Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

So langsam aber sicher habe ich es kapiert, wie das mit den Bildchen geht. Also Premiere:

Bild

Ein kleiner Engel.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Kathleen und Lennard.
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ohhhhh Kathleen!
Der ist aber süß und niedlich. Da freue ich mich ja erste recht ihn auf unserem Treffen mal live kennen zu lernen. Hoffe doch noch sehr, dass du kommst. Du hast mir schon so viel geholfen und ich freue mich schon dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

beim US war alles bestens! Die Schleimhaut baut sich schon wieder auf (der Doc hat 6,8 in den Behandlungsbogen geschrieben. Am 5. Stimutag: Ist das gut???) und er hat rechts 5 Follikel gezählt. Links hat er keine oder nur ganz kleine gefunden, aber bei einer OP wurde vor Jahren auch ein Teil des linken Eierstocks entfernt. Ist also so in Ordnung! Er war übrigens sehr gut gelaunt heute. ... und auch gesprächig! War nett!!!

Liebe Susi, wir können am Donnerstag die Gegenveranstaltung machen! Ich habe einen Termin um 7:50 h zu nächsten US bekommen. Wann musst Du? Sollen wir dann einen Kaffee trinken gehen? Wie sieht es zeitmäßig bei Dir aus? Den Rest können wir vielleicht über PN regeln?

Liebe Dreamer, liebe Farinella,
tja, schade, aber ich muss Donnerstag erst zum US! Das wird nichts mit Frühstück! :cry:

Liebe Dreamer,
tut mir leid das mit Deiner Mutter. Aber manchmal ist es auch so schwierig mit der räumlichen Distanz. Wir wissen ja alle selbst, wie man hier manchmal missverstanden werden kann, weil man die Stimmung in der man etwas sagt, nicht nur durch das Geschreibsel allein vermitteln kann! Hoch leben die Smilies! :P :D :) :lol: :roll: :o :wink: Ich drücke, die Daumen, dass Ihr das zusammen wieder hinkriegt! Lass Dich mal :knuddel: !

Ich muss los! Bin heute nachmittag wieder da!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade nach dem 10. Anruf endlich jemand in der Uni erreicht und einen Termin für, jetzt haltet euch fest, tatsächlich den 13.11. bekommen 11:15 Uhr!!!
Einerseits freue ich mich darauf endlich zu erfahren, ob es weitergehen kann, andererseits ist der 13.11. absolut ungünstig für mich!!!!!
Ich komme doch aus Aachen, muß um 11:15 Uhr in Bonn sein, damit ich um 18:00 Uhr wieder in Bonn sein muß!!! Blöder geht´s kaum!!!

Jetzt überlege ich, wie ich am besten die Zeit überbrücken kann, denn zwischenzeitlich nach Aachen zurück zufahren lohnt sich wirklich nicht!! Hat nicht zufälliger Weise eine von euch Nachmittags frei und Zeit und Lust sich mit mir in Bonn zu treffen?? :roll:
Ansonsten würde ich nach Köln fahren und meine Familie besuchen!!

Liebe Dreamer,

ich hoffe so sehr, daß sich für dich noch eine Lösung für Weihnachten ergibt!! Wir feiern dieses Jahr auch zum ersten Mal bei uns zu Hause!! Wir hatten auch immer das Problem alle unter zu kriegen und alle wollten, daß wir bei ihnen feiern, sodaß wir uns immer rechtfertigen mußten wer dieses Jahr dran ist. Weihnachtsstreß, da hatten wir diese Jahr keine Lust mehr drauf!! Seltsam ist es trotzdem, mal sehen wie´s sein wird!!

Wie du oben gelesen hast, ist genau der befürchtete Fall eingetreten, ich habe nur einen Termin für den 13.11. bekommen!!

Liebe Isy,

wir haben den Sturm überlebt, allerdings ist die Bambusabdeckung unserer Pergola weggeflogen. Ich war eben mit Sina im Wald, der absolute Hindernislauf, wahnsinn!! Sina fand´s toll!!
Wie du oben lesen konntest, ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe!! Ich muß am 13.11. um 11:15 Uhr in die Uni!! Dann wird´s leider nix mit zusammen fahren!! So leid mir das tut, ich konnte es nicht ändern!!

