Hallo zusammen, also da wir gestern nicht mehr soviel Zeit hatten uns vorzustellen, machen wir das nun mal in aller Ruhe.
Zu unsren Namen denke ich brauchen wir ja nix zu sagen.
aber zu unserem Alter schon : Katja ist 34 & Alex ist 30
Bei uns ist es so, dass wir seit 2001 kräftig am üben sind, aber der Erfolg leider zu wünschen übrig lässt.
Deswegen haben wir uns Juli 2005 zu H T G Praxis nach Saarbrücken begeben. Muss echt sagen, die sind da echt alle super lieb.
Seitdem gab es 2 SG Untersuchungen bei meinem Mann, die beide daraufhin gewiesen haben, dass leider 30 % der kleinen Krieger nicht so schnell sind wie sie sollten.
Nach eingehenden Untersuchungen bei mir, auch mittels Bauschspiegelung (die war am 23.12. - Weihnachten war nitt so dolle! ) stand dann fest, dass das Ganze wohl nicht auf "normalem Wege" zu meistern ist. Ich hatte kleinere Endomitrioseherde, die entfernt wurden, zudem erschwert sich die ganze Geschichte noch weil mein Hormonhaushalt absolut katastrophal ist.
Doc Happel fängt nun Mitte Januar bei mir mit einer Hormontherapie an, so dass wir denke ich im Februar mit der ersten Insemination beginnen werden.
So, dass war mal ne kurze Wasserstandsmeldung von unserer Situation. Wir möchten euch nochmal für die herzlichen Willkommensgrüße danken und drücken natürlich allen hier riesig die Daumen, dass das große Ziel alsbald erreicht wird.
P.S.: Alex und ich schreiben in diesem Forum gemeinsam, so dass Homer nun tatkräftige männliche Unterstützung bekommt und nicht mehr so allein ist
Liebe Grüße