Elke: super, daß der Wert so gut fällt. Wie ist das mit dem Mittel bei Krebs???? Ich kapiers nicht
Danke für den Buchtipp, ich denke ich werde den Titel bestellen lassen, ich hab noch einen Gutschein vom Campe. Prinzipiell behandle ich meine Bücher schon gut, aber da ist mir dann das Risiko doch zu hoch
Claupat: herzlich Willkommen. Wie lange man in Erlangen auf einen Beratungstermin wartet, kann ich Dir garnicht mehr sagen. Eigentlich sind alle Ärzte dort super nett, soweit ich das beurteilen kann. Wir waren bei Fr. Dr. Ei.... die kann ich wärmstens empfehlen. Wenn Du die anderen Mädels fragst, sagen die bestimmt über die anderen Doc´s das Selbe.
Hast Du am Donnerstag Zeit? Komm doch zu unserem Treffen.
Grisu: na, habe ich doch gesagt, daß Du heute einen Termin bekommst. Wirst sehen, der versteckte Eierstock wollte sich nur nicht zeigen, weil er gar soooooo viele EZ hat.
Soeben habe ich mir die unbearbeiteten Abzüge unserer Bauchfotos angesehen - ehrlich wenn ich gewußt hätte, daß ich so fett bin, naja, durch die digitale Photographie kann es ja zumindest keinen Film mehr zerreißen.
Weiß leider nicht, wie ich die hier reinstellen kann, werde da wohl erstmal meinen Göttergatten nerven müssen. Ich glaube ich muß mir die Bilder noch ein paar mal ansehen, bis ich mich an meinen Anblick gewöhnt habe. Soviel zum Thema Selbstbildnis und daß ich offensichtlich einen recht schmeichelhaften Spiegel hier habe, oder einfach mal wieder die Brille putzen muß.
So, hier noch die Wegbeschreibung für Donnerstag - ich resverviere auf Klein Putz um 18:30 Uhr - der Mexicaner heißt Mexicano
Für alle die aus Erlangen kommen, am Besten bis Nürnberg Nord und dann die äußere Bayreuther Straße reinfahren. Immer gerade aus. Auf der linken Seite ist dann der Stadtpark - rechts ist die Berufschule und eine riesige Kirche mit 3 Türmen. Dazwischen liegt quasi der Berliner Platz, hier links in die Fenitzer Straße einbiegen und einfach gerade aus auf den Rennweg zufahren, rechts in den Rennweg abbiegen, wenn die Spielstraße beginnt, ist er auf der linken Seite.
Vom Bahnhof her kommend: am Laufertorgraben richtung Rathenauplatz fahren. Immer gerade aus weiter. Dann ist rechts die Brunswick Bowling, danach rechts Abbiegen in die Ludwig-Feuerbachstraße und gleich wieder (auch Spielstraße) links in den Rennweg. Der Mexicaner kommt dann auch gleich auf der rechten Seite.
Mit der U-Bahn: einfach bis Station Rennweg - Ausgang Rennweg / Martin Richter Straße uns einfach in die Eingangstür fallen.
Evtl. könnte jemand die Beschreibung noch auf die 1. Seite stellen?
Freue mich schon tierisch auf Donnerstag! Nur noch 3 x schlafen!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Herzkirsche Annette

damit es ganz viele werden
Sanmo kommst du da auch, will doch auch mal Hendrik und Elisa sehen, beim Abholen des Fernsehers hat es ja nicht geklappt, da mein Schatz das im Dienst erledigt hat.