SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Sofia: So genau weiss ich das noch nicht. Nächste Woche erwarte ich meine Mens und wenn die kommt, muss ich gleich anrufen und nen US-Termin ausmachen. Unser Doc meinte, am 3. ZT geht es dann mit den Tabletten usw. los. Schauen wir mal, hoffentlich ist die Mens diesmal pünktlich.... :-?

@Hoffnungsblume: Was war denn los? Depri oder irgendwie krank, Grippe oder sowas? Mir ging es gestern abend nicht so toll. Hab mich gestern Nachmittag mit einer ehemaligen Kollegin getroffen und was erzählt sie mir..... natürlich..... sie ist schwanger. :-? Bin nach Hause gefahren und hab nur geheult, sie ist die 4. (!) innerhalb der letzten 6 Wochen.... :cry:
Manchmal ist es sehr schwer, aber das kennt ihr ja sicher alle. Warum alle anderen und wir nicht.....?! :oops:

Aber nun geniessen wir erstmal das Wochenende und ich hab mir viel vorgenommen. Betten beziehen, Eisschrank abtauen, der Tannenbaum kommt raus.... :jaja:

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!! Da ich gleich Feierabend habe, werde ich wohl erst wieder am Montag online sein!! :hallo:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Oh Hoffnungsblume - da haben wir beide heute Morgen wohl gleichzeitig auf Abschicken gedrückt! :D
Ich dachte mir schon, dass irgendwas im Busch ist bei dir. Tut mir sehl leid, dass es dir nicht so gut geht bzw. ging, obwohl ich das sehr gut verstehen kann.
Eine Woche hast du mind. noch bis zum nächsten ES, stimmt's? Manman, das sieht schon wieder erxtrem nach Wochenende aus *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Freue mich, wenn du nächste Woche wieder in alter Frische bei uns bist. Habe schon deine Postings vermißt :wink:

claerchen
Ich habe vor einiger Zeit auch Baby-Glückwunsch-Karten im Großpack kaufen müssen. Mittlerweile stapeln sich die Danksagungen hier auf meinem Küchenschrank mit Bildern von Babies - eines noch süßer als das andere! :(

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und allen ein tolles Wochenende!
Wir werden unseren W'baum wohl erst nächste Woche rausschmeißen.

Macht's gut, bussi by sofia_ :laber:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ihr lieben, :knuddel:

hm :( ich habe ebenfalls zu sylvester solch nachricht bekommen ... meine schwägerin ist schwanger.
aber was solls kopf hoch ... wir schaffen das ja auch alle hier dies jahr *dd* *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
flottebiene
Rang0
Rang0

Wir schaffen das....

Beitrag von flottebiene »

Bin dabei....

Ist auch auch gar ne so schwer....

*dd* ich drück euch alle de daumen....!!

Will ja auch, weiß noch nix neues. Mal sehen.

Eure flottebiene
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut, Krümmelito turnte gestern beim US rum, hat schon 2 Arme und 2 Beine und einen dicken Kopf. Haben gestern die Weihnachtsdeko weggeräumt, auf Grund dessen war ich gestern nicht online. War danach völlig fertig und habe den Krimi auf dem RTL gemütlich auf dem Sofa genossen.

Also, da ich ja im Moment die einzige SS hier bin mach ich einmal ganz feste Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mit meinen Viren.

Clärchen und alle anderen hier die versprochenen
BildBildBildBildBildBild

Bitte bedienen , die Schutzengel für das Jahr 2006.

Ich kann verstehen das die Nachrichten von den SS im Freundeskreis wehtun, man freud sich und gönnt es jedem, aber neidisch ist man auch. Ich kenn das selber.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute mal früh, da meine Tante mit Lebensgefährten zu Besuch bei meinen Eltern ist. heute Abend habe ich kochfrei, da mein Schatzi mich zum Essen ausführt.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!! :hallo:

Na, Wochenende gut überstanden? Wir haben unseren Tannenbaum rausgebracht, waren gestern morgen schön frühstücken und haben die freie Zeit genossen. :D

@Hoffnungsblume: Wenn´s kommt, dann richtig.... Ich hoffe, Dir geht es wieder besser?! *tröst* Drücke Dir die Daumen, dass Dein ES nicht wieder am Wochenende stattfindet!!!! *dd* *dd* *dd*

@Nic: Danke für die Viren!!! *schnelleinatme* :prima:

@Manu&Sofia: Wir schaffen das auch bald mit dem SS werden, da bin ich mir ganz sicher!!! :knuddel: Solche Nachrichten sind immer schlimm, man möchte sich ja gerne freuen, aber (bei mir zumindest) überwiegt dann im ersten Moment doch die Traurigkeit und Verzweiflung.... :oops:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen!
Was ist los hier? Keiner mehr da? :-(

sofia_
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

hihi claerchen - gleichzeitig abgedrückt! :-)

Da bin ich aber froh, dass du da bist!!! Sind die Schüler heute zum ersten mal wieder im Haus? Haste Streß?

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“