***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

also ich kann Selma in allem was sie schreibt nur voll und ganz zustimmen. Es war so nett, dass die uns beim Italiener fast rauskehren mussten, damit wir gegangen sind.

@Sissi & Sun: Vielen Dank für Eure Info bzgl. der Schmerzen. Ich habt mich echt beruhigt. Wenn ich Euch nicht hätte!! :dance:
Ich war auch gestern nochmal beim Gyn, und sie meinte alles OK. Keine Entzündung, keine Blutergüsse und alles klar abgegrenzt. Ich kann Euch sagen, mir sind so ungefähr 200 Zentner vom Herzen gefallen. Und das aller schönste war, endlich mal wieder ein US wo man alles klar erkennen konnte ohne Zysten oder sogenannte Endoherde (oder was immer es auch war!!)

@Silvi: Du hast vollkommen recht. Ich habe mich halt über diese blöde K.. so geärgert, zumal es mir auch nicht so gut ging. (Da kam wieder alles hoch was ich schon alles über mich ergehen haben lasse und dann sagt diese Schnepfe, wenn Ihnen ein Kind so viel Wert ist... Da muss man sich schon beherrschen!!) Aber wir lassen uns von denen doch nicht unterkriegen!! Wir legen halt Widerspruch ein, (sie sollen schon wissen, dass wir dass nicht einfach so hinnehmen).
Und parallel werden wir auf jeden Fall sobald wie es geht einen Versuch starten. Muss halt das Sparbuch dran glauben!! :roll:

@all: Ich will ja nicht nerven, aber in einer Woche steht wieder unser Treffen an und wir haben noch gar nicht ausgemacht, wo wir hingehen wollen. Also ich war nochmal im cafe del arte. Das Frühstück ist da zwar eine Wucht, aber ich habe mal drauf geachtet und es ist sehr laut dort und außerdem sind die ganz schön unfreundlich. Ich meine, dass mit dem unfreundlich wäre zwar nix Neues, aber muss ja auch nicht sein oder?
Wie wäre es denn, wenn wir wieder ins Heilg Geist gehen? War doch schön dort oder?
Meldet Euch doch mal dazu, ich würde auch reservieren. Aber ich müsste halt wissen, für wieviele.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Euer Abendtreffen scheint ja lustig gewesen zu sein. Unser Monatstreffen steht ja auch wieder bevor. Wo treffen wir uns denn? Im Heilig Geist hat es mir sehr gut gefallen, wie auch zuvor im Wehmeyer und es liegt auch sehr zentral. Ich freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen.
Euch allen eine schöne Woche
Viele Grüße
snoopynchen :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Das Abendtreffen ist absolut wiederholungsbedürftig, oder so ähnlich!

Ihr wißt was ich meine. Was haben wir gelacht.

Die Sonne kommt gerade hervor, das ist spitze. Na, ihr Mainzer, auch zum Mantelsonntag heute in die STadt?

Wir gehen nach Bad Kreuznach zum Mantelsonntag und ich freue mich total darauf. Regen und Sturm ist doch egal. Hauptsache mal wieder schön bummeln.

Juhu, nur noch 2,5 wochen bis zu unserem Urlaub. Ich freu mich. Bis dahin habe ich noch viel zu tun, aber das geht vorbei.

So, allen einen schönen Sonntag und ein wenig Sonne

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Irgendwie ist ja heute nicht so viel los in unserem Ordner. Seid ihr alle bei m Shopping?

Das Wetter macht aber auch was es will. Es stürmt schon die ganze Zeit. Mir ist nicht so wohl dabei.

Also ich wünsche angenehme Nachtruhe und bis morgen.

Selma
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallöle ihr Lieben,

irgendwie komme ich momentan gar nicht dazu, mich privat an meinen PC zu setzen. Viel Arbeit, Müdigkeit und Abendtermine halten mich gut auf Trab. Euer Treffen am Freitag scheint wirklich schön gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider kann ich auch nächsten Samstag nicht kommen, da ich viele Vorbereitungen zu treffen habe. Samstag Abend ist bei mir große Party mit ca. 45 Leuten angesagt. Da gibt es viel zu tun.
Ansonsten geht es mir bzw. uns mittlerweile recht gut. Die Übelkeit tritt nicht mehr so häufig auf.

Selma :lol:
Ich habe nur Freitags diesen festen Termin, Fitness-Studio (so lange es noch geht) kann ich ja beliebig variieren.

Silvi :lol:
Ich bin erst Mittwoch wieder bei Doc F., da er letzte Woche auf Kongress war. Bin schon ganz gespannt, wie unser Krümel sich entwickelt hat. Hab' aber natürlich auch wieder ganz schön Bammel davor, ob alles o.k. ist.

Andrea :lol:
Mensch, was machst du denn für Sachen? Es wird echt Zeit, dass du aufhörst zu arbeiten. Ich hoffe, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt hat.

Heike :lol:
Das ist ja wohl eine Frechheit von der KK. Was die sich einbilden. Die Leute, die nicht in der Situation sind, haben ja echt keine Ahnung. Ich drück' euch die Daumen, dass der Widerspruch Erfolg hat. Und dir wünsche ich eine baldige vollständige Genesung.

