Kaja-Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wegen dem Inhalt?
Müssen ja dann noch wissen, welche Angaben wir Dir geben sollen..
Habe schon mal so einen im SS Forum gesehen, und ich fande eine Spalte total süß...und zwar war dort die Anzahl der Krümel als Smilie abgebildet..Ein schnullerndes Baby und als sie wußten, welches Geschlecht sie hatten, wechselte das Bildchen in männlich/weiblich...
Fande ich ganz interessant , aber bis dahin haben wir ja noch Zeit....
Den Namen finde ich übrigens toll, denn der Sommer ist ja lang und da kommen bestimmt noch ein paar hinzu...
Macht Doch einfach einen termin und Ort aus, und dann können wir weitreisende

anny-Hallöchen, bin ja nicht als einzige neu hiereingestartet und mein Hund heißt übrigens auch ANNY

Das mit den Herzchen schlagen, habe ich jetzt am Fr gehabt, war da 28 Tage nach TF..Also mal schauen, wann es bei Dir soweit ist...
Gabi-du glückliche, hälst schon den Mutterpaß in Händen, ich bekomme den erst bei meiner FA und nicht im KIWU Zentrum...da ich erst am DO termin bei FA habe, werde ich wohl auch erst in der darauffolgende WO ihn erhalten, da die ja noch auf die Kleber vom Labor warten müssen...
Theresa- auch mich plagt dieses Übelkeit und Müdigkeits-Syndrom. Könnten irgendwie nur schlafen und übel ist mir auch mal mehr mal weniger, aber auf jedenfall den ganzen Tag über..
Linda- hast ja einen Tag später TF gehabt als ich und wann war PU? haben ja fast am gleichen Tag dann ET.....
Habe ich noch einen vergessen?
Ach ja,,, die April Mami Lucky...
Aaron-Michael möchte jetzt Ü-Ei spielen...