bin neu , wer kann helfen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta_33
Rang0
Rang0

bin neu , wer kann helfen

Beitrag von Britta_33 »

wir fangen gerade mit unserer ersten ivf an,da wir vorher auch keine andere behandlung gemacht haben würde ich mich freuen,wenn ich hier ein paar nette leute finden würde die mir bei fragen zur seite stehen würden. :oops:
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Britta,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen hast, dann stell sie einfach, es findet sich bestimmt Jemand der sie beantworten kann.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Behandlung.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Britta!

Auch von mir eine herzliches Willkommen :D !!!
Wo seid Ihr denn in Behandlung?? Vielleicht findest Du hier ja einen Ordner von Madles die auch in Deienr Nähe wohnen und in der selben Praxis in Behandlung sind wie Du.
Ansonsten hat Gabi schon recht. Frag einfach und Du bekommst eigentlich immer eine Antwort :wink: .

Liebe Grüße und viel Erfolg für Euren 1. Versuch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Britta,

hier ist noch eine Britta. Erzähl' doch mal was von Dir!!!! Hier in den Ordnern sind ganz liebe unterwegs!
:P :P :P
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man noch nicht genau weiß, was so alles auf einen zukommen wird. Deshalb veruche auch ich dir ein wenig zur Seite zur stehen. Ich mache meine zweite ICSI.
Gestern bin ich also mit dem Spritzen angefangen 225I.E. Gonal ist meine Dosis. Genauso wie das letzte Mal. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich die gesamten Medikamente bei diesem Durchgang nicht so gut vertrage, ich habe nämlich die ganze Zeit latente Kopfschmerzen. Mal schauen wie es so klappt.
Allerdings habe ich sogar ein wenig das Gefühl, dass selbst eine Pause von knapp 5 Monaten fast zu kurz war. Die Medikamente finde ich hauen doch noch mehr rein.

Alles Gute und ein schönes langes Wochenende
Pucki
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Britta,

die erste IVF ist schon aufregend. Nur her mit den Fragen :) Wo genau in Niedersachsen wohnst du denn und bist in Behandlung? Komme ja auch daher -direkt Landeshauptstadt wohnhaft, in behandlung in Langenhagen. Da gibt es auch schon einen netten Kreis. Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs :D
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Britta

ich stecke gerade in der 14tägigen Warteschleife meiner 1.ICSI-Behandlung und bibbere vor mich hin ob es geklappt hat! Wann geht es denn bei Dir los? Weißt Du schon Genaueres?

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

Die 1. ICSI habe ich im Juni gemacht. Leider war das auch die Zeit in der es hieß, dass mein Vater plötzlich 4 Bypässe bräuchte und am Herzen operiert werden musste. Tja, da musste die ICSI wohl auch nur negativ werden. Ich hoffe aber auf dieses Mal. Zumindest weiß ich ja nun, was so auf mich zukommt.
Wo seid ihr denn alle so in Behandlung?
Ich schlage mich mit Osnabrück herum.
Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“