Hallo !
@Annette,
wie süß ist das denn, zwillinge; und die kleinen herzen schlagen - ich wünsche dir alles gute, komme gut durch die schwangerschaft und schütze deine beiden Mäuse. Ich freue mich sehr für euch.
Ich danke euch für eure Meinungen. ich habe mir gestern die andere halbe deca gespritzt - wird schon gut gehen, die nadel habe ich desinfiziert. Dr. Peet habe ich eine anfrage bezüglich meiner Befunde gestern abend geschickt - hoffe, dass er bald zeit findet und antworten kann. Ich weiss, er macht das ehrenamtlich und da werde ich mich wohl gedulden müssen. Ist aber ok, hauptsache ich habe
noch eine andere Meinung - zumal ja Bregenz an meinen Blutbild nicht interessiert war.
Vielen Dank auch an @Buffy für den Link. ich habe mich dort gleich angemeldet und mein Anliegen vorgetragen. Schaue gleich mal, ob die Ärzte schon Zeit hatten darauf zu antworten.
@somaus
... du hast recht, ich hätte gestern meinen ersten US-Termin in Bregenz gehabt, aber aufgrund der noch sehr kleinen und wenigen Eizellen sah man sich nicht veranlaßt mich noch zusätzlich zum US nach Bregenz zu bestellen. (Macht ja auch Sinn) Ich gehe aber morgen das letzte Mal - so denke ich - zum US denn mein Meno ist auch aufgebraucht (hätte dann 9 Tage lang stimuliert) und werde mich wohl am woende auf den Weg nach Österreich machen - bin schon sehr aufgeregt. Ich müßte ja mal für meine mündl. Prüfung lernen, habe aber noch keinen freien Gedanken dafür gehabt. Heute raffe ich mich aber auf und lerne mal (Kopf hoch MÄDEL

)
Das Blutbild schicke ich jetzt doch nach Bregenz. Vielleicht liest ja ein anderer Arzt die Werte und ist anderer Meinung - was ich sehr erschreckend finden würde -.

Man sollte sich schon einig sein und die Meinungsänderung würde noch mehr Unruhe in mir erzeugen.
Wie lange habt ihr eigentlich stimuliert. Ute sagt wohl 3 Wochen, oder Ute? Und bei welcher Follikelgröße habt ihr ausgelöst?

Lese immer wieder so um 18mm bis 20.
Macht es gut und einen schönen Tag.
Jacqueline