Sissi 8)
Ich werd' ja ganz neidisch, wenn ich über deinen Ferienbericht lese. Wir werden dieses Jahr, nachdem was jetzt so alles auf der Welt los war, doch nicht mehr wegfliegen. Bin schon ein bisschen traurig drüber, aber na ja, es gibt auch noch andere Jahre.

Joschi :lol:
Ich spiele Flügelhorn in einem Musikverein und das bereits seit 21 Jahren.

So, jetzt werde ich es mir auch wieder gemütlich machen und den restlichen Sonntag genießen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Ich werde es diese Woche auch wieder nicht schaffen, mich bei euch zu melden.

Liebe Grüße
Kerstin :lol:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Guten Morgen alle zusammen!

Kerstin, schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast. Hast du etwa Geburtstag nächsten Samstag oder warum ist das so 'ne große Fete angesagt? Ich drücke dir für den nächsten US feste die Daumen. In der wievielten Woche bist du denn? Ich dachte immer, in der ss solle man nicht so viel Sport machen bzw. nur bestimmte Sportarten: schwimmen z.B.. Super, wenn du noch weiterhin ins Fitnessstudio gehen kannst.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Da bin ich auch mal wieder!!!Heute haben wir einen Termin in der KIWK und bin mal gespannt was die zu sagen haben uber unsere letzte Pleite und wie es jetzt weiter geht!Werde euch davon berichten.Also zum Samstag Treffen,ich habe nichts dagegen,wenn wir uns wieder im Heilig Geist treffen.schliesse mich der Mehrheit an :wink:

@sun,dass kann ich gut verstehen,wir babbeln beim nächsten Treffen mal!
Erhol dich gut und ich freu mich rießig,wenn du wieder dabei bist :knuddel:

@Silvi,mach ich,freu mich für euch das ihr euch mal wieder seht,macht euch einen super schönen Tag!!!!Klein Buttküsschen macht sich langsam breit*ggg*,hi na bald hast du es ja geschafft,bin schon sooooooooo gespannt!

@Selma,habe dir eine pn geschickt!!!

@heike,schön das es dir besserr geht und ihr wieder nach vorne schaut,ist schon ganz schön hart und oft sehr ungerecht was wir so alles für unseren grossen WUNSCH durchmachen müssen,aber wir wissen ja wofür,gelle!!!
Also heike sei weiterhin tapfer und ich freu mich schon auf Samstag!!!

@Kerstinchen,dass ist aber schade,steht da vielleicht ein runder Geb.an,ich glaube du hast zu mir gesagt,dass steht mir dieses Jahr auch noch bevor.gelle???Wenn dem so ist,dann wünsch ich dir eine super Party und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen(einer hat sich ja schon erfüllt)Viel Spass!!!Ja,wir haben auch beschlossen nicht mehr so schnell zu fliegen,so ganz wohl war uns auch nicht dabei.Das mit Bali war ein Schock für uns,denn letztes Jahr waren wir dort wo es passiert ist.Es war unsere Hochzeitsreise,ist schon schrecklich was so passiert!!!

@Andrea,sorry :oops: ,mensch das brauch man aber wirklich nicht,musst du dich spritzen???Meine Freundin hatte das auch und nach der SS war es wieder weg,also mach dich nicht so verrückt auch wenn es nicht gerade angenehm ist,ich wünsch dir alles Gute und bald hast du es ja geschafft.Die "ZWEI"musst du unbedingt mal zu einem Treffen mitbringen,wenn sie da sind,wie süüüß*freu*

Also dann bis Samstag :knuddel: Gruss Simone(Sissi)
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

BYE BYE Mädels ..........Ab Morgen ist bei mir KUREN angesagt !!!!!!!!!

Macht`s ALLE gut !!!!!!!!!!!

Bis in ein paar Wochen...

Sonja
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

ja was ist denn hier los. Wir standen ja schon weit unten auf S.2!!! Irgendwie hat wohl keiner Lust zum Schreiben?!

Also, da sich keiner so richtig äußert, bestelle ich jetzt einfach mal einen Tisch beim Heilig Geist für Samstag um 10.00 Uhr, für 10 Personen.

Ich hoffe dass doch ein paar mehr kommen?! 8) Also Sun, Selma und Kerstinchen sind ja entschuldigt aber was ist mit:
Filou, Dia, Sissi, Silvi, Andrea, Anna, Joschi, Manu, Marri ??? (Hoffe, dass ich niemand vergessen habe, sonst bitte schreien!!)

Bitte meldet Euch doch kurz, wer kommt und wer nicht. Weil - alleine im Heilig Geist zu sitzen habe ich eigentlich keine Lust!! :wink:
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Nur ganz kurz, irgendwie ist im Moment bei mir viel los und habe wenig Zeit. Aber vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mal. Fahre Morgen weg zu meiner Schwiegermama in den Bay. Wald, komme SO. wieder. Hoffe allen geht es soweit ganz gut
Selma, sorry konnte leider nicht am Freitag!!!!
Bis bald, Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“