Huhu Mädels,
ich bin noch da und zwar immer noch kugelrund

. Noch 13 Tage bis zum ET, aber nach diesen gaaanz fiesen 2 Wochen für Körper und Seele geht es mir seit einer Woche wieder besser, weil der Flo ein Einsehen hatte und sich senkte

. NUn kämpfe ich ein wenig gegen hohen Blutdruck, war eine Nacht zur Beobachtung im KH (die halten mich da jetzt alle für hysterisch, aber ich kann es nun mal nicht ändern, dass ich weiß, wie sich eine SS-Vergiftung äußert....Ärzte wollen einfach keine anderen Götter neben sich haben *grumpf*).. Nun, aber so geht es und der Flo macht keinerlei Anstalten, sich mal in unsere Arme zu bewegen. Typisch Mann halt.....die lassen sich so lange wie möglich schön von Mutti versorgen

.
Ähm, und sonst passiert hier eigentlich nichts, außer dass Markus und ich die letzte Zeit zu zweit tiiiiierisch genießen, ach ne, so richtig schön und schmusig und überhaupt (na ja, und es gibt ja auch natürlich Quellen für Prostaglandine, damit sich was tut

).
Bei Euch tut sich ja auch einiges, sind vor allem Nic-Nac, Dineh und Eli, denen ich ganz doll die Daumen drücke, wobei Nic ist ja schon bald in der 12.SSW

, gratuliere !!!! Da biste eigentllich schon über´n Berg mit der gefährlichen Zeit. Die Müdigkeit verging bei mir übrigens nie ganz, besserte sich aber gegen Ende des 4. Monats zusehends. Und Dineh, Mensch, ich hoffe doch, dass die Eichen brav wachsen

.
Ich hoffe, dass sich der KLeine bald auf den Weg macht, denn ich versumpfe hier oben noch völlig. Viel machen und laufen darf ich ja nciht, nur ewig SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN

, das is auf Dauer irgendwie nix. Und natürlich kann ich so auch keine Kellerregale putzen und ein entsprechendes Umfeld mit Mamis, die tagsüber mal Zeit für´n Tässchen Kaffee haben, hab´ ich natürlich auch noch nicht. Also isses super nervig und ich werde von Tag zu Tag tranger. Na ja...hat ja bald ein Ende mit der Ruhe

, GG kann es auch schon bald nciht mehr abwarten und wird jeden Tag ein bisschen nervöser.
So, nu stöber ich nochmal ein bisschen und dann ruhe ich mich vom Einkaufen aus

.
Euch allen einen guten Wochenstart, und allen Schniefnasen (Blümchen) gute Besserung.
Alles Gute,