Hallo Mädels

!
Juhu bin wieder gesund und darf wieder arbeiten....

Endlich hab ich mal wieder Zeit hier zu lesen und wieder mehr zu schreiben.
Susi: Du bist ja nur unterwegs....

Werd bloß nicht krank und gönn Dir ein wenig mehr Ruhe! Aber so wie ich es lesen konnte steht bei Dir ein Urlaub kurz bevor? Dann hoff ich daß Du diesen genießen kannst und uns dann gut erholt Deine Sushi-Rezepte präsentierst. Wie sieht es denn mit einem genauen Termin aus? War nicht mal das erste Woende im Februar im Gespräch? Und bitte nicht am Abend, würde nämlich meine Kleine gerne mal mitbringen
Andrea: Wünsch Dir viel Glück
Kerstin: Es ist schön zu lesen, daß es Euch allen gut geht. Übrigens habe ich meine Süße auch die ersten Monate oft bei mir auf dem Bauch einschlafen lassen und bin auch keiner schlauen Regel gefolgt. Mal hat sie gerne alleine in Ihrer Wiege geschlafen.... mal wollte sie nur bei mir einschlafen und ich konnte sie dann schlafend in ihre Wiege legen.... mal wollte sie die ganze Nacht bei mir schlafen.... Ich hatte dennoch keine Probleme, sie mit 6 Monaten dann ganz an ihr eigenes Bettchen und kurze zeit später an ihr eigenes Zimmer zu gewöhnen!
wärsogern: müssen auch mal wieder telefonieren!
Nemo: Bist Du heute bei der Arbeit? Wenn ja - mach mal piep!
Klarabin: Auch von mir herzliche Wünsche, daß Felix seine Bronchitis bald überstanden hat. Läßt er sich die Inhalationsprozedur gut gefallen? Ich muß bei meiner Kleinen mit ziemlich vielen Tricks und Überredungskünsten einschließlich Belohnungen in Form von Schokis arbeiten

Habe für Tips deshalb immer ein offenes Ohr
So nun werd ich mich mal an die durch meinen altersbedingten Hexenschuß liegengebliebene Arbeit machen und werd ab und zu mal hier hereinschauen ob sich hier noch jemand tümmelt......
An alle anderen