Mahlzeit !
Uiiiiiiiiiiiiii, wir werden wieder schöööööön vollzählig hier
Hier noch mal die Zusammenfassung :
Fr. 20.01. :
= Alina
(Chinesen
)
= Flöchen
(Griechen, Zunftstube, Löwenbräu-Keller, Schnitzelhaus Restaurant
)
= Simpsen
= Simy
= Manu
= Katharine
= Bianca = Kommt nicht !
Also so wie es aussieht wird unser nächstes Treffen dann nächste Woche Freitag am 20.01. sein OK ???
Um wieviel Uhr dann ... wieder 19 Uhr und wooooooo ???
Auswahl :
Zunftstuben = Heine Str. 3 (Stadt hinter´m C&A) = jugosl./deutsch
Grieche = Burger Landstr. 3, Kranhöhe
Chinesen = Grünewalder Str. 42, Richtung SG-Höscheid
Löwenbräu-Keller = Kölner Str. 99 (Stadtmitte neben Karstadt) = jugosl./deutsch
Schnitzelhaus Restaurant = Entenpfuhl 1 (Stadt)
Zum alten Brunnen = Schlagbaumer Str. 56 a (Hausmannskost)
So, jetzt habt ihr ja genug Auswahl oder ???
Habe leider kein Kartoffelhaus in den Gelben Seiten gefunden, muß mich deswegen erstmal umhören.
Schreibe hinter´m jeweiligen Namen das Restaurant bei, dann kann man sehen wer wo hin möchte

.
@ Ich wollte euch allen noch mal ganz rechtherzlichst Danken für eure Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter Alina

.
Alina hat von gestern auf heute wieder 10 g zugenommen und sie liegt jetzt in einem ganz normalem Bettchen.
Jetzt muß gekuckt werden, ob sie die Temperatur nun alleine hält, nur im Schlafsack
OHNE Decke

.
Wenn das dann alles soweit klappt und sie auch weiterhin auf ihre tägliche Trinkmenge kommt, die sie vorgeschrieben bekommt und nicht irgend etwas dazwischen kommt, dann kann sie wohl vorraussichtlich Anfang nächster Woche nach Hause kommen
Also drückt bitte alle schön eure Daumen, das alles gut geht und ich sie Anfang nächster Woche nach Hause holen kann.
Der einzige Nachteil ist aber, das mein Mann jetzt am Sonntag Nachmittag wieder gegen 17 Uhr nach Hamburg fahren muß, hat die 1 Woche Verlängerung leider nicht bekommen

, da wohl ein Kollege fehlt.
Also spinge ich dann direkt alleine ins kalte Wasser, da Männe ja dann nicht dabei sein kann

.