Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Fundel
super 18 EZ wahnsinn. Für deinen TR am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja
ich glaub nicht das man in der WS was falsch machen kann. Bei mir in der Kiwu meinten sie so weiterleben wie immer. Ich hab sogar 5 Tage vor SST alle Fenster geputzt. :wink:

Hasenfrau
Gute Besserung :knuddel:

Manu
ja ich würd auch lieber 2x2 einfrieren statt 1x4. Wenn das zweierpäckchen das Auftauen ja nicht überlebt, holen sie ja gleich das andere raus. Die Chancen sind also höher. Und im besten fall, hast einen Versuch mehr *dd* *dd* *dd* *dd*

Yvonne
weiß auch nicht so recht. Also es gibt schon einige, wo finden das der Bauch größer ist. Ich find es nicht unbedingt. Merk es nur an den Hosen, das die "normalen" nicht mehr zu gehen. :oops:

Katze
die Tabelle erstellt Mäuschen. Schau mal auf S. 1 hier im Ordner.
Ich hab Erfahrung mit Akupunktur und TCM. Was willst du wissen? Mir hat es sehr gut getan. Aber der Versuch war trotzdem negativ. :(
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Diana!

Wir haben unser Erstgespräch auch bei Dr. Breitbach. Der Andreas hier aus dem Forum den ich von meinem Heidelberg-Ordner kenne hat ihn mir auch sehr empfohlen.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Regina, also ich kann ihn auch nur empfehlen. Wir hatten im Erstgespräch bei ihm jede Menge Zeit alle offenen Fragen zu stellen und er hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Man hatte auch nicht so das Gefühl, dass er schnell zum Ende kommen wollte. Und die ganze Behandlung über habe ich mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Hi Natalie, danke für den Hinweis mit der Tabelle. Wie bist Du an den richtigen Arzt/Heilpraktiker geraten ? Hast Du auch chinesische Tees getrunken ? Ich denke es wird mir insgesamt wieder mehr Kraft und Mut geben für den 3. Versuch. Wunder verspreche ich mir auch nicht. Inwiefern hat es Dir gut getan, wie lange hast Du es gemacht ?
Ado Bewerber seit April 2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

katze158 hat geschrieben:Hi Natalie, danke für den Hinweis mit der Tabelle. Wie bist Du an den richtigen Arzt/Heilpraktiker geraten ? Hast Du auch chinesische Tees getrunken ? Ich denke es wird mir insgesamt wieder mehr Kraft und Mut geben für den 3. Versuch. Wunder verspreche ich mir auch nicht. Inwiefern hat es Dir gut getan, wie lange hast Du es gemacht ?

Also ich hab da in den Gelben Seiten nachgeschaut. Und bei uns (auf dem lande) gibts halt nicht viel davon. Hab dann die nächste (ist eine Frau) genommen. Ein Fahrtweg war ne halbe Stunde. Die Aku geht im ganzen auch nochmal ca. 1 Stunde (mit stechen ....)
Sie war eigentlich eine sehr gute Ärztin. Sie hat auch schon Jahrelang in China gelebt. Hat es sehr gut gemacht.
Ich hatte ja dann keine bEfruchtug bei dem versuch. Und ich war erstaunlich schnell wieder "gut drauf" wenn man das so sagen kann. Mir gings zwar total schlecht, aber irgendwie doch nicht so. Ich hatte insgesamt 10 Aku-sitzungen verteilt in drei Monaten. Den Tee hat sie dann für mich zusammengestellt. Den hab ich dann länger getrunken. Glaub sogar noch bis zur ICSI. Danach (negativ) hab ich das ganze zeug halt sein lassen.
Ist auch auf die Dauer sehr teuer.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

knuddel ...

dir ma recht geb. man sollte so weiter leben wie vorher auch. ich selbst lag beim 1. versuch so oft es ging die 2 versuche danach tat ich so als wäre ich nur wenig eingeschrängt. trotzdem gab es 3 mal negativ. ich glaub nicht das es am schonen oder an irgendwas liegt. das ist die natur die ihr ok gibt.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben, Hier ist ja ganz schön was los.Ich komme ja gar nicht mehr mit.So nun ganz langsam.Ich lese mich erstmal durch. :oops:

Auch mal kurz meld.
Neues von mir.Ich habe morgen ein Termin um 9.50 Uhr in der Kiwu-Praxis wegen Gespräch für Kryo.Weil ich mich da ja noch gar nicht auskenne auf dem Gebiet Kryo.Möchte erst noch ne Pause einlegen und im April/Mai 06 werde ich dann loslegen sobald Mens Ende April oder Mai 06 da ist. Kann mir jemand von euch den kryozyklus erklären wie das alles abläuft??????danke euch

Herzlich willkommen an alle Neuzugängen.

@ Katze: Da werden wir ja zeitgleich wenn du ende april weitermacht.supiiiiiii

@ Katja :für den ersten Versuch *dd* Wann gehts los?????

@ Schmutzi: Na wie gehts dir???? :juhu: so trifft man sich wieder lach

@ Hasenfrau: Gute Besserung habe dir in einem anderen Ordner schon gepostet

@Knuddel: :juhu: alles paletti
@Sonnenscheinmaus: :juhu: wo hast du denn die tolle Bilder her???die in der posting immer ist.

@ mäuschen:habe dir ne Pn geschickt wegen daten für die tabelle.wo findet man die tabelle den????

@ yvonne:Dann machen wir ja zusammen weiter mit behandlung.Mache auch im April/mai weiter.

@Scorpi, Minimaus, Vera
dann gehts bei Euch ja auch bald los!
Sind doch einige sie im Januar/februar schon loslegen-Freut mich!

@ Manu.Da kann ich dir leider nicht helfen ich habe ein 3 er Päckchen eisis eingefroren.

@ Fundel:18 EZ das ist doch super.Für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd*gute Besserung dir gehts bald wieder besser.

@ diana &Mariemax :Na alles klar bei euch????

@All die ich vergessen hab lass euch mal knuddeln.

Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0

Kiwupause bis April/Mai 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

kann mich auch anschließen. Man sollte so normal wie möglich weiter leben. Wenn man auf natürlichem Wege ss werden würde, wüßte man ja zu dem Zeitpunkt noch gar nichts davon und würde ja auch ganz normal leben.

Nachteule, da hast du aber doch alles gut auf dem Schirm, wer was gerade macht und alle schön einzeln aufgelistet. :verneig: Zu nem Kryoversuch kann ich dir leider nix sagen, habe ich noch gar nicht gemacht. Haben zwar noch welche auf Eis liegen, aber die sollen noch nicht zum Einsatz kommen. Aber bei so vielen Leuten hier wird sich schon jemand finden, der dir helfen kann.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
ich muss mich erstmal durchlesen, :wink:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Nachteule24 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, Hier ist ja ganz schön was los.Ich komme ja gar nicht mehr mit.So nun ganz langsam.Ich lese mich erstmal durch. :oops:

@ Schmutzi: Na wie gehts dir???? :juhu: so trifft man sich wieder lach

Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)
Hallo Pia,

mir geht es soweit gut. Warte halt auf meine Mens damit ich die Gebärmutterspiegelung machen kann. Und dann frage ich auch nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung. Vorher traue ich mich nicht. :oops: :oops: :oops:

Schön das wir uns hier getroffen haben.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“