1. ICSI/ IFV im Dezember / Januar 06

Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

huhu troll, :knuddel:

schön das dein urlaub so klasse war. das ihr euch ne kiwu pause genehmigt find ich gut. jeder soll so damit umgehen wie er meint. ich selbst zieh ja nun gleich weiter durch. mal sehn was die 2. ivf uns bringt.

den anderen einen extra gruss da lass :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Hier blicke ich gar nicht mehr durch.Muss mich erstmal durchlesen.Sei mir nicht böse wenn ich euch heute nicht alle hier erwähne mir ist aber heute nicht besonders. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

erstmal zu mir:Ich war heute in der Kiwu-Praxis zum Gespräch und US.Bei mir ist soweit alles ok.Keine Zysten.Alles bestens.Doc sagte hätte am Wochenende Eisprung.Lach.Aber nicht bei diesen Spermis.
Ausser mein Progesteronwert war anfang DEZ im Keller.Mal schauen was da nun gemacht wird.Deshalb auch negative Icsi.Bin ja noch vollgepumpt mit utrogest von Transfer.

Wir haben die Kryo besprochen.habe ja 3 Eisbärchen noch.Soll am 3 Zt spätestens in der Praxis sein um anzufangen mit Kryo.werde dann mit Gynkadin stimulieren.Das wars eigentlich schon.Da ich zur Zeit ein Kiwu-Koller habe und mir es gar nicht gut geht,mache nun erstmal etwas Kiwu-Pause und werde nun erst wieder im Frühjahr/Sommer 2006 weiter machen.

Mein Körper und meine Seele brauchen erstmal wieder etwas Kraft um weiterzumachen.

Freue mich schon am Freitag auf meine Nachtdienst.Endlich mal wieder etwas ablenkung.

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten Abend Zusammen,

bin auch mal wieder in diesem Ordner. Habe erstmal kurz gelesen wie es Euch in der Zwischenzeit ergangen ist. Lasst Euch mal kurz gaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken. Tut mir echt leid für Euch.

Wir starten mit unserem nächsten Versuch erst wieder im Juni. Weil mein Mann am dem 18.April für 6 Wochen wieder in die REHA geht. Wir wollten erst schon Ende Februar Anfang März anfangen wie der Zyklus es zugelassen hätte,aber wir haben es uns noch mal überlegt. Mein Mann möchte mich ungern alleine lassen. Er weiss ja nun wie ich die letzten Versuche gelitten habe. Nun machen wir halt auch erstmal eine Kiwu-Pause. Wollen auch eventuell ab dem 3. März für 2 Wochen in den Urlaub. Mal sehen ob wir etwas schönes finden einfach nur raus.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.Dann leg ich mal los:

@all *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????

Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nun habe ich auch nóch hudde mit dem Progesteronwert
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Darf ich hier ein bißchen mit warten, hibbeln und hoffen??? Ich hab auch bald Stimustart für meine 1. ICSI!
Ich hab es aber noch nicht geschafft 6 Seiten nachzulesen... :oops:

:hallo: Pia!! Schön, das du auch hier bist!! :)
LG Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Minimaus:SIcher darf du hier mitschreiben.Ja ich bin hier auch vertreten. :wink:

Viele liebe Grüße Pia
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne anschließen. Bin zur Zeit in der WS meiner 1. ICSI. Letzten Mi wurden sechs EZ punktiert, wovon sich zwei haben befruchten lassen. Die beiden habe ich am Fr. als 4 Zeller wieder zurück bekommen. Und jetzt hoffe, hoffe, hoffe ich.... :oops:
ICSI ist bei uns (beide 33 Jahre alt) notwendig wegen OAT bei meinem Mann, ich selber habe nen Progesteronmangel und leichte Eizellreifestörung. (Wenn ich es richtig verstanden habe hängt das eh zusammen oder?)
Die WS ist jedenfalls der blanke Horror, muß noch bis zum 27. Jan durchhalten.... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße sendet Euch Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Pia: Hallo!! :hallo: *freu*

@ Simone: Hallo!! Bin auch noch ganz neu hier im Ordner!! :)
:knuddel: Hoffe das deine WS nicht zu schlimm wird!! Drück dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Ich fange bald mit der ersten ICSI an und bin schon gespannt wie meine WS wird... :-? Ich hoffe, das es nicht zu schlimm wird... *hoff*!

LG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo,
@ Minimaus,
habe heute die erste Woche der WS um, noch geht es mir ganz gut. Versuche immer wieder, mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....
Danke für´s *dd*
Wann geht es bei dir genau los?
Liebe Grüße Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!!

:dance: :dance: toll, das du die erste Woche so gut rum bekommen hast!! ICh hoffe das du die nächste Woche genau so gut rum bekommst!! *dd* *dd* *dd*

Ich hab am Donnerstag einen Termin zum US und am Montag, also in 10 Tagen, werde ich mir die erste Spritze für die Stimu geben!! Bei uns wird eine ICSI gemacht...

LG und ein schönes Wochenende!! Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“