da es ja jetzt 2 "2006-er Ordner" gibt, habe ich auch hier lange nicht reingeschaut. Sorry !
Bei mir ist alles ok, nächten Donnerstag zum US, bisher keine Nebenwirkungen der Pflaster, aber bisher habe ich ja auch nur eins kleben, ab morgen dann 2 und in der Höchtsphase dann 4 !!!! mal sehen, wie das wird.
Nur im Kopf spüre ich schon die ganzen "Nebenwirkungen": frage mich ständig, ob die Arztin das auch alles richtig macht mit den Medis, v.a. ob man nicht lieber Progesteron nachspritzen sollte und ob HCG-Gabe nach TF gut wäre. Das hatte ich z.B. nach der IUI, aber nicht nach der IVF und auch nicht nach der ICSI.
Werde nächste Woche nchmal fragen. ..... und natürlich die Angst, dass sie das Auftauen nicht überleben, aber das kennt ihr ja auch schon. Himbeerblättertee schmeckt mir auch wieder einigermaßen
Mein Mann hat leider so viel arbeitsmäßig zu tun, dass wir wohl nun doch nicht wegfahren werden in der WS, eigentlich sehr schade, aber ich werde mir trotzdem 4 Tage freinehmen und mich ausruhen. (habe noch ganz viel Resturlaub)
Hasenfrau : wann genau fängst Du an ? Weißt Du schon, ob es genauso gemacht wird wie beim letzten Mal, oder gibts Änderungen ? .... wünsche Dir eine schöne Zeit in HH und viel Spaß im Musical !
Kim, wie gehts Dir und dem Krümel ?
Grüße,
kolibri

...ganz schick