Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht (?!?! - keine Ahnung, warum das so heißt!) und möchte mich den guten Wünschen anschließen! Möge es ein glückliches, gesundes und kinderreiches Jahr für alle werden!!! 
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Britta, ich bin noch gar nicht darauf eingegangen, dass Du Dich erstmal aus diesem Ordner verabschiedet hast. Falls Du dies noch liest: Ich kann das gut nachvollziehen, hoffe aber sehr, dass wir hier wieder von Dir lesen werden, egal, ob es noch einmal um KiWu-Behandlung gehen wird oder um Adoption. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!

Katy, das hört sich doch gut an - diesen ersten Ultraschall werde ich auch nie vergessen, ist schon ein großes Wunder, oder? Meine Familie wusste schon am Tag des SS-Tests Bescheid ... - Weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft!!! 2006 wird sicher ein toller Babyjahrgang werden!

Christina, und, wie war die Reaktion auf Euer Rätsel? Auch Dir und Jana weiterhin alles Gute für Eure Schwangerschaft!

Wir hatten schöne Festtage mit meiner Familie, es ist immer wieder schön bei meiner Schwester und meiner Nichte. Die beiden Mädels können echt super miteinander, Lea ist jetzt schon 3 und kümmert sich rührend um Merle. Auch beim Füttern hilft sie schon prima mit. Merles Lieblingsspiel war, zum Weihnachtsbaum zu robben und sich wegziehen zu lassen, sie war mit Feuereifer dabei, bis sie völlig erschöpft war.
Gestern hatten wir dann eine befreundete Familie und eine Freundin von mir hier zu Hause zu Gast, das war auch echt schön. - Ich freue mich auf das vor uns liegende Jahr und hoffe, dass für uns alle viele Wünsche wahr werden!
Viele liebe Grüße an alle,
bis bald, Eure Erika