DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Huhu Mädels,

ich bin noch da und zwar immer noch kugelrund :?: . Noch 13 Tage bis zum ET, aber nach diesen gaaanz fiesen 2 Wochen für Körper und Seele geht es mir seit einer Woche wieder besser, weil der Flo ein Einsehen hatte und sich senkte :baby: . NUn kämpfe ich ein wenig gegen hohen Blutdruck, war eine Nacht zur Beobachtung im KH (die halten mich da jetzt alle für hysterisch, aber ich kann es nun mal nicht ändern, dass ich weiß, wie sich eine SS-Vergiftung äußert....Ärzte wollen einfach keine anderen Götter neben sich haben *grumpf*).. Nun, aber so geht es und der Flo macht keinerlei Anstalten, sich mal in unsere Arme zu bewegen. Typisch Mann halt.....die lassen sich so lange wie möglich schön von Mutti versorgen :-? .

Ähm, und sonst passiert hier eigentlich nichts, außer dass Markus und ich die letzte Zeit zu zweit tiiiiierisch genießen, ach ne, so richtig schön und schmusig und überhaupt (na ja, und es gibt ja auch natürlich Quellen für Prostaglandine, damit sich was tut :oops: *rotfl* ).

Bei Euch tut sich ja auch einiges, sind vor allem Nic-Nac, Dineh und Eli, denen ich ganz doll die Daumen drücke, wobei Nic ist ja schon bald in der 12.SSW :o , gratuliere !!!! Da biste eigentllich schon über´n Berg mit der gefährlichen Zeit. Die Müdigkeit verging bei mir übrigens nie ganz, besserte sich aber gegen Ende des 4. Monats zusehends. Und Dineh, Mensch, ich hoffe doch, dass die Eichen brav wachsen *dd* .

Ich hoffe, dass sich der KLeine bald auf den Weg macht, denn ich versumpfe hier oben noch völlig. Viel machen und laufen darf ich ja nciht, nur ewig SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN :würg: , das is auf Dauer irgendwie nix. Und natürlich kann ich so auch keine Kellerregale putzen und ein entsprechendes Umfeld mit Mamis, die tagsüber mal Zeit für´n Tässchen Kaffee haben, hab´ ich natürlich auch noch nicht. Also isses super nervig und ich werde von Tag zu Tag tranger. Na ja...hat ja bald ein Ende mit der Ruhe :lol: , GG kann es auch schon bald nciht mehr abwarten und wird jeden Tag ein bisschen nervöser.

So, nu stöber ich nochmal ein bisschen und dann ruhe ich mich vom Einkaufen aus :D .

Euch allen einen guten Wochenstart, und allen Schniefnasen (Blümchen) gute Besserung.

Alles Gute,
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mein Schatzi baut das Büro um, Vorbereitungen in Richtung vielleicht mal Kizi. Wissen wir aber noch nicht genau, aber das Büro soll ins Gästezimmer.

Also wir der PC abgeschakltet und umgestöpselt. Na, dann werd ich mich einige Tage nicht melden können. Also bis denne.

Liebe Grüße
werde euch vermissen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

tja wo is dat Mariesche??????????????????????????ß

Eli: näääää DAS hat er sich sicher nicht abgeguckt - so ne Frontfrau bin ich auch nicht - wenn ich auf der Bühne vor so vielen Menschen stehen müsste, ich würde STERBEN - ääääääääscht. Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* und wenn es dann doch nicht klappen sollte, dann gehste halt zu Doc Krüssel, bis dahin haben die es sicher geschafft.....

Blümli: fein mit dem Anzug - wo ist eigentlich die Schnecke hin - hab ich mich letztens schon gefragt. Habe dank Gögas Einsatz nun eine versendbare Datei - himmlisch der Mann oder? Und wenn er mitkommen möchte zu Doc Krüssel - ich würde es für einen Fortschritt halten , dass er sich kümmern will und dir zur Seite steht und die Entscheidung akzeptiert, dass du für dich nun mal Klartext und eine klare Entscheidung brauchst. Also sämtliche *dd* *dd* sind gedrückt, dass mal was Passables dabei rauskommt. Und vielleicht haste ja auch mit dem Piano Glück und sie warten mit dem Verkauf noch ein wenig , bis die Knete stimmt. *dd* *dd*

All: heute Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Männe hat noch Urlaub und ist wirklich bemüht , hilfreich zu sein . *Erstauntbin*
Morgen müssen wie die Geschenke für Chrissie einpacken, der wird am Sonntag schon 15 männo wie die Zeit vergeht......
Allen eine schöne Zeit bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Mariechen,
oh Mann, ich hätte meinen Hintern verwettet, dass Ihr schon zu dritt seid. Aber seid Ihr ja auch schon, nur einer noch im Bauch *hihi*. Hatte gestern ein sehr schönes Telefonat mit einer mir sehr nah stehenden werdenden Mutter und die meinte: Eli, ich kann Dir sagen, so eine Schwangerschaft bringt einen noch viel näher zusammen. Ich bin da ja mal gespannt und- erstmal muß ich ja auch erst schwanger werden.

Liebe Gaby,
wie, Dein Mann und Du auf der Leiter beim Gardinen abnehmen? Schöne Vorstellung. Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven......

Liebe Nic,
nicht traurig sein, bist ja nur ein paar Tage von uns getrennt. Bis dann! TSCHÜß

Gute Nacht Ihr anderen alle,
liebe Grüße
Eli
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,
sitze hier jetzt mit schmerzendem Brustkorb, weil Lungenentzündung und Regelschmerzen. *mecker* Toll und ich habe durchgehend Unterricht heute. Von 7:30 bis 15:30. Danach Team, dann Feierabend und muss sofort zum Krüssel.
Na ja, gehe ich heute eben wieder um 21:00 ins Bett. Wahrscheinlich noch früher :lol:

Nic: :knuddel: Sind doch nur zwei Tage oder so.

Marie: Durchhalten!!!! Na ja, was bleibt Dir anderes übrig? :oops:

So, muss los.

LG
Sonnenblümchen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Hallo, bevor Schatzi den Compi abbaut.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Marieschen: na da haben sich die Postings wohl überschnitten - ich hätte auch gedacht, es wär schon geploppt - na da musste wohl noch etwas warten. Aber lass dich trösten: egal wann und wie: rausgekommen sind sie noch alle :wink: :wink: :wink: na bin ich nicht spitze im Trösten? :D Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange. *dd* *dd* *dd* für eine leichte Geburt und dass Männe dir auch ne Hilfe ist...

Eli: ja da hast du recht: ERSTMAL musst du ss werden und dann kannste überlegen, ob es die Beziehung fördert oder nicht. Also gib dir Mühe - ich halt die Daumen *dd* *dd*

Dineh: was machen die EZ - ploppen sie noch? Auch dir die liebsten *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie noch fein weiterwachsen und SUPER EZ werden.

Blümli: wie jetzt Lungenentzündung? Glaubst du oder weißt du? Und wenn die Diagnose Lungenentzündung heißt, dann hütet man das Bett und misst immer fein Fieber und trinkt viel und nimmt feinste Antibiotica. Das weiß ich aus Erfahrung ( das einzige mal , wo ich WIRKLICH KRANK war) Also mach keinen Unsinn und leg dich ins Bubu - das wird dir ja Göga auch schon gesagt haben. Da gibt es dann keinen Job und kein Team und nix.

Nic: du liest es ja nicht, aber trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd* für Krümelito

All: heute ist letzter Ferientag von Männe, ab morgen bin ich wieder Herr im Haus. OBwohl: er war sehr friedlich und hilfreich - kann wirklich diesmal nicht meckern. Wenn das so weitergeht bin ich doch sehr zufrieden - dann kann er von mir aus immer Urlaub haben. Hab heute die restlichen Gardinen gewaschen und bis auf die 3 großen alle Fenster fertig. Der Rest kommt morgen. HAben den Notenschrank für Chrissie zusammengebaut - (SOnntag GEb.) er kriegt irgendwie nur was für Musik: Noten, CD´s, NotenSchrank, CD Schrank, aber er will ja sonst nix. Und wenns schön macht.........
So dann mal einen schönen Abend und wenn ihr es noch rechtzeitig lest:
EMERGENCY ROOM KOMMT WIEDER heute abend 20 .15 also nicht verpassen.
So nun einen schönen Abend
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
Lungenentzündung???? Oh Mann, da kannst Du doch nicht mit zur Schule gehen. Bist Du wahnsinnig. Hinterher sind Deine "Schüler" auch noch krank und Du bist es schuld!!!! Also: Abmarsch ins Bett! Du mußt Samstag wieder fit sein *hihi*
Was sagt denn unser lieber Dr. Krüssel?

Liebe Grüße
Eli
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

hier ist das halbtote Lungenblümchen :lol: Das mit der Lungenentzündung weiß ich seit Montag und natürlich bin ich arbeiten gegangen!!! So einfach ist das nicht. gerade angefangen und schon krank???? Oh nein, da bleibe ich doch tapfer. Nun ja, zumindest bis heute :oops: Es ging echt nicht mehr :( Habe noch eben meinen Unterricht abgeklärt und lege mich nun ins Bett. Wahrscheinlich bleibe ich bis Sonntag drin liegen. :oops: Natürlich fällt dann auch die Feier am Freitag aus :cry: Na ja, dafür muss ich aber schnell gesund werden. da hilft alles nichts.

Tja, beim Doc nichts Neues. Damit wir genau wissen, woran wir sind, haben wir nun noch Blut abgenommen 8und Montag ist US. Dann schauen wir mal weiter bzw. wissen wir, woran wir sind.

Sorry, bin etwas konfus.Konnte heute noch nichtmal die Wurzel aus 14 ziehen :roll: Ich glaub ich bin wirkllich krank. :oops:

Gehe nun ins Bubu.

LG
Sonnenblümchen
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Hallo Sonnenblume,

mensch Du Lungenkranke, ich schicke Dir mal ein paar gute Energien, is ja wohl der hammer, dass Du mit Lungenentzündig arbeiten gehst. Witzig ist auch, was Du Eli zu ähnlichem Thema vor Kurzen geschreiben hast (von wegen brav zu Hause bleiben bei ERKÄLTUNG!) *harharhar*.

Die Wurzel aus 14 könnte ich jetzt auch nicht ziehen, außerdem sind meine schlauen bücher verliehen :D und ich kann das somit auch nicht nachschlagen.

Will ich aber auhc nicht :wink: .

Bei mir tut sich übrigens NIX, bissi Wehen, aber unwirksam, mit dem Befund kann ich LOGGER übertragen und bald wette ich, dass mein Sohn werder Steinbock noch Wassermann, sondern ein Fisch wird. Und Fische-Männer sind zu kompliziert, da hätte ich ja was an der Backe, oweia.

Egal: DIr erst einmal gute BEsserung. Was die Genesung wirklich unterstützt ist eine lang gekcohte Hühnersuppe, haste jemanden, der Dir das machen kann ? Ist erwiesen, keiner weiß warum, aber es unterstützt die Genseung wohl enorm. Notfalls tut es halt auch Dosensuppe.

Und ncoh kurz an Dineh: was machen die Eierchen ?

Gute Besserung, Sonnenblume,
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“