist gut so.Ich habe erst vor 14 Monaten angefangen Qurflöte zu spielen, Gitarre ist echt auch schön, viel günstiger denn es gibt ja sogar Kurse bei der VHS, während ich ja echt viel bezahlen muß. Daher übe ich auch immer fleißig, weil ich das viele Geld sehen, was ich reinstecke.

Ach, Dreamer, meine Mutter ist auch so eine, eben waren sie kurz da und meine Schwägerin steht ja kurz vor der Entbindung (wie Du weißt, habe ich zu allen 3 Brüdern keinen Kontakt mehr), und das war dann auch das Thema.Wenn ich ihr von mir erzähle, dann hört sie oft gar nicht zu, ist total abwesend, daher erzähle ich schon gar nichts mehr.Den Transfer vom Mittwoch hat sie aber dann doch mitbekommen und als ich sie dann heute fragte, ob sie dann im Dez mit Jonas auf eine Weihnachstfeier gehen könne, weil ich da dann im KH bin, meinte sie nur, daß das doch jetzt klappen könnte, ich sollte mir nciht so viele Gedanken machen.Ach, wenn die wüßte, wie klein die Chance immer ist..So richtig lieb hat sie mich glaube ich nicht.Aber was soll ich ihr das jetzt vorwerfen, es kann ja eh nicht mehr geändert werden. Ich kann nur versuchen, es anderes mit meinen Kindern zu machen und zuzuhören, bis mein Ohr rot ist. Auch wenn ich keine Antworten weiß auf manche Fragen, aber zuhören ist das wichigtigste, finde ich...

Apropos Sturm, die Tannen unseres Nachbarn, so 10 m -15m hoch, drohen auf unsere Pergola zu stürzen, mein Mann mich ganz verrückt damit...Herje, hauptsache nicht auf unseren schmucken neuen Wintergarten, oder?
Außerdem muß der dann halt für den Schaden aufkommen und ich wäre ehrlich gesagt, wenn die endlich alle weg wären, denn in den letzten Jahren haben sie sich schon auf ein Drittel dezimiert, eben weil sie bei Sturm umknicken und dann der Vermieter des Nachbarhauses ran muß...
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“