2.erfolgloser IVF-Versuch, wer auch?
Greta
Hi Moni!
Das ist ja suuuuuper, ich drücke Dir ganz, ganz fest alle Daumen und Zehen!
Wann kannst Du testen? Merkst du irgend etwas? Meine Punktion ist am Montag, Transfer ist noch nicht ganz klar. Ich hätte gerne Blastos, aber die wären dann genau an Heiligabend fällig (kleine Christkinder!) + der Prof. wusste noch nicht, ob sie die Praxis da aufmachen.
Mach Dir keine Sorgen, dass die ersten EZ das Auftauen nicht überlebt haben, es klappt diesmal bestimmt + Du brauchst keine weiteren mehr! Außerdem, stell Dir mal die Enttäuschung vor, wenn Du nach dem missglückten Auftauen keine weiteren mehr gehabt hättest!
So, muss mích heute etwas kürzer halten - wir haben Besuch von meinem Bruder + Schwägerin.
Wünsche Dir ein schönes WE + gute Nerven für die Wartezeit!
Liebste Grüße
Greta
Das ist ja suuuuuper, ich drücke Dir ganz, ganz fest alle Daumen und Zehen!
Wann kannst Du testen? Merkst du irgend etwas? Meine Punktion ist am Montag, Transfer ist noch nicht ganz klar. Ich hätte gerne Blastos, aber die wären dann genau an Heiligabend fällig (kleine Christkinder!) + der Prof. wusste noch nicht, ob sie die Praxis da aufmachen.
Mach Dir keine Sorgen, dass die ersten EZ das Auftauen nicht überlebt haben, es klappt diesmal bestimmt + Du brauchst keine weiteren mehr! Außerdem, stell Dir mal die Enttäuschung vor, wenn Du nach dem missglückten Auftauen keine weiteren mehr gehabt hättest!
So, muss mích heute etwas kürzer halten - wir haben Besuch von meinem Bruder + Schwägerin.
Wünsche Dir ein schönes WE + gute Nerven für die Wartezeit!
Liebste Grüße
Greta
Hallo Greta!
Wie ist dein PU heute gelaufen?Wieviel EZ sind es?
Bis jetzt merk ich nichts(sind auch erst 5Tage,ich weiss nicht ab wann man was
spüren müsste),aber am Tag nach dem TF hatte ich ein leichtes Ziehen im Bauch
u am Rücken,ob das gut o schlecht ist weiss ich nicht.Aber eigentlich müsste das
für ne Einnistung zu früh sein,bei dem was ich bis jetzt gehört hatte.
Wie lang dauert das denn bis die Eichen Blastozysten sind u wieviel Zeller sind
es dann?
Testen kann ich am 28.12.,aber ich hol mir glaub ich nur nen Test.Der Arzt
dir mir das Blut abnehmen würde ist nämlich die Vertretung u der Test müsste
es dann schon anzeigen.
Ich hoff mal das bei dir auch alles gut gegangen ist u drück dir die Daumen!!
Liebe Grüsse Moni
Wie ist dein PU heute gelaufen?Wieviel EZ sind es?
Bis jetzt merk ich nichts(sind auch erst 5Tage,ich weiss nicht ab wann man was
spüren müsste),aber am Tag nach dem TF hatte ich ein leichtes Ziehen im Bauch
u am Rücken,ob das gut o schlecht ist weiss ich nicht.Aber eigentlich müsste das
für ne Einnistung zu früh sein,bei dem was ich bis jetzt gehört hatte.
Wie lang dauert das denn bis die Eichen Blastozysten sind u wieviel Zeller sind
es dann?
Testen kann ich am 28.12.,aber ich hol mir glaub ich nur nen Test.Der Arzt
dir mir das Blut abnehmen würde ist nämlich die Vertretung u der Test müsste
es dann schon anzeigen.
Ich hoff mal das bei dir auch alles gut gegangen ist u drück dir die Daumen!!
Liebe Grüsse Moni
Greta
Hallo Moni!
Bei mir soweit alles in Ordnung. Sie haben mir gestern 8 EZ entnommen, von denen sich aber leider nur 4 befruchten ließen. Also wieder keine Kryo. Aber ich sehe das mal als Zeichen dafür, dass ich keine mehr brauche! Transfer ist am 24.12. um 10.30 Uhr - also wirklich richtige Christkinder! Das ist bestimmt ein gutes Omen! Sie müssten dann übrigens im Morula-Stadium sein, d. h. man kann die Anzahl der Zellen nicht mehr zählen.
Wenn ich dann anfange zu hibbeln, hast Du Deine WS schon fast hinter Dir! Ich wünsche Dir soooo sehr, dass es diesmal ein fettes "POSITIV" gibt!
