!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo,

Mäuschen: das Pulver erhältst Du in normalen Apotheken

Jinili: hört sich zuerst für uns "Alten" komisch an, wenn man sich mit 27 als höchste Zeit bezeichnet, kann ich aber in Deiner Situation verstehen. Viele von uns Älteren haben erst mal eine lange Ausbildung gehabt und Erfahrung im Beruf gewonnen. Dann mit ca. 32 Kinderwunsch, der sich nicht erfüllte. Und 1-2 Jahre später in Behandlung, manchmal seitdem. Wenn Du 27 bist, ist es nur gut für Dich. Was wirklich nicht schön ist, ist dass Du keine Beschäftigung hast. So erhöht sich der Druck für Dich, Kinder zu haben, denn ohne hast Du quasi keine Alternative. Nur auf Kinder warten stelle ich mir schlimm vor.....Könnt Ihr nicht umziehen, zB nach Hamburg und dass Du eine schöne Ausbildung machst? Oder machst Du sehr viel hobbymäßig oder musst einen Bauernhof versorgen?

Sonne: wie ist das eigentlich mit Immu? Geht man erst mal in die Bispink Praxis und lässt sich Blut abnehmen? Mann auch? Dann kommt das Resultat, ob paternale Antikörper da sind?

Grüße und einen schönen Bild -Tag!

Laura
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo Laura!

Ich hatte schon bevor ich mit Dr. Bispink drüber gesprochen habe, alle meine Unterlagen zu Fr. reichel geschickt.
da bei mir ja auch schon sehr viel untersucht worden ist, wollte ich, das alles vor Ort ist, und habe dann bei ihr angerufen, und habe gefragt, ob sie noch sachenw eiß, die man Untersuchen könnte. Sie hat sich dann alle unterlagen angeschaut, und mir alle nötigen Blutröhrchen zugeschickt, und ich ihr eine überweisung. dann habe ich Herr bispink davon informiert, der zu mir meinte, dass es nicht schaden würde, wenn ich alles untersuchen lasse, bei meiner geschichte, er aber davon ausgeht, das man nichts findet. aber, man wüßte ja nie. dann sagte er nur noch, das wenn sie etwas findet,. er schon öfters mit ihr zusammen gearbeitet hat, und es auch immer wieder tun würde.
Du brauchst also eine Überweisung, und von deinen bisherigen untersuchungen Kopien. Blut kannst du dir überall abnehmen lassen, ich habe es bei mir auf der arbeit machen lassen, bin ja an der Quelle. Und dann habe ichd as Blut weg geschickt, und nach 2 tagen angerufen, ob alles angekommen ist, und habe dann meinen telefontermin erhalten, und mir wurde erklärt wie es weiter geht.
eigentlich weiß ich garnicht so genau, was sie nun untersucht hat, aber dass werde ich ja bald erfahren.
Von meinem mann brauchte sie kein Blut mehr, bei meiner Freundin mussten beide partner blut abgeben. das entscheidet sie wohl von fall zu fall, und was schon an Voruntersuchungen gelaufen ist.

Nun ja, werde da morgen ma anrufen. vielleicht können sie es mir ja auch zufaxen oder mailen. hauptsache ich ahbe etwas in der hand. Auch für dr. Michel am 12.01 wäre es gut.

Wie kommt man bei dir daruf , das deine EZ nicht I.O . sind?
habt ihr das Untersuchen lassen?
Vielleicht könnte dir Fr. reichel auch weiter helfen, sie Untersucht ja sehr viel.

liebe grüße
Sonne77
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Puuh ist das heute kalt :zitter:
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@Mäuschen

Stimmt, ist wieder Mega kalt geworden.
Bin schon ein :schneesmiley: geworden.
Was dagegen hilft ? Ganz viel :knuddel: !

Wünsche dir einen schönen restsonntag.

liebe Grüße
Sonne77
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Danke, Sonne! EZ untersucht Frau Dr. Reichel ja nicht, aber Immu kann es auch bringen. Bei mir immer sehr viele EZ, die sich dann in der weiteren Entwicklung immer weiter verschlechtern. Hatte mal Blastotransfer in Österreich (Prof Zech), da zeigte es sich deutlich: von den vielen zunächst guten EZ (20 Stück) blieben am Schluß nur 1 Blasto und 1 Vorblasto sowie 1 4-er übrig. Ich bin nicht mehr die Jüngste, daher ist es die Frage, ob es mit eigenen EZ noch geht.

Mausi: ja, sehr kalt, die Sonne (die echte, nicht 77) kam nicht richtig durch... Bild Bild Bild

Laura
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@Laura

Ja, das weiß ich doch. :D , dass Fr. Reichel keine EZ untersucht.
Aber, sie findet manchmal Ursachen, weswegen die Eizellen so schlecht sind, und teilweise konnten die sachen auch behandelt werden.
deswegen kam ich auf Fr: eichel. Sie untersucht ja auch Spezifische sachen, vielleicht kann Sie dir ja auch helfen.

Und auch wenn du nicht mehr die jüngeste bist, hoffe ich, dass du zum Ziel kommst. Eine Freudin von mir, ist auch nach langen behandlungen mit 39 SS geworden, und hat nun zwei süße Jungs.

Wie geht es bei dir weiter? macht ihr erstmal untersuchungen?

schönen Abend wünsche ich dir, und alle anderen.
Liebe Grüße
Sonne77
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Alles klar, Sonne. Danke!
Laura
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin!

Muss gestehen, war gestern eine Nachteule und bin heute morgen erst um 10:30 Uhr aufgewacht.......*schnarch*...... :müde:

Ansonsten geht es mir besser, vielen Dank für eure lieben Nachfragungen.

Andrea,
wir ziehen aus beruflichen Gründen näher an den Arbeitsplatz meines Mannes heran. Außerdem besteht in HH eine größere Chance für mich, einen aussichtsreicheren Arbeitsplatz zu finden. Derzeit habe ich nur einen Minijob und das nervt mich ungemein. Parkett habe ich noch nicht gesehen, ist noch in arbeit :wink: Nächste Woche sind wir schlauer :D Viel Glück noch einmal für deine OP.

Laura,
jaaa, Toblerone und Fanta war megalecker. Habe aber nicht alles aufgegessen, viel mir schwer aber ich wollte die kommenden Tage noch etwas von ihr haben. Ich bin süchtig danach..... Und da ich mit Weight Watcher 15 kg abgenommen habe, ist so eine kleine Sünde allemal drin *g*

bibab,
ich habe gestern Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Weißweinsoße gemacht. Dazu gab es lecker Blechgemüse (Kartoffeln, Champignons, Karotten, Zwiebeln, Tomaten mit Olivenöl beträufelt auf dem Blech).....mjam, köstlich. Dein Rezept klingt aber auch sehr verlockend.

Jinili,
ich habe mir auch gewünscht, damals, mit 26 Jahren das Kinderkriegen hinter mich gebracht zu haben. Habe ich ja auch, nur das ich keine Kinder bekommen habe. Mitlerweile würde ich mich freuen, überhaupt noch in den 30. ern Mama zu werden. Bin jetzt 34 Jahre, habe somit noch 6 Jahre. Das ist doch was, oder?
Also, keine Panik schieben, das setzt dich nur unter Druck. Hast du Hobby´s? Was lenkt dich ab?

Sonne,
ja, es geht mir viel besser. Wurde auch langsam Zeit, ne? Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass ihr eine Immu vor euch habt?

Oha, jetzt muss ich aber ran. Muss noch eine Menge an Krimskrams bei ebay zu morgen hinein stellen. Morgen kostet das Einstellen nur die Hälfte. Und ich will alles vor unserem Umzug los sein.

Ich melde mich wieder. Bis dahin Tschüssi.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
@Yassi
und die Sachen bei Ebay schon fertig hereingestellt?
Ich habe auch noch einiges, aber wenig Zeit zum Einstellen.
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@yASSI

Ob Immu ? Das weiß ich nicht. Wir haben Blut bei fr. reichel eingeschickt, mal sehen, was sie Mittwoch meint.
Bin schon ganz hippelig!

Schön, dass es dir besser geht. Und? Schon fertig mit einstellen bei Ebay?

Liebe grüße
Sonne77
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“