Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stimmt schon, gestern war ich nicht so gut drauf, denke eben irgendwie, dass es vielleicht nie klappt und ich mir das eigendlich alles sparen könnte.
Aber heute lacht schon wieder die Sonne und etwas anderes als spritzen und hoffen können wir eh nicht machen.
Ich habe jetzt schon zwei mal meine Spritze vergessen und erst zwei Stunden spaeter genommen- ich hoffe es ist nicht schlimm!! Aber kann ich mir eigentlich nicht denken.
Mir waeren schon zwei Kinder ganz lieb! Aber Du hast schon recht, erst mal muss das Erste klappen! Zwillis stelle ich mir sehr anstrengend vor, zumindest in den ersten Jahren. Aber dann ist es sicher super schön!!
Freunde mich auch immer mehr damit an, dann hat man gleich zwei und kann sich das naechste mal sparen...
hihi
Vielen Dank fürs trösten!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen
Ich (36) bin aus Österreich und habe greade den 2. IVF hinter mir. Heute ist der 30. Zyklustag und der SST war leider negativ, das heißt also das die "rote" Pest schon in der Warteschleife steht. Na ja, was soll man machen. Werde es halt nochmals probieren.
da bin ich aber froh, dass es Dir heute schon wieder besser geht. Immer frei nach dem Motto: Nur nicht den Kopf hängen lassen. Jetzt werden wir erst mal für Dich die Daumen drücken. Vielleicht sind wir ja sogar zeitgleich. Warten wir's ab. Viel Glück.
Babsie, dass tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber lass den Kopf nicht hängen. Nimm Dir ein bißchen Zeit um das alles zu verarbeiten. Dann kannst Du gestärkt in den neuen Versuch starten.
Babsie, das tut mir auch sehr leid!!! Ich drück Dich und biete Dir meine Schulter an!
Mein erster Versuch war im Juni leider auch Negativ und ich habe dann erst mal eine Kiwu Pause eingelegt. Das tat mir und unserer Beziehung wirklich gut und nun kann ich wieder neu an die ganze Sache heran gehen!
Zwar habe ich Hoffnung, doch ich gehe lange nicht mehr so wie beim ersten Mal an die Sache (von wegen- ich weiss ja, dass es nur bei 25% gleich klappt- aber ich werde schon dazu gehören...)
Naja, man lernt nie aus, und vielleicht war der Lebensweg meines Mannes oder der Meine bis jetzt zu leicht- alles klappte immer gleich so wie wir es uns dachten, aber das Leben ist anscheinend doch nicht so super planbar.
Ich hoffe Du nimmst Dir Zeit und wenn Du neue Kraft hast, dann klappt es hoffentlich endlich! Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Urmel, wie war das?
Wer kaempft kann verlieren,
wer nicht kaempft der hat schon verloren!
Das muss ich mir nur oft genug sagen, dann glaube ich es auch
Ich glaube an Deine Eisies!!
Viel Glück und ein gemeinsames Daumengequetsche!!!
Waere ja schön, wenn wir echt zeitgleich sind- dann können wir auch gemeinsam zittern!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)
Hallo Ihr Lieben,
Ich kenne euch zwar alle noch nicht näher, aber ich möchte mich trotzdem auch mal hier beteiligen. Ist das o.k?
Das ist nämlich endlich mal ein positiver Ordner. Keiner, der einen bei solchen Gedanken, die einem sowieso den ganzen Tag im Kopf herumschwirren noch weiter herunter zieht.
Ich bin momentan bei meiner zweiten ICSI Behandlung und gönne mir täglich mein Nasenspray. Wenn alles glatt geht, dann kann ich am Mittwoch mit der Spritzerei anfangen. Ich hoffe, dass dem so ist, denn bei der letzen Untersuchung wurde leider eine Zyste festgestellt.
Aber wenn man dann von Euch so hört, dann kann man ja fast nur noch positiv denken.
@Kermel
Es ist sehr witzig, dass du in Marmaris lebst, denn unsere Hochzeitsreise haben mein Mann und ich nach Turunc (dem kleinen Nachbarort von Marmaris gemacht. Ich kann schon verstehen, warum du dort leben willst -nicht nur wegen deiner Liebe (das ist ja wohl selbstverständlich)- oder?
Dort haben wir auch eine Bootstour an der Küste entlang unternommen - wahnsinnig schön!!!!!!!!!
@Babsie
Mein erster Versuch im Juni war auch negativ. ich versuche es auch wieder aufs neue! Kopf hoch.
Kermel, es geht mir soweit ganz gut. Ich schätze, dass ich so Anfang November meine Frosties zurückkriege. Wie siehst bei Dir aus? Ach ja, Dein Spruch über das Kämpfen ist schon sehr zutreffend. Wir werden das beste daraus machen.
Pucki, viel Erfolg für Deinen Versuch. Dann hast Du ja auch schon wieder ein Ziel vor Augen.
Babsie, wie geht's Dir? Irgendwie hörst Du Dich gar nicht gut an. Es ist ganz schön schwer, sich wieder aufzurappeln nach einem Negativ. Lass Dir Zeit. Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es Dir wieder so gut gehen, dass Du genau die richtige Einstellung für den nächsten Versuch hast. Ich drück Dich ganz fest.
Jaja, Pucki- Du hast schon recht, hier ist ein besonders schönes Flaeckchen Erde! Die Berge, das Meer!! In Turunc holen wir oft Gaeste mit unserem Tauchboot ab, ein ruhiger Ort an dem man mal richtig gut die Seele baumeln lassen kann!!
Ich wünsche Dir auch supi viel Erfolg mit eurem Versuch!
Babsie, ich hoffe Dir geht es gut!!
und Urmel, was machen Deine Plaene??