Liebe Grüße
Greta
Bei mir soweit alles in Ordnung. Sie haben mir gestern 8 EZ entnommen, von denen sich aber leider nur 4 befruchten ließen. Also wieder keine Kryo. Aber ich sehe das mal als Zeichen dafür, dass ich keine mehr brauche! Transfer ist am 24.12. um 10.30 Uhr - also wirklich richtige Christkinder! Das ist bestimmt ein gutes Omen! Sie müssten dann übrigens im Morula-Stadium sein, d. h. man kann die Anzahl der Zellen nicht mehr zählen.
Wenn ich dann anfange zu hibbeln, hast Du Deine WS schon fast hinter Dir! Ich wünsche Dir soooo sehr, dass es diesmal ein fettes "POSITIV" gibt!
Liebe Grüße
Greta
Hallo Greta!!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz dick die Daumen!Ich wusste gar nicht das man
so lang in D warten darf bis es Blastozysten sind,dachte das geht nur im Ausland.
Ich muss mal meine Ärztin auch darauf ansprechen.Wieviel lässt du dir einsetzen?
Ist wg der Immunsisierung bei dir noch was gewesen?
Bei mir ist es jetzt ne Wo her u ich merk eigentlich noch immer nichts,aber ich
denk das dauert auch.Noch eine Wo!
Ich bin mal gespannt wie es bei Dir läuft,musst du die Wo bei deiner Kiwu-Praxis
nochmal anrufen?
LG MOni
Ich drück dir auf jeden Fall ganz dick die Daumen!Ich wusste gar nicht das man
so lang in D warten darf bis es Blastozysten sind,dachte das geht nur im Ausland.
Ich muss mal meine Ärztin auch darauf ansprechen.Wieviel lässt du dir einsetzen?
Ist wg der Immunsisierung bei dir noch was gewesen?
Bei mir ist es jetzt ne Wo her u ich merk eigentlich noch immer nichts,aber ich
denk das dauert auch.Noch eine Wo!
Ich bin mal gespannt wie es bei Dir läuft,musst du die Wo bei deiner Kiwu-Praxis
nochmal anrufen?
LG MOni
Greta
Hallo Moni!
Danke für´s Daumendrücken - dann drücken wir einfach gegenseitig!
Das mit den Blastos geht in D auch - allerdings dürfen nur soviele weiter kultiviert werden, wie Du Dir auch einsetzten lässt. Im Ausland lässt man ja alle wachsen + wählt dann die besten aus. Wenn also von meinen 3 Embryos ein Teil (oder alle) abstirbt, habe ich halt Pech gehabt. Aber bis gestern lebten alle noch! Habe mich gestern auch spontan für assisted hatching entschieden. Das muss doch klappen!
Wenn dieser Versuch aber auch negativ sein sollte, werden wir erst mal die Partnerimmu machen, bevor es einen neuen Versuch gibt.
So Moni, ich werde mich für eine Woche verabschieden, da wir ab morgen quer durch D reisen (kennst Du wahrscheinlich)! Ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne Festtage + ein tolles Sylvester an dem Du keinen Alkohol trinken darfst!
Liebste Grüße
Greta
P.S.: Wenn Du es schaffst, kannst Du Dein positives Ergebnis ja schon mal hier rein schreiben + ich hoffe, zwischendurch mal ins Netz gehen zu können!
Danke für´s Daumendrücken - dann drücken wir einfach gegenseitig!
Das mit den Blastos geht in D auch - allerdings dürfen nur soviele weiter kultiviert werden, wie Du Dir auch einsetzten lässt. Im Ausland lässt man ja alle wachsen + wählt dann die besten aus. Wenn also von meinen 3 Embryos ein Teil (oder alle) abstirbt, habe ich halt Pech gehabt. Aber bis gestern lebten alle noch! Habe mich gestern auch spontan für assisted hatching entschieden. Das muss doch klappen!
Wenn dieser Versuch aber auch negativ sein sollte, werden wir erst mal die Partnerimmu machen, bevor es einen neuen Versuch gibt.
So Moni, ich werde mich für eine Woche verabschieden, da wir ab morgen quer durch D reisen (kennst Du wahrscheinlich)! Ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne Festtage + ein tolles Sylvester an dem Du keinen Alkohol trinken darfst!

Liebste Grüße
Greta
P.S.: Wenn Du es schaffst, kannst Du Dein positives Ergebnis ja schon mal hier rein schreiben + ich hoffe, zwischendurch mal ins Netz gehen zu können!
Hallo Greta!
Wie geht es dir?Weihnachten gut verbracht?Ich wollte kurz mal Zwischenmeldung
abgeben.Hab gestern nen Test gemacht.POS!!War dann heut morgen gleich beim
Arzt zur Blutabnahme.Er hat vorhin angerufen,ßHCG ist bei 1200!Ich kanns selber
kaum glauben.Ich hoffe nur das jetzt alles weiterhin gut verläuft(man achtet ja
auf jedes Ziehen)
Ich bin mir sicher bei dir klappt es dieses Mal bestimmt auch,ich drück dir auf
jeden Fall alle Finger,Daumen,Zehen!!!Wann kannst du den Test machen?Merkst
du schon was?Ich war mir sicher das es dieses Mal wieder neg ist, da die Anzeichen nicht anders waren als sonst.Auch jetzt merk ich nicht gross was.
Ganz liebe Grüsse u einen guten Rutsch Moni

Wie geht es dir?Weihnachten gut verbracht?Ich wollte kurz mal Zwischenmeldung
abgeben.Hab gestern nen Test gemacht.POS!!War dann heut morgen gleich beim
Arzt zur Blutabnahme.Er hat vorhin angerufen,ßHCG ist bei 1200!Ich kanns selber
kaum glauben.Ich hoffe nur das jetzt alles weiterhin gut verläuft(man achtet ja
auf jedes Ziehen)
Ich bin mir sicher bei dir klappt es dieses Mal bestimmt auch,ich drück dir auf
jeden Fall alle Finger,Daumen,Zehen!!!Wann kannst du den Test machen?Merkst
du schon was?Ich war mir sicher das es dieses Mal wieder neg ist, da die Anzeichen nicht anders waren als sonst.Auch jetzt merk ich nicht gross was.
Ganz liebe Grüsse u einen guten Rutsch Moni

Greta
Hey Moni,
da komme ich nichtsahnend aus dem Urlaub zurück + was erwartet mich : ein POSITIV!
Ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + alles, alles Liebe für Dich! Das Glück ist also doch noch nicht ausgestorben...
Bei mir hat es allerdings nicht geklappt + ich bin so enttäuscht, dass ich eher wie gelähmt bin + noch nicht mal richtig weinen kann. Keine Ahnung, worauf ich jetzt noch hoffen soll.
Ich drück Dich!
Traurige Grüße
Greta
da komme ich nichtsahnend aus dem Urlaub zurück + was erwartet mich : ein POSITIV!
Ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + alles, alles Liebe für Dich! Das Glück ist also doch noch nicht ausgestorben...
Bei mir hat es allerdings nicht geklappt + ich bin so enttäuscht, dass ich eher wie gelähmt bin + noch nicht mal richtig weinen kann. Keine Ahnung, worauf ich jetzt noch hoffen soll.
Ich drück Dich!
Traurige Grüße
Greta
Hallo Greta!
Das tut mir soo leid für dich!!Lass dich drücken,ich denk in dem Augenblick gibt
es keine Worte der Aufmunterung,aber ich bin mir sicher das es auch bei dir
klappen wird.Weisst du schon wie du weiter machen willst o machst du erst Pause?
Mir geht es heut aber auch nicht sonderlich gut,hatte heute morgen leichte
Schmierblutungen u gehe heut Nachmittag noch zu meiner Ärztin,hab irgendwie
gar kein gutes Gefühl.Ich lass mich die Wo krank schreiben.
Ganz liebe Grüsse u einen dicken Drücker!!
Das tut mir soo leid für dich!!Lass dich drücken,ich denk in dem Augenblick gibt
es keine Worte der Aufmunterung,aber ich bin mir sicher das es auch bei dir
klappen wird.Weisst du schon wie du weiter machen willst o machst du erst Pause?
Mir geht es heut aber auch nicht sonderlich gut,hatte heute morgen leichte
Schmierblutungen u gehe heut Nachmittag noch zu meiner Ärztin,hab irgendwie
gar kein gutes Gefühl.Ich lass mich die Wo krank schreiben.
Ganz liebe Grüsse u einen dicken Drücker!!
Greta
Hallo Moni,
schon vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich wieder nur kurz schreibe. Ich hoffe es geht Dir/Euch gut! Kann man schon sehen, ob es 2 sein werden?
Ich komme im Moment nicht klar. Die Arbeit überstehe ich irgendwie, aber wenn ich zu Hause bin, will ich nichts mehr hören + nichts mehr sehen. Auch hier herein zu gucken kostet mich viel Überwindung + macht es dann eher noch schlimmer, weil ich permanent heulen muss.
Versteht das bitte nicht falsch! Du bist super-lieb + Deine Anteilnahme hilft mir viel. Aber im Augenblick habe ich keinen Glauben + keine Hoffnung mehr. Hoffentlich geht diese Phase bald vorbei.
Ich drücke Dich
Greta
schon vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich wieder nur kurz schreibe. Ich hoffe es geht Dir/Euch gut! Kann man schon sehen, ob es 2 sein werden?
Ich komme im Moment nicht klar. Die Arbeit überstehe ich irgendwie, aber wenn ich zu Hause bin, will ich nichts mehr hören + nichts mehr sehen. Auch hier herein zu gucken kostet mich viel Überwindung + macht es dann eher noch schlimmer, weil ich permanent heulen muss.
Versteht das bitte nicht falsch! Du bist super-lieb + Deine Anteilnahme hilft mir viel. Aber im Augenblick habe ich keinen Glauben + keine Hoffnung mehr. Hoffentlich geht diese Phase bald vorbei.
Ich drücke Dich
Greta