Hallo zusammen...
Britt: Von mir natürlich auch ein "Herzliches Willkommen" in unserem Ordner

.Wir freuen uns immer sehr,wenn wir wieder ein "neues Mitglied" bekommen...prima

.
Ich bin auch in Gießen ss geworden,ich habe Endo und uns wurde nach dieser Diagnose zu IVF geraten.Die 2.IVF brauchte unseren Sonnenschein in unser Leben,denn Maurice wurde am 17. Mai 2004 geboren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Gießen,Du siehst ja,es ist nicht unmöglich,denn auch Wolke,Lynni,Oktito und Chincci sind alle durch Behandlungen in Gießen ss geworden.
In Brüssel ist es ja echt teuer,wahnsinn...ist ja genauso,wie bei Prof. Zech in Österreich.
Tanja:Wie schön,das Du wieder zu Hause bist

.Schon Dich weiterhin gut.Das mit Eurem Urlaub ist natürlich traurig,aber ich denke,in dieser Situation,ist es einfach besser so.
Syd:Ich schicke Dir ganz viele Daumen für morgen

.Meine "kleine Cousine" hat ja morgen auch ihren SST,sie fährt morgens früh nach Gießen,du auch ?
Heike: Laß´ Dich mal ganz fest drücken

.Mensch,da kommt ja wirklich alles zusammen.Alles Gute für Deine Schwiegermutter

.
Lynni:Danke für Deine Mail,ich werde sie gleich noch beantworten.Freue mich schon Euch und Jonathan mal wieder zu sehen.

.
Hexenmond und Wolke:Wie geht es Euch ?
Ich habe morgen vormittag auch mal wieder eine Frauenarzttermin,ich werde mit ihm mal über die Möglichkeiten sprechen,wie es bei uns weitergehen kann.Ob eine neue BS sinnvoll wäre,oder nicht ??? Mal sehn,die letzte BS liegt jetzt 3 Jahre zurück und wer weiß,wie sich meine Endo weiterentwickelt hat !? Wir hätten ja auch gerne ein Geschwisterchen für Maurice,wir haben uns schon überlegt eventl. im Sommer wieder zu starten.Mal sehn und mal abwarten,was der Doc morgen meint.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang