Zimmy, na wenn Du Deine Kleine mitbringst könnte ich ja glatt auch drüber nachdenken mit Mila zu kommen. Dann brauche ich auch keinen Babysitter besorgen. Mit den Zwillis wird mein Mann dann auch alleine fertig ohne sich den Sonntag zu sehr zu stressen. Allerdings weiß ich nicht wie toll Mila eine solch lange Fahrt ohne Bespaßung durch den Dritten findet. Na mal sehen...
Manu, der Arzt hat bei Elia auf dieses Gerät verzichtet mit dem man die Augen aufhält, weil er so ruhig war brauchten sie das nicht. Zum Glück.
Schmetti, ich weiß nicht wirklich wie es heute mit Erstterminen aussieht aber im Frühjahr letzten Jahres bekam ich problemlos innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Geht heute bestimmt ähnlich schnell. Wir hatten ja eine IVF im letzten Jahr, also nicht unbedingt vergleichbar was die Kosten angeht. Da wir einige Medis über Freunde günstiger bekommen haben hat es uns nur 1500 Euros gekostet. Sonst hätten wir so 2000 gezahlt. Übers Forum könnt Ihr Euch vielleicht auch übriggebliebene Medis besorgen. Letztendlich kommt es aber bei den Kosten auch darauf an wie gut Du auf die Medis ansprichst und was Dir verordnet wird. Wünsche Dir trotzdem schon mal viel Glück! Und vielleicht gehts Dir ja wie mir und Du bekommst noch ein Doppelpack hinterher

...muß mich sputen bevor die Motte und die Rüben wieder aufwachen