Die blöde Mens kommt nicht!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SmallSun
Rang0
Rang0

Die blöde Mens kommt nicht!!!!!

Beitrag von SmallSun »

Hallo Mädels,

Ach maaaaaaannnnnn die blöde Mens kommt nicht!!!! :evil:
Das ist echt zum Ausflippen. Sonst zwickt und zwackt es zu diesem Zeitpunkt schon gewaltig das ich manchmal sogar Buscopan nehmen muß. Und jetzt nix gaaaaaarrrr nix. :x
Dabei warte ich doch soooooo darauf. Wahrscheinlich ist das auch der Grund,ich mache mich selbst verrückt.
Ich huste schon mal ein bißchen rum die ganze Zeit,weil ich mir einbilde das ich damit was bewirke. Was natürlich totaler Quatsch ist. :oops:

Selma,wann trefft ihr euch am Freitag? Und vor allem wo?

Ich hoffe das ich es doch schaffe zu kommen. Meine Kollegin wird sich hoffentlich zusammenreißen! :wink:

Also dann ich schwinge mich jetzt mal unter die Dusche,und dann gehts loß zur Arbeit.

Viele Grüße

Crisi :D
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Huhuuuuuuuuuu Crisi!!! :wink:
Ich hoffe du bekommst bald deine Mens,dass es endlich weiter geht!!!
Ich hoffe es geht euch soweit gut!!!Schade ich kann bei dem Treffen am Freitag nicht dabei sein,sind zum Essen bei meiner Tante eingeladen!!!
Aber nächste Woche ist wieder unser Treffen was wir regelmässig machen,wie siehts aus kommst du da auch mal,wäre doch schön!!!!

Grüsse an Frank und lasst es euch gut gehen!!!Gruss Simone :knuddel:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Small Sun
Wenn ich mich nicht irre habe ich dir im Kiwu-Forum auch schon geantwortet!
Und?? Ist deinen Mens mittlerweile schon da?
Bei mir sind es heute genau 3 Wochen das sie überfällig ist :x
Aber ich habe ja Morgen (Mo) einen Termin beim Doc um zu sehen wie lange es noch dauern wird bis sie kommt. Ansonsten werde ich sicher auslösen.
Wie sieht es bei dir aus?

Gute Nacht und LG Gissi :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“