Ricky: denke morgen an dich und hoffe, dass du sozusagen mit einem blauen Auge davon kommst.
Elka: danke der Nachfrage, es geht an sich ganz gut. Muss mich nach wie vor vorsichtig bewegen, langes Sitzen ist ziemlich schmerzhaft. KG ist auf jeden Fall besser als Massage. Nach der Massage hatte ich immer das GEfühl ich hätte wieder einen BS-Vorfall. Deswegen haben wir die erstmal komplett gekancelt. Mache jetzt KG am Gerät sprich im Fitnessstudio mit persönlichem Trainer

Beim ersten mal hiess es nur dass darfst du nicht, dass nur bis hierhin, da nur soweit etc. WErde mich wohl langsam steigern, hab aber auch keinen Bock zu viel zu machen und dann wieder bei Null anzufangen. Da meine Knie auch lädiert sind, hat mein Trainer eine echte Aufgabe.
Arbeitstechnisch läuft es einigermassen. Das Team ist mittlerweile richtig gut, habe allerdings immer wieder Probleme mit Sachen, die abhanden kommen (Schlamperei) oder Beschädigungen. Nach unserem Urlaub war ein Autositz kaputt, ein MDA beschädigt, drei STethoskope klotten, 2 Flaschen Händedesinfektionsmittel verschollen und drei Scheren von den Fleckenzwergen entführt

Wenn es nicht so traurig und teuer wäre, würde ich drüber lachen. Irgendwie haben die nicht begriffen, dass mit all diesen Dingen sorgsam umgegangen werden muss/soll und da es mehrere Personen gleichzeitig benutzen ist natürlich nie ein schuldiger zu finden. Mich regt das immer tierisch auf. Wenn ich geborgte Sachen habe, gehe ich damit immer besonders sorgsam um. Aber für die ist es ja einfach. Machen den Schrank auf und nehmen sich eben was neues, wenn was verschütt gegangen ist. Mittlerweile teile ich die Sachen schon zu, aber wenn ich nachfrage heisst es nur: "keine Ahnung, ich hatte den Koffer schon so vorgefunden, war keine Schere drin. Das gleiche behauptet der Vorgänger. WErde wohl einführen müssen dass vor Dienstbeginn die Autos komplett kontrolliert werden, sowie die Koffer und die MDA´s. Das ganze muss dann schriftlich festgehalten werden. Vielleicht komme ich dem Schuldigen dann bei.
Sorry, ziemlich lang geworden.