Hund oder/und neuer Versuch?
Trixi grins
wa smich auch nervt, tagsueber bin ich ja yu hause.. und der kleine Kerl meint noch,d ass ich fuer seine Unterhaltung zu sorgen habe. Und das Stundenlang, kuscheln ist ja ok, aber fuer ihn heisst unterhaltung im Klartext, lass uns mal wieder gassigehen. Dabei kriegt er doch mindestens 2 Stunden taeglich und trifft sich etwa 3x pro Woche mit seine Gassigeh freundinn zum spielen.
Mein Mann meinte wir muessen ihn ein Laufband kaufen um seine energie mal rauszubekommen. Wenns beim kleinen Hund so ist, wie ist es dann bei einem grossem?
wa smich auch nervt, tagsueber bin ich ja yu hause.. und der kleine Kerl meint noch,d ass ich fuer seine Unterhaltung zu sorgen habe. Und das Stundenlang, kuscheln ist ja ok, aber fuer ihn heisst unterhaltung im Klartext, lass uns mal wieder gassigehen. Dabei kriegt er doch mindestens 2 Stunden taeglich und trifft sich etwa 3x pro Woche mit seine Gassigeh freundinn zum spielen.
Mein Mann meinte wir muessen ihn ein Laufband kaufen um seine energie mal rauszubekommen. Wenns beim kleinen Hund so ist, wie ist es dann bei einem grossem?
Danke für die Beachtung
-
Sunshine1970
- Rang3

-
Sunshine1970
- Rang3

-
Sunshine1970
- Rang3

-
Sunshine1970
- Rang3

Ja Happy hat heute auch geheult als ich so böse war und ihn allein lies zu hause weil ich Holzstabeln machen müsste, sprich bin also so hmm 15 m vom haus bis hin zur Garage gegangen, habe doch Holz geholt, und wieder zurück ans Seite vom haus und das Holz da schön hingetan. Und der meinte er müsste heulen.
Gut dann bin ich rein, habe ihn mit runter im Keller zu den Wellis gelockt (sie sitzen in einer sehr hohen Voliere, da kommt er nicht dran) und habe ihn dort eingesperrt.
Was er auch nicht gut fand.
Wenn ich diesen Hund jemals kapieren könnte. Wenn die böse böse Linda ihn allein zu hause lässt muss man sich aufführen. Wenn die liebe Linda mit ihm Gassigeht und ihn von der Leine lässt, meint er wohl, die kann mich mal.. und haut ab.
Gut dann bin ich rein, habe ihn mit runter im Keller zu den Wellis gelockt (sie sitzen in einer sehr hohen Voliere, da kommt er nicht dran) und habe ihn dort eingesperrt.
Was er auch nicht gut fand.
Wenn ich diesen Hund jemals kapieren könnte. Wenn die böse böse Linda ihn allein zu hause lässt muss man sich aufführen. Wenn die liebe Linda mit ihm Gassigeht und ihn von der Leine lässt, meint er wohl, die kann mich mal.. und haut ab.
-
Gelöschter Benutzer 6882
DU FRECHE NUDEL DU FRECHETrixi hat geschrieben:Unsere von Alzheimer betroffene Keki schreibt nun schon in Etappen - oje, das läßt Schlimmes erahnen!!!!
Keki wieso macht Deine Schwester das Babyschwimmen mit Yuna? - Kannst Du nicht schwimmen*direktfrag* ???????
Ich hasse eigentlich Schwimmbäder ... diese CHlor ist doch echt ätzend, oder ???
Also Trixi .... weisst du eigentlich nicht, dass es nur BabySCHWIMMEN heisst, man aber nicht wirklich schwimmt ?!?!?!
Meine Schwester hat doch so ne Freude an ihr und hat sich angeboten .... da konnt ich das der Tante doch nicht abschlagen
-
Gelöschter Benutzer 6882
Nee fand ich nicht so prickelnd und Yuna glaub auch nicht .... vielleicht lag´s auch an unserer Kursleiterin ?!?! Die fand ich ein bisle lahm .... jedes mal ein Griff und am Schluss dann ne Auflistung, welcher Griff(Name) nach welchem kommt .... als wenn sich das ne Neu-Mama merken kann, welcher Griff nun wie heisstSunshine1970 hat geschrieben:keki hat geschrieben:Achja heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen (Sunshine das kann ich dir NUR empfehlen .... ebenso wie Pekip .... Babymassage dagegen eher weniger).
War wirklich superschön .... meine Schwester macht das aber die Mama ist zur "SIcherheit" und zum schleppen auch dabei![]()
![]()
War ganz erstaunt, dass Yuna gar nicht geweint hat sondern im Gegenteil sichtlich Spass hatte. Nun liegt sie schon in der Heia und pennt![]()
![]()
Da kommt ihr ja ganz schön rum![]()
Was ist mit Babymassage? Nicht gut?
Könnte momentan auch ne Massage gebrauchen
Erfahrungsgemäss kommt man daheim auch nicht zu so ner "Komplettmassage" ... da mach ich lieber so ein wenig Quatsch mit ihr, das gefällt ihr besser ....
Hab das auch schon von Freundinnen gehört, dass die auch nimmer hinwürden und die waren bei anderen Kursleiterinnen
-
Gelöschter Benutzer 6882
.... musste mal kräftig schimpfenSunshine1970 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa ich bin schon mächtig am einkaufen!keki hat geschrieben:Sunshine: wann kommt eigentlich Klein_Sunshine auf die Welt ? Biste schon fleissig am einkaufen ??? Wann hast den nächsten US ? .... bald müsste doch erkennbar sein ob Klein_Sunshine ein Schnidelchen hat oder nicht, gell ?![]()
![]()
.... Habt ihr schon Namen ?
![]()
Habe gerade zum ersten mal was bei Ebay ersteigert und gleichzeitig das erste Teil für Klein Sunshine und mich gekauft.Ein Stillkissen mit Dinkelfüllung für sage und schreibe 5 Euro. Mal kucken wie es aussieht...
Ich hab nämlich jetzt immer nachts das Gefühl, als ob ich mit meinem Bauch zu viel Aerobicübungen gemacht habe. Deshalb schlaf ich am besten auf der Seite und da soll ein Stillkissen ja Gold wert sein -ich sag euch wenn so ein kleines wächst das ist wie Muskelkater![]()
![]()
..aber ist ja schön... es wächst und gedeiht.
Geburtstermin ist kurz nach WM-Beginn, ha, ha... Ich denke ich suche mir ein KH abseits der Autobahn ... möchte nicht in den Wehen umringt von Fußballroydies sein![]()
![]()
![]()
Geburtstermin ist der 4. Juli.
Baby ist etwas schinant und zeigt sein Pipi einfach nicht. Na vielleicht beim nöchsten Us am 2.2. oder beim Organ -Screening am 16.2.
Wegen dem Namen befürchte ich schon, daß es " Noname " heißt ....![]()
Wir haben echt noch keinen Plan. Wir haben einen gutbürgerlichen Nachnamen und da passen halt viele ausgefallene nicht. Wie z.B. India Müller. Das würde sich doch sch.. anhören, oder?
Kommt Zeit kommt Rat... wir machen keinen Streß, auch nicht mit den Anschaffungen. Ich vergleich halt gerade die Preise und vor März kaufen wir nix.
Keine Angst .... die Wehen halten sicher auch über nen Stau hinweg
Stillkissen ist zum liegen (auch später für´s Baby) echt Gold wert. Für´s Stillen hab ich´s nie benutzt.
Kann dir nur die von Theraline empfehlen. Sind zwar teuer aber wirklich SUPERTOLL und man merkt DEUTLICH den Unterschied (ich hatte 2 billige und das teure ... die billigen sind schon längst wieder auf dem Müll
Kannste ev. im GVKurs bei deiner Hebamme bestellen. Da waren die dann viel günstiger und die Anschaffung lohnt sich echt weil man das Kissen nachher auch noch für dies und das verwendet
Also ich find India Müller nicht hässlich
Ach Keki
.. und ich dachte, da haben die Mütter ihre kleinen Babys auf dem Rücken geschnallt und schwimmen da mindestens ihre 20 Bahnen
.. inclusive Tauchen natürlich
!!!!!!!!
Ich will auch mal zum Babyschwimmen - darf ich auch mal mit YUNA
??????
Du scheinst ja wirklich eine liebe Schwester zu sein, so eine hätt ich auch gern, ich hab nur einen manchmal etwas bockigen kleinen Bruder
......
Linda
ich kann Dir gut nachfühlen, Dein Ärger klingt gut raus
.... genauso hab ich mich vor kurzem auch gefühlt !!! Also ignorieren ist bestimmt nicht schlecht manchmal, egal was dann von den Wauzis kommt. Und wie gesagt, es legt sich wieder, es war zumindest bei uns so.
Ich bin auch für Dinos Unterhaltung hier zuständig !!!! Obwohl mein Mann den ganzen Tag momentan zu Hause ist und Dino bei ihm ist, bin ich diejenige, der er - kaum dass ich daheim bin - sein Spielzeug bringt oder solange anwinselt, bis wir spazieren gehen
. Es ist einfach so: Mein Mann macht nicht so ein Gschiß um den Hund wie ich
und das merkt der Hund nunmal
.........
Sunshine
den 04.07. kann ich mir jetzt gut merken
- da bin ich auf einem 70.Geburtstag eingeladen
!!!!!!!! Noch schlechter als mit Wehen auf der Autobahn zwischen lauter Fußballrowdys festzuhängen wäre, wenn kein Arzt, keine Hebamme ect. im Kreissaal wären, weil alle Fußball schauen
.......
Ich will auch mal zum Babyschwimmen - darf ich auch mal mit YUNA
Du scheinst ja wirklich eine liebe Schwester zu sein, so eine hätt ich auch gern, ich hab nur einen manchmal etwas bockigen kleinen Bruder
Linda
ich kann Dir gut nachfühlen, Dein Ärger klingt gut raus
Ich bin auch für Dinos Unterhaltung hier zuständig !!!! Obwohl mein Mann den ganzen Tag momentan zu Hause ist und Dino bei ihm ist, bin ich diejenige, der er - kaum dass ich daheim bin - sein Spielzeug bringt oder solange anwinselt, bis wir spazieren gehen
Sunshine
den 04.07. kann ich mir jetzt gut merken
Liebe Grüße - Trixi!