Also:
Kia's Wert hat sich mehr als verdoppelt. Irgendwas von 2,5fach oder so und Freitag ist US.
Sandra, hat gestern Geburtstag gehabt !
Berni samt Familie ist schon wieder krank
Monika's Mann ist da und sie fahren jetzt doch nach Tirol.
Die VU's von binemaja und Elki waren o.k. und jeder hat sich gefreut.
Man hat über Zweitnamen bei dem Jungennamen Robin geredet (ob zur eindeutigen identifizierung als Männlein nötig oder nicht)
Nadine, hat Anna den Lauflernwagen abgenommen, da sie immer den armen Lukas damit über den Haufen fährt
Elka, ist auch schon fleißig am darten und bringt am Freitag ihren Männe mit. Und sie unterstützt mit Aku.
Wauzi, fragte was es zu trinken geben soll am Freitag
by the way haben noch nicht alle zu- oder abgesagt
Naima, will diesen Sommer noch unter 60kg kommen und ist fleißig am sporten.
Bine, hat Angst, das ich mir Sorgen um Tanjas Nächtigungsstätte in ihrem Hause mache
Jonah, hat einen KiWa gekauft *schaka*
Chrischi, hat heute Termin im SPZ und macht sich Sorgen um die Krämpfe von Charlotte
Wölfchen hat mitgeteilt, das sie nach Kreta fliegen und kann (zum Glück) herzhaft darüber lachen, wenn ihre zwei Mädels sich mit Lätta einschmieren und sie alles putzen muss.
erdbär, hat heute Termin bzgl. Ihres neuen Versuches. Auch natürlich ganz viele
Wir haben über das Tannenbaumabschmücken und was dazu gehört geschrieben. Und halt über all das was uns wichtig ist/war und gerade beschäftigt hat.
So, falls ich jemanden vergessen habe, sorry. Möge er selber einfügen. Habe zwar ein gutes Gedächtsnis, aber alles behalte ich auch nicht.

Liebe Grüße, Tanja