Hallo ihr lieben
Hier blicke ich gar nicht mehr durch.Muss mich erstmal durchlesen.Sei mir nicht böse wenn ich euch heute nicht alle hier erwähne mir ist aber heute nicht besonders.
erstmal zu mir:Ich war heute in der Kiwu-Praxis zum Gespräch und US.Bei mir ist soweit alles ok.Keine Zysten.Alles bestens.Doc sagte hätte am Wochenende Eisprung.Lach.Aber nicht bei diesen Spermis.
Ausser mein Progesteronwert war anfang DEZ im Keller.Mal schauen was da nun gemacht wird.Deshalb auch negative Icsi.Bin ja noch vollgepumpt mit utrogest von Transfer.
Wir haben die Kryo besprochen.habe ja 3 Eisbärchen noch.Soll am 3 Zt spätestens in der Praxis sein um anzufangen mit Kryo.werde dann mit Gynkadin stimulieren.Das wars eigentlich schon.Da ich zur Zeit ein Kiwu-Koller habe und mir es gar nicht gut geht,mache nun erstmal etwas Kiwu-Pause und werde nun erst wieder im Frühjahr/Sommer 2006 weiter machen.
Mein Körper und meine Seele brauchen erstmal wieder etwas Kraft um weiterzumachen.
Freue mich schon am Freitag auf meine Nachtdienst.Endlich mal wieder etwas ablenkung.
Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)