Hallo!!
@ Sus: Kaffee??? Gute Idee!! Wann und wo? Ich bin dabei!! Ich hatte zwischendurch immer mal wieder was geschrieben von meiner Arbeit, aber wohl noch nicht klar genug!! Werde das unten gleich nochmal nachholen

!!
Ganz viele

für deine Termine heute und Morgen!!
@Peg: Ja BS hatte ich jetzt 2 mal... einmal 10/96 und 09/05... War gar nicht toll!! Aber wenn ihr meint, das es nicht so schlimm wird wie eine BS, dann werde ich das gut schaffen... wenn da nicht die Narkose noch wäre...
@ All: Hat jemand von euch eine PU OHNE Narkose machen lassen???
@ Mona: Wie war euer Frühstück...?? Also wir haben im Nov. einen Aufhebungsvertrag gemacht (also in beider einvernehmen), nachdem ICH gekündigt habe und wenn sie mir kündigen würde, wäre ich froh, wegen dem Arbeitslosengeld...

War jetzt nur noch eine Frage der Zeit...
@ Celia: Stimmt... 15 Arbeitstage hatte ich mir länger vorgestellt!!

für Morgen und das du gleich loslegen kannst!!
@Natsi + Alle: Nochmal kurz die Storie von meiner Arbeit... Also ich hab ihr im August alles erzählt... von wegen Behandlung, KiWu,... darauf hin hat sie mir gesagt: "... sie kann mich nicht verstehen, ich sollte mal in Urlaub fahren, dann wird das schon..." außerdem "... ich hätte sie hintergangen; ich hätte ich das schon von anfang an alles erzählen müssen und ich hätte das Vertrauensverhältniss kaputt gemacht. Sie wüßte nicht, ob unser Arbeitsverhältniss weiter gehen kann..."! Also es geht nicht immer gut, wenn man bei seinem Chef auf Verständniss hofft!! Ich habe daraus gelernt!!
Dannach wollte ich meine Stunden reduzieren, was ab 01.11. sein sollte. Dannn hätte ich meine Termine immer gut wahrnehmen können, weil ja nie eine meiner Kolleginen mich vertretten konnte, wenn ich einen Termin hatte...
Dann würde eine der 2 Aushilfen schwanger (die andere hat schon 3 Kinder) und ich konnte meine Stunden dann doch nicht reduzieren, weil keinen kommen wollte/konnte!! Ich muß dazu sagen, das 2 Aushilfen schon aufgehört haben, OHNE das eine Neue nach kam...
Das Ganze hab ich dann 2 Monate versucht zu timen mit Urlaub, Überstunden,... (auch meine BS hab ich extra in meinen Urlaub gelegt!!) Aber das ging nicht. Es gab ewig stress und war in einem 2-Mann-Betrieb nicht machbar. Also habe ich im Oktober zum 30.11.05 gekündigt. Sie wollte, das ich noch 2 monate länger Vollzeit arbeite, bis sie eine neue Kraft hat. Mit der Bedinung, das ich ab 01.02. auf 400€ Basis arbeiten kann, habe ich im Nov. einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, das ich noch bis 31.01.06 komme. Wir hatten alles geregelt mit den Tagen und Stunden, die ich ab Februar arbeiten sollte. Dann bin ich in Urlaub und nach dem Urlaub sagte sie: "... ich hab noch mal überlegt, ich kann sie nicht behalten; ich müßte mir was anderes suchen...." TOLL!!
So war das!! Mal schön vera.... worden, nachdem ich ihr entgegen gekommen bin!! Das hat man davon, wenn man Kinder will und nicht in das Bild seiner Chefin passt!!!!
Wenn noch jemand fragen dazu hat.... nur zu!!

Ist ja ein kleiner Roman geworden!!
@ Natsi:Klar wäre ich gerne weiter arbeiten gegangen!! Mit 25-30 Stunden oder als 400€ Job, gar kein Problem... Hab noch eine Bewerbung als 400€ Job laufen. Sie wollte sich diese Woche melden! Meine Chefin hat es nie akzeptieren wollen und auch nicht können. Warum weiß ich nicht... vielleicht weil sie keine Kinder will???
DANKE Natsi!! Wenn du auch sagst, das die PU nicht so schlimm wie die BS ist, dann schaffe ich das

!! Ich hatte erst 2 Mal eine BS und hoffe, das ich das nicht nochmal machen muß!!
So ich glaub jetzt hab ich alles ... LG Dani