Hallo Ihr lieben Leute,
wie geht es Euch denn? Seid ihr alle vom Winde verweht? Boah, hier stürmt es wie jeck. Orkanböen bis zu Windstärke 11-12 und Schauer sind angesagt. Hab gerade unseren Ordner vor dem Absturz auf die 3. Seite gerettet.

Mein Mann hat bei diesem Wetter nichts besseres zu tun, als zu Mami nach Belgien zu fahren, der wahnsinnige. Ich hab mich geweigert. Tja, Mutter/Sohn Liebe eben, da hält ihn auch kein Orkan auf. Angekommen ist er jedenfalls unbeschadet, eben kam der Anruf. Schwiegereltern sind sauer, daß ich nicht dabei bin. Hab mich schon ein paar Wochen gedrückt. Bei denen gibbet heute Mittag Reh, obwohl die genau wissen, daß ich nur Schwein und Rind esse und es mir bei solchen Gerichten hoch kommt...
Bei mir nicht viel Neues. Meine Schwester aus Freiburg hat mir quasi eine telefonische Gesprächstherapie verpasst. Sie hat fast täglich angerufen und mich „therapiert“. Sie überlegt sogar, hierher zurückzuziehen, um bei mir zu sein, die Liebe. Seit Jahren versuch ich sie deswegen zu überreden und nun überlegt sie es freiwillig zu tun. Ich würde mich freuen, dann hab ich mein Schwesterherz wieder in der Nähe. Die„Therapie“ hat übrigens ihre Wirkung getan, dafür hat Schwesterlein bestimmt ne Horror Telefonrechnung.
Obwohl ich erst 4 kg zugenommen habe, fühl ich mich wie bomba*gg*. Alle Klamotten zwicken irgendwie. Seit 2 Wochen versuch ich in einem Fachgeschäft für Unterwäsche einen passenden BH zu ergattern, weil die alten mir die Luft abdrücken. Dafür muß ich 35 km fahren. War schon 2 mal dort, aber irgendwie passen die nicht so richtig. Gestern wurde ich angerufen, die neue Bestellung ist da. Mal schauen, ob ich Montag Glück habe. Mittlerweile habe ich 75-80 G. Soweit ich weiß, gehen die Größen, sogar bei Still BH´s, nur ( nur is jut..) bis Cup H. Aua Rücken, sag ich Euch und das in der 14. ssw. Wenn die neue Bestellung nicht passt, hilft nur noch Schubkarre oder Zeltplane.

Was soll das geben, wenn erst mal Milch einschießt.
Johanna
Ja, richtig. Vertrauen ist geschrumpft und alles andere ist unbefriedigend. Den Gedanken wegen einer 2. Meinung hatte ich auch, aber nun im nachhinein hab ich schiss, daß ich danach noch mehr verunsichert bin. Die Meinungen über Grenzwerte sind sehr unterschiedlich. Sie gehen von 2,5 bis zu 5 mmm. Also nicht gerade sehr aussagekräftig.
Klar, ihr müsst ja Urlaub nehmen...Urlaub in Österreich.

Laßt es ruhig angehen, ohne stretch.
Freu Dich einfach darauf und sieh es vielleicht so, neues Jahr – neues Glück!
Livvy
Ach, ich wünschte der Nacken von unserem Zwerg hätte man auch nicht gesehen. Manchmal verfluche ich die Technik so sehr. Du hast eine gesunde und realistische Einstellung zu dem Thema. Ich wünschte ich könnt mir ne Scheibe davon abschneiden. Ich habe mir vorgenommen, der FÄ beim nächsten Besuch etwas zum Thema Feingefühl und zu meinen Gefühlen, die ich jedes Mal habe, wenn ich aus der Praxis entlassen werde, zu erzählen. Vielleicht nimmt sie sich das zu Herzen, falls nicht, werde ich wohl wechseln müssen...
Was hat Dir bei der Geburt so große Angst gemacht? Hatte Deine Schwester große Schmerzen? Jede Frau empfindet das anders und es gibt doch auch die Möglichkeit der PDA. Erzähl doch mal...vielleicht können wir die Angst ja wieder verscheuchen
Lissy
Du bist eine Liebe, Du

Menno, ich wollt Euch doch nicht so beunruhigen.

Schön, daß Dir das Berlin Treffen gefallen hat. Sicher hast Du Dich ein wenig angesteckt*gg*
Hoffentlich wehst Du uns nicht an der Ostsee davon, bei dem Sturm. Also, wenn Montag keine Meldung kommt, muß ich mir hoffentlich keine Sorgen machen. Übrigens ein kleener „intimer“ Tip um die Mens zu locken (hat bei mir immer gewirkt*breigrins*) eine leidenschaftliche Nacht mit dem Schatzi verbringen und flupp am nächsten Tag war sie da, die blöde. Komm gut zurück nach Hause!
Irishdancers
Mich wunderte Lissys posting zu Deinem Neustart. Ich hab immer mal geschaut, ob Du Dich meldest. Hab die Quelle nun gefunden...

wie geht es Dir, liebe Birgit?

Magst Du Dich mal melden?
Fischlein, dicken

Gruß an Euch und danke für Deine lieben Mutmacherpostings.
Auch ein winke winke an unser feele, die ich eben kurz „gesehen“ hab.*gg*
Ist jemand von Euch vielleicht ein Zimmerpflanzenexperte? Boah, ich krieg echt die Krätze.

Ende August hatte ich alle Pflanzen umgepöttet in neue Erde. Irgendwie war die wohl nicht so toll. Ich hab überall kleine mini Fliegen. Voll ekelig, die sind echt überall. Hab nun schon mit Schmierseife gegossen, nix. Mit Neemsamen, auch nix. Will nicht unbedingt die Chemiekeule nehmen, wegen meinem „Untermieter“. Hat jemand einen Tip?

Sonst seh ich keine andere Möglichkeit, als im November noch mal umzupötten und das sind auch noch so viele Töpfe.
Jetzt ist die Sonne sogar da, aber stürmen tut es immer noch. Wenigstens ein Lichtblick.

Da wird ich mich nun jetzt mal versorgen. Ich mach mir Schnitzel mit frischen Champignons in schön reichhaltiger Sahnesoße mit Kartoffeln und zum Ausgleich einen kalorienarmen leckeren Salato. Hmmm, lecker. Euch allen einen schönen Sonntag und schreibt doch mal hin und wieder, würde mich freuen.