Nun muss ich hier aber doch mal erzaehlen, was meiner Seele drückt:
(Habe den Text auch im KiWu Forum geschrieben):
Im Augenblick weiss ich noch gar nicht, was ich denken soll!!
Gestern waren wir in der KiWu Klinik, da es eigentlich bald mit der Stimu los gehen sollte. (Seit zwei Wochen spritze ich zur Dr)
Der Doc guckte per Ultraschall und meinte ich müsse wohl noch ein paar Tage Decapeptyl weiter spritzen, aber wir reden darüber, wenn die Blutwerte da sind. Auf dem Weg nach draußen trafen wir den Biologen und der sagte uns, dass er sich später gerne mit uns zusammensetzten möchte um über den Transfer zu reden (ob nun wieder Blastos oder Kyros...)
Drei Stunden später kamen wir wieder und der Doc meinte, der Östrogenwert wäre sehr hoch. Normalerweise müsste er wohl so bei 60 sein, er ist aber bei 340. Ich fragte wie das sein kann, und was denn nun meine Unterleibsschmerzen zu bedeuten haben können, die ich seit ein paar Tagen etwas verstärkt habe. Außerdem sagte ich, dass wir ja eh noch auf meine Mens warten müssen bis zur Stimu. und er sagte dann, dass er noch das zweite Blutergaebnis abwarten will und wir noch einen Augenblick warten sollen. Wegen der Schmerzen könnte ich ja noch schnell einen Urintest abgeben.
Ich ging ins Labor, und als wir mit einem Auszug des Ergebnisses zurück kamen, da sagte die Schwester bei dem Anblick lächelnd " na, das wussten wir ja schon". Wir verstanden gar nichts und als wir wieder im Wartezimmer saßen, da kam der Biologe und fragte uns, ob wir auf das Ergebnis des Schwangerschaftstest warten (??)- mein Mann und ich fragten uns, was ist denn jetzt mit ihm los? Er weiss doch, dass wir noch keine Punktion hatten...
Naja, hat wohl viel zu tun...
Nach ein paar Minuten kam er wieder und fragte wann ich meine letzte Mens hatte. Ich sagte vor etwas mehr als vier Wochen und er "ja, es sieht so aus, als ob sie schwanger sind!!"
?????
Mein Mann und ich verstanden gar nichts- ich fragte, wie das gehen soll, wenn doch beide Eileiter verschlossen sind und dass ich das nicht glaube.
Er zuckte die Achseln und mein Mann fragte, ob der Wert durch die Spritzen kommen kann (beim letzten Mal hieß es ja erst positiv, da wir eine Spritze falsch gesetzt haben)
er begleitete uns zum Doc und der sagte das wir die Behandlung abbrechen müssen, da eine Schwangerschaft vorliegt.
Mein Mann und ich saßen wie begriffsstutzig da und guckten nur den Doc an.
Ich fragte wie es sein kann und er sagte es passiert nicht oft, aber er hat es schon mal gesehen.
Allerdings müssen wir nun am Donnerstag wieder hin, denn es kann ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein.
Davor habe ich nun schreckliche Angst, zumal ich ja so ein komisches Ziehen im Unterleib habe.
Ach ja, wenn ich es richtig verstanden habe, dann liegt der HCG bei 140.
Auf dem Weg mit dem Bus nach Hause musste ich lange auf die Toilette ohne gehen zu können. Auf dem Weg vom Busbahnhof bis nach Hause hatte ich schreckliche Krämpfe im Unterleib wegen meiner vollen Blase, und als ich dachte endlich erlöst zu werden, da tat es weiter weh. Ich konnte gar nicht richtig laufen und dann fuhren wir ins Krankenhaus für die Profasi HP 2000 Spritze. Wieder zu Hause musste ich ein Gel einführen (Crione % 8 ) und weiss gar nicht wofür.
Dann wollte ich schlafen, hatte schreckliche Schmerzen und konnte meinen Bauch gar nicht berühren. Ich ging noch mal zur Toilette, dachte mich über geben zu müssen, es kam nichts. Auf dem Weg ins Bett wurde mir schwindlig, ich legte mich auf den Boden, hatte keine Kraft mehr und mein Mann kam sofort herbei, sagte ich wäre völlig weiss, ob wir ins Krankenhaus sollen? Ich schleppte mich ins Bett, wäre fast wieder zusammen geklappt und konnte dann endlich schlafen.
Nun kann ich keinen anderen Gedanken fassen, als an eine evtl. Eileiterschwangerschaft. Denn mir ist es eh ein Rätsel wie sie Die Samen meines Mannes durch meinen Eileiter gequetscht haben, aber ich finde es leider noch viel unwahrscheinlicher, dass dann meine befruchtete Eizelle den Weg zurück in die Gebärmutter geschafft haben soll...
Jetzt habe ich keine Schmerzen aber das Gefühl sie lauern um zurück zu kommen! Kann es auch davon gewesen sein, dass ich viel zu lange meine volle Blase nicht leeren konnte?
Ab wann hat man denn bei einer Eileiteschwangerschaft Schmerzen? Heute ist ja erst der 36.ZT
und, was bewirken die Mediz?
Vielen Dank fürs lesen, vielleicht weiss ja jemand Rat?
Eure Kermel (die noch immer nichts versteht!!)
oh liebe kermel,
das wäre ja eine schöne überraschung, wenn es denn so geklappt hätte.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß sich der krümel an der richtigen stelle plaziert hat!!!
halt uns auf dem laufenden
HAYIRLISI OLSUN!!!
Liebe grüße aus dem kalten, im moment sonnigen berlin!!! nach marmaris
tuna