Mir geht es etwas besser. Zumindest die Mensbeschwerden sind wesentlich besser! Das Stechen in der linken Seite ist noch da. sollte es nicht besser werden, gehe ich noch diese Woche zum Gyn. in Aachen!!
Hoffe, dir geht´s gut??!

Liebe Elke,

mittlerweile wird es richtig schwer zu erkennen welche Elke gemeint ist, stimmt´s??! Schade, daß dein PC kaputt ist!! Wie du oben bestimmt schon gelesen hast, ist der Fall eingetreten, daß ich am 13.11. um 11:15 Uhr einen Termin in der Uni Bonn habe. Sollte ich in der Zwischenzeit in Königsdorf bei meinen Eltern sein, könnten wir doch zusammen fahren, oder hast du den Wagen schon voll? Dann könnte ich auch bei meinen Eltern übernachten!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hallöchen zusammen
Mein Mann ist gestern um einen Zentimeter (!) einem herunter fliegenden Dachziegel entkommen !! :roll:

Wegen dem TREFFEN
Meint ihr, ihr sitzt da noch um 20.30 Uhr ? Vorher schaffe ich es leider nicht.

Liebe Dreamer
das tut mir leid mit deiner Mutter - das kannst Du momentan echt nicht gebrauchen !
Die wenigsten Leute können mit "Problemsituationen" umgehen - die meisten sind unfähig - so meine Erfahrung. Hat man Probleme, braucht man Feingefühl - wird man oft links liegen gelassen. :(

LG :)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Ja, ja. Die Kommunikation. Es ist wirklich ein Kreuz damit. Wegen der SH. Das ist doch okay. 6,8mm hört sich gut an und wird eh noch super mehr werden wirst sehen. Am Donnerstag haste schon wieder ein paar mm mehr. 5 Follis hört sich doch schon gut an. Drücke dir dann für Donnerstag natürlich weiter die Daumen. Susi ist im übrigen heute nicht online, aber ich treffe sie nachher und werde ihr sagen, sie soll mal zu Hause ihren PC anwerfen und online gehen. Sie wird sich freuen nicht alleine zu sein wobei 7.50 Uhr für sie schon etwas spät sein könnte. Sage ihr aber bescheid.

Liebe Elki!
Ja. Das ist jetzt wirklich doof mit dem Termin, aber lässt sich wohl dann nicht verhindern. Leider komme ich nicht aus Bonn und kann dir dann auch nicht helfen wegen des Nachmittags. Ich hoffe, deine Schmerzen werden bald weniger und deine Zyste ist weg, sonst gehe wirklich in Aachen zu deinem Gyn.

Liebes Finchen!
Natürlich sind wir um 20.30 Uhr noch da beim Treffen. Die meisten gehen gehen so gegen 22 Uhr, aber ein paar bleiben oft so bis 23 Uhr. Mal sehen. Ich habe jedenfalls Zeit lange zu bleiben und Sam kommt ja auch erst gegen 21.30 Uhr. Beginn ist nur ab 18 Uhr und Ende offen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Dreamer
das hört sich gut an !

Hi Isy
hast ne PN bekommen...

:wink:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,
das sind ja fast nur gute Nachrichten heute morgen.

Elki hat einen Termin, Susa schöne Follis und finchens Mann hat super viel Schwein gehabt. Hätte auch anders ausgehen können mit Deinem Mann Finchen.

Hallo Kathleen,
ist ja super süß der Kleine. Bringst du doch mit zum Treffen oder?

Hi Dreamerchen,
ich glaube fast das schaffen wir nicht mehr mit dem Telefonieren, oder vielleicht heute nachmittag?

Bei uns im Stadtgebiet sind jede Menge Bäume umgeknickt, also viel arbeit heute, Darum nur kurz allen noch einen ruhigen Tag.

Liebe Grüße

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Wir schaffen das schon noch mit dem telefonieren. Habe doch diese Woche frei und somit können wir ja auch abends telefonieren. Sag mal bescheid, wann es dir gut passt sonst platze ich einfach rein. *gggg* Kennst du ja von mir.

So. Ich werde mich jetzt mit Susi treffen und später wieder bei euch rein schaun. Ich wünschte mir, es wäre heute schon Mittwoch und meine Mens wäre schon da und ich könnte endlich anfangen. *motz* Naja. Da muß ich mich auch wieder gedulden.

:knuddel: an euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »