@ all,
Pablo`s Mutter hatte letzte Nacht wieder einen Infarkt

und jetzt wurde sie heute ormittag in die MHH verlegt und Morgen wird sie als 2. operiert
Haben dann natürlich unsere Pläne für heute umgemodelt und sind noch ins KH gefahren und Pablo musste heute Abend glatt seiner Schwester mehr oder minder in den Hintern treten dass sie auch nochmal ins KH fahren, sie hatte angeblich wichtigeres zu erledigen
Pablo meinte dann nur, das müsste sie wissen, es kann aber immer sein, dass es die letzte Möglichkeit ist mit ihr zu sprechen
Ich kann das Verhalten einfach nicht verstehen, sie schiebt immer das Baby vor und sagt damit gehen solche Besuche nicht

ich meine für uns ist das mit Patricia "stressiger" weil sie ja nicht versteht das sie an all die Kabel und Geräte nicht dran darf und ja nur eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat

und trotzdem fahren wir jeden Tag für ne Stunde hin, denn was kann einen besser aufbauen als die Enkelkinder
@ Acira,
super

dann kann man beim US bestimmt schon was sehen
Wie war denn Dein Wert, finde die Spekulationen immer so spannend
@ Bine,
super

und mach die wegen dem Prgesteronwert nicht soviele Gedanken, bei mir war der ja auch im Keller und mit dem zusätzlichen Utrogest haben wir den super gut steigern können
WIe hoch war denn Dein Wert

und mein Doc meinte damals wichtige sei jetzt das er sich kontinuirlich steigert
@ Vera,
waren doch nicht einkaufen sondern im KH, einkaufen bzw. gucken ist auf Morgen verschoben :wink
@ Juna,
ich kann Dir da leider nicht helfen, habe nur einen leciht erhöhten Prolaktinwert, aber ich meine hier gibt es dch einen Extraordner, wo es um SD geht