Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ poldi

also biste ne laborratte :lol: *g*

@ stella

auf auf in den süden und dvd hier gucken auf englisch mit untertiteln auf irgendwieiner sprache :lol :evtl . franz. :lol:

@ marie-britt

dann mal *dd*
und das mit dem vater .......... gibts beweisfotos :o *g* *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

auf auf und davon :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

erste chorprobe im neuen jahr fing gleich mit einem tollen neuen stück von britton an. danach natürlich pianobar, die extra für uns den ruhetag Dienstag statt Montag macht. beide tage waren gleich mäßig aber wir sind nun mal ne ganze menge leute, wenn wir nach der probe anrücken.
heut Mittag gabs konstituierende sitzung für firmenchor. den gabs jedes jahr an weihnachten und soll ganzjährig sein. 14 tägige probe. digitales piano angeschafft.

@poldi: ich wollte ja auch mal in die Chemie...

@Mari-Britt: es gibt ja einige im Forum wo es in unserem Alter noch geklappt hat. Bei Hendrik und mir ja leider nicht, weil wir beide keine brauchbaren Zellen produzieren...
wünsche Dir viel Glück

@bambam: nicht bevor der Schnee bei euch nicht weg ist.....
:lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
Sonntag und gestern wieder laufen gewesen. Meine Gruppe hat mich gestern Abend unbeabsichtigt abgehängt. War nicht so klasse alleine im Dunkeln rumzulaufen. Mußte aber irgendwie zum Auto zurück. Haben es nach ca. 10 min. dann doch gemerkt und einer kam zurück mich einsammeln. Denke, daß passiert denen nicht noch einmal. :wink:

Stella
Wann gibt es die ersten Hörproben?
Sag mal, wollte dich schon mal fragen; was war eigentlich mit dem Artikel von dir in der Zeitung. Habe ich da irgendetwas verpaßt?

Poldi
Laborratte ist ja ein nettes Kompliment für dich. :roll:

Marie-Britt
So etwas soll es ja schließlich immer mal wieder geben. Freundin von mir sollte nach einer schweren eitrigen Blinddarmentzündung niemals Kinder haben dürfen lt. Arzt. Sie würde sich freuen zu sehen wie ähnlich ihr heute ihre 13 Jahre alte Tochter ist.

LG und noch einen schönen Abend euch allen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

hier nix schnee :lol: strassen frei :lol:

@ silke

da haben dich die anderen einfach weiterlaufen lassen und nix gesagt :o aber wenn sie auch ne pause machen/brauchen und du nit :lol: *g*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

aus der versenkung :lol: :hallo:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wird sicher nicht mehr vorkommen. Vielleicht versuchen wir es beim nächsten mal mit ständigem Durchzählen. :lol:
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mal gucken was der tag so bringt :lol:

@ silke

auja :lol: das erinnert mich ans laufen bei der bw :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Aha. Kann da nicht mitreden. :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“