also ich kann Selma in allem was sie schreibt nur voll und ganz zustimmen. Es war so nett, dass die uns beim Italiener fast rauskehren mussten, damit wir gegangen sind.
@Sissi & Sun: Vielen Dank für Eure Info bzgl. der Schmerzen. Ich habt mich echt beruhigt. Wenn ich Euch nicht hätte!!

Ich war auch gestern nochmal beim Gyn, und sie meinte alles OK. Keine Entzündung, keine Blutergüsse und alles klar abgegrenzt. Ich kann Euch sagen, mir sind so ungefähr 200 Zentner vom Herzen gefallen. Und das aller schönste war, endlich mal wieder ein US wo man alles klar erkennen konnte ohne Zysten oder sogenannte Endoherde (oder was immer es auch war!!)
@Silvi: Du hast vollkommen recht. Ich habe mich halt über diese blöde K.. so geärgert, zumal es mir auch nicht so gut ging. (Da kam wieder alles hoch was ich schon alles über mich ergehen haben lasse und dann sagt diese Schnepfe, wenn Ihnen ein Kind so viel Wert ist... Da muss man sich schon beherrschen!!) Aber wir lassen uns von denen doch nicht unterkriegen!! Wir legen halt Widerspruch ein, (sie sollen schon wissen, dass wir dass nicht einfach so hinnehmen).
Und parallel werden wir auf jeden Fall sobald wie es geht einen Versuch starten. Muss halt das Sparbuch dran glauben!!

@all: Ich will ja nicht nerven, aber in einer Woche steht wieder unser Treffen an und wir haben noch gar nicht ausgemacht, wo wir hingehen wollen. Also ich war nochmal im cafe del arte. Das Frühstück ist da zwar eine Wucht, aber ich habe mal drauf geachtet und es ist sehr laut dort und außerdem sind die ganz schön unfreundlich. Ich meine, dass mit dem unfreundlich wäre zwar nix Neues, aber muss ja auch nicht sein oder?
Wie wäre es denn, wenn wir wieder ins Heilg Geist gehen? War doch schön dort oder?
Meldet Euch doch mal dazu, ich würde auch reservieren. Aber ich müsste halt wissen, für wieviele.