Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yvonne
Toll, das Du hierher gefunden hast
und das sich der Ordner schön gefüllt hat :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Wow... ich blicke hier gleich gar nicht mehr durch... :( Nach mir kommen immer mehr Neue :))))!!
Also Mäuschen, deine Tabelle wird mir bestimmt hilfreich sein... Trägst du auch ein, wem wir gerade die *dd* *dd* müssen??
Schick dir gleich mal ne PN!
LG an Alle :knuddel: !!
Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

tag-chen ihr lieben

so zurück vom reiten *bibber* war das kalt in der reithalle aber was tut man nicht alles für seine kinder :P

und wie läuft es bei euch so?

wann gehts bei euch los?

wisst ihr eigentlich ob die auch 4 er pakete einfrieren *eier* ?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
Hallo - schön von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Minimaus & Yvonne77 & Hasenfrau & Schmutzi

Bild

(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :oops: )

Fundel

:knuddel: Wie war die PU?

Mäusschen

:prima: Super Idee mit der Tabelle...blicke gerad nicht mehr durch :ohnmacht:
Werde jetzt mal nachlesen und PN kommt :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Puh, ist hier was los !

Herzlich Willkommen an alle und hallo und sowieso usw.... :lol:

@Knuddel & Mäuschen: Danke für den Tipp :oops:

Tja, das mit der Apo ist so´n typisches das passiert nur mir Problem: Jetzt, wo Ihr das erwähnt, glaube ich mich zu erinnern, dass die Kiwu mal was von einer Apo im Haus erzählte :grübel: Habe die aber noch nie gesehen :?: Deswegen gehe ich immer bei mir im Ort zur Apotheke und die müssen das dann immer bestellen.

Typisch für uns, leicht dusselig :lol:

@Fundel: Hoffe hast die PU gut überstanden und eine gute Ausbeute gehabt.
Drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* für eine gute Party heute nacht !

@Mäuschen: Was willste denn genau für Daten haben ?

Liebe Grüße
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Ein kurzes Hallo an euch alle,

hatte ja heute PU. 18 Eizellen haben sie punktiert und dementsprechend beschissen gehts mir. Habe Schmerzen und mein Bauch sieht aus als wäre ich schon im fünften Monat :( . Hab nach der Punktion direkt in Infusion bekommen und hab heute schon vier Liter in mich reingeschüttet. Hoffe das ich heute nacht schlafen kann, da die Schmerzen schon recht heftig sind. Am Mittwoch ist Transfer. Werde euch Ende der Woche dann mehr berichten.

LG
Fundel
Katja H
Rang0
Rang0

Beitrag von Katja H »

Hallo Vera,
mein Frauenarzt hat lange gesagt, man soll Geduld haben - auf das richtige Timing kommt es an. Und da wir auch erst letzten Sommer geheiratet haben, war eine Finanzierung durch die Krankenkasse möglich. Im Endokrinologikum hat sie dann erst die Endo festgestellt. Zwei Wochen später wurde sie dann auch entfernt. Medikamente habe ich dagegen nicht bekommen - werden Sie schnell schwanger - war der Rat des Arztes. Mit der Stundenreduzierung bei dir ist ja auch klasse. Hilft schon. Frei bekomme ich bei mir auch schnell, wenn ich es brauche.
Hallo Katze,
bin im Endokrinologikum in Hamburg in Behandlung. Danke auch für deine Erfahrungen. Dass es viele nicht wirklich verstehen können, habe ich auch festgestellt. Die Wartezeit nach dem ET stelle ich mir auch schrecklich vor. Da hat man wohl ständig das Gefühl, etwas falsch zu machen - ist jedenfalls meine Befürchtung. Ich versuche, gelassen an die Sache ranzugehen - ist wohl auch noch einfach, wenn man davon ausgeht, dass es gleich klappt. Ich habe aber vorsorglich mit meinem Schatz vereinbart, dass wir es nur dreimal probieren werden. Wenn es dann nicht geklappt hat, soll es wohl nicht sein. Wann geht es jetzt bei euch weiter?
Hallo Knuddel,
danke auch für deine Erfahrungen. Drück dir weiter die Daumen.
Hallo Diana, du bist ja auch schon lange dabei. Ist die neue Klinik besser? Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit deinen Schmerzen. Gehen deine Zysten immer wieder weg oder hast du auch Endo?
Liebe Hasenfrau - alles Gute für den Versuch.
Hallo Yvonne - drück dir die Daumen, dass es im März dann bei euch klappt.
Hallo Minimaus, dann fangen wir ja fast gleichzeitig an. Bei uns geht es ab dem 27.01. los.
Hallo Fundel, gute Besserung. Klingt ja nicht gut, wie es dir geht. Für Mittwoch werd ich fest an dich denken, dass alles klappt.
Alle, die ich nicht erwähnt habe - wünsch euch einen schönen Abend.
Gruß Katja
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Katja: He super, das wir fast zusammen starten.... Ich bin um Jede froh, die mit mir hibbel, hofft und *dd* *dd* *dd* !!
Ich hab auch Endometriose... das wurde bei meiner BS festgestellt. Der Verdacht war schon länger da. Bei der BS wurde auch Endometriose gleich weggeschnitten, aber ich mußte vor der ICSI trotzdem noch 3 Monate künstliche Wechseljahre machen, damit die Endoherde austrocknen... und die 3. Spritze ist dann gleichzeitig die DR bei mir!! :)

@ Fundel: 18 EZ!! Das ist ja super!! Weißt du schon wieviele sich befruchten ließen?? Wünsche dir gute Besserung!! :knuddel: Und schreib mir doch mal was ich nach einer PU machen soll oder wie ich mich verhalten soll... :help:

@ Alle: Danke für die netten Willkommensgrüße und *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle die es gerade brauchen!! Blicke noch nicht so durch *g*

LG und :gutsnächtle: Dani
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Leider blicke ich auch noch gar nicht durch! :oops: Ich hoffe, ich schaffe das irgendwann mal! :wink:

Manu, 4er-Päckchen werden nicht eingefroren, denn es dürfen ja nur 3 transferiert werden - und wenn alle Eisis es schaffen, hat man ein Problem, denn verwerfen darf man dann auch nicht mehr! Wieso möchtest du denn 4er-Päckchen haben? Zwei 2er sind doch viel besser?

Sandra, das ist ja ein netter Willkommensgruß! :knuddel:

Fundel, wow, 18 Punktierte! :o *dd* für eine tolle Befruchtungsparty!!!
Erfährst du morgen früh schon, wie viele es geschafft haben?
Hoffentlich geht es dir schnell besser! :knuddel:

Vera, habe ich das richtig verstanden, dass du auch Lehrerin bist - wegen der Stundenreduzierung.
Ich bin an einer Grundschule.

Katja und Minimaus, dann startet ihr ja fast zeitgleich! Ich fange jetzt schon mal an mit *dd* !

Allen nichtgenannten einfach :knuddel:

Ich werde meinen Versuch leider verschieben müssen, ich habe wieder mal eine kleine Gürtelrose :( und darf damit überhaupt nicht starten. Doof. Menno. Da hat mich die 1. Kryo wohl doch mehr mitgenommen als ich dachte - nach der ersten ICSI hatte ich die Rose zum ersten Mal - na ja, da bleibt zumindest die Hoffnung, dass die nächsten Kryos nicht sowas hinterherziehen! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“