"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...SUPER !!!!!! KARO .... :dance: :dance: :dance:

ich lach mich schlapp ...jetzt bekommt Karo Drillinge ..... :lol: :lol: :lol: ...oh man ....ganz schön aufregend ..... *dd* *dd* *dd* ....

na , 2 ganz bestimmt ....

dodo ...hihi ..ich kann dich gut verstehen ...wir sind von einer 56,9 qm (3 Zimmer) auf auf 140qm (5zimmer) gewechselt ...am Anfang brauchte ich echt nen Schild um den Ausgang zu finden... :wink: ....aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt ... 8)

Knuddel ...mööönsch ...ihr wollt es nicht wissen .....aber ich !!!!!!...kannste deinem Gyn nicht sagen er soll mich anrufen... :lol: :lol:

so ...muss noch ein bisschen was tun bevor Micha von der Arbeit kommt ...hab mich heute morgen so lange in der City aufgehalten ...war auch noch bei der TÄ ..unser Merlin kotzt die ganze Zeit ... :-?

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
weißt bei anderen bin ich auch immer Neugieriger :lol:
Bei mir eigentlich nicht. DA ich ja wohl die erste oder zweite bin die es ja schlussendlich erfährt was es ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Naja wenn wir keinen Jungennamen finden muss ich wirklich noch nachfragen. Vielleicht brauchen wir ja keinen. meinem Mann gefällt nämlich mal wieder keinen. :( Hatte schon so viel schöne Vorschläge (Finn, Luis, Roman, Silvan, Jannis)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Alles alles Gute für Euch und Eure drei Eisbärchen!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: Ganz ganz liebe Grüße und ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Alles Gute
Anja
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...

karo ....oh man ...ich denk den ganzen morgen schon an Euch .... *dd* *dd* *dd* ....bring Deine 3 Schmuggelkinder sicher über die grenze ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: (die ziepfelmützen könnten auch mal wieder verschwinden :wink: )....

Huhu Luna ...alles klar bei dir ?????.... :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...soooooooooooo...mal schnell nach vorne schiiieeb ....

wenn karo kommt braucht sie uns nicht so lange suchen ...... :dance: :dance:

ich muss jetzt in den wald ...aber es ist sooo kalt.....bbbrrrr
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
ja ist echt eklig kalt draussen.

Karo
und ????? bin doch so gespannt.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....KARO !!!!!!!!!......... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so langsam mach ich mir sorgen .... :-?

karo ..ist alles glatt gelaufen????? :o :o :o

hoffentlich machst du dir nur ein paar schöne tage mit deinen neuen "freunden" :wink:

knuddel .....es ist echt scheußlich kalt ....aber es soll ja am we wärmer werden... :D
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hallo mädels...

viele grüße von karo ...sie ist mit ihren drei schmuggelkindern wohlbehalten zu hause angekomen ...
sie hat drei wunderschöne blastos zurückbekommen... :dance: :dance: :dance:

jetzt sind unsere daumen gefragt ... *dd* *dd* *dd*

karo hat schwierigkeiten mit dem aol.....sie versucht die sache am sonntag zu beheben ....dann wird sie sicher ausführlich berichten... :P :P

oh an ...ich bin sooo aufgeregt .... :dance: :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“