ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

@Simi: Ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen für eine gute Ausbeute!! :knuddel:
Und laß Dich von Deinem Mann nicht verrückt machen!! :wink:

@Dreamer: Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!! Laß Dich :knuddel: n!! Mein einziger Bruder hat eine fast vierjährige Tochter und seine Frau ist heute mit den Zwillingen nach Hause gekommen. Wenn meine Eltern jetzt nur noch Zeit für sie hätten, und ich abgeschrieben wäre, würde ich auch die Krise kriegen. Ist aber zum Glück nicht so!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das mit Deiner Mama auch wieder hin bekommst!! :knuddel:

@Stephan: Von mir bitte auch einen lieben Gruß und einen dicken :knuddel: !!

@BieneMaja: Viel Erfolg bei Deinem US morgen! Hat sich bestimmt was getan, bei der Dröhnung, die Du spritzt!! :wink:

@Ayscha: Laß Dich auch mal knuddeln! :knuddel:
Bald hast Du es ja geschafft!!

Liebe Grüße auch an alle anderen hier von Tanja :)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wollte mich nur nochmal kurz melden und mitteilen daß alles wieder ok ist. Mein Mann hat sich heute als er wieder nach Hause kam in aller Form entschuldigt für seine Laune...ihn macht das Ganze ziemlich zu schaffen, wohl mehr als mir :-)! Schon süß irgendwie.

Ich knuddel Euch. Träumt wqas Schönes, oh, und CLAUDIA schon Dich!!!!!!!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Stefan+Claudia, aaaalles GUte für euch! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Schreck nur ein Schreck war und ab sofort alles bestens läuft!!!
@Simi, daumendrücker auch für dich! Gute Ausbeute udn noch bessere Befruchtung wünsche ich dir!
@dreamer, menno, die Probleme braucht ja kein Mensch!!! Ich finde das ziemlich mies von deiner Mutter!!! Ich frage mich, wie jemand so handeln kann, der sein Kind unter dem Herzen getragen hat. Sie muss doch ahnen, wie sehr dir das weh tut!!! *kopfschüttel* Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Danke für eure Worte. Bin noch etwas durch den Wind, aber es geht schon.

Ich drücke heute allen die Daumen, die es brauchen.

Liebe Simi!
Auch hier noch mal alles liebe für heute und meine Däumchen hast du.

So. Gehe jetzt auf die Couch. Meine Mutter weiß echt, wie man mich runter ziehen kann. :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Wunderschönen Montagmorgen,

wünsche ich Euch! Hoffentlich hat diese Dauermüdigkeit bald ein Ende - jetzt schlaf' ich schon nach 10 Minuten vor der Glotze abends ein und trotzdem kann ich nachts ohne Unterbrechung schlafen. Abartig! :P :wink: :P

Simimone: Däumchen sind gedrückt für eine Super-Ausbeute!!! Bei Dir muß es jetzt klappen - bei mir kommt, denke ich, ein dickes Negativ raus.
:knuddel: Dich ganz feste und erhol' Dich gut von der PU!!!

Stephan: Dicke :knuddel: -Grüße an Deine Frau. Sie soll sich viel schonen, damit es ihr bald wieder besser geht!!!!

Alle: Bei Euch hat's also auch so gestürmt? Hier war das ganz schlimm. Viel Wasser und viel Luft ... und furchtbar viel Laub vor den Türen. Heute scheint wieder die Sonne. Das ist doch wie im April, oder? :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Britta!
Jetzt muß ich aber mal mit dir schimpfen. Wie kommst du denn nur darauf, dass bei dir ein negativ heraus kommt? Du bist heute 10 Tage nach Transfer, oder? Und du bist hundemüde, oder? Du hast immer noch ein drücken im Bauch, oder? Ja...... Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar weitere Infos und ich könnte dir schon über das Internet sagen, dass du wohl auf dem falschen Dampfer bist. Und nun komm mir bloss nicht mit irgendwelchem ziehen im Bauche, denn das hatte ich auch und das hörte auch ersteinmal nicht auf. :wink: Und nun genug gemeckert. Verrate mir mal wirklich, warum du auf so eine Schnapsidee kommst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallooooooooo !

bei uns war auch so ein abartiges Wetter. Ich hab dann garnicht die Rolläden runter, damit es nicht noch mehr klappert. Uns soviele Leute hatten ihr Auto draussen... Dabei haben wir Garagen !
Meine Mann war auch manchmal nicht beigeistert wenn ich bei euch war. Aber anfangs wollte ich reden und Informationen und er wollte nicht. Dann hab ich mir das Forum gesucht, da wollte er reden ! und beschwert sich doch glatt das ich mehr mit euch "rede" als mit ihm. Mittlerweile fragt er mich immer ob ich schon im Forum war und ob es was neues gibt von euch gibt....

Sonja lass deine Mutter einfach reden. Ich weiss das sagt sich einfacher als es getan ist aber manchmal geht es nicht anders.

Britta sei nicht so negativ ! Ich wollte auch nur schlafen, schlafen, schlafen. Im Bauch tat es ständig weh und alles zog. und in drei Wochen ist der grosse Ultraschall !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Pebbles,

bitte nicht die Ohren langziehen!!! *Angsthabe* :P :P :P

Hab' Dir ein Mail geschrieben, weil ich zeitweise nicht ins Forum komme!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Dreamer,

juhuuu, jetzt hatte ich mal wieder Glück und durfte ins Forum!!! Dir habe ich auch eben ein Mail geschrieben, da das heute irgendwie nicht richtig funktionuckeln will!!! :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Britta!
Was machst du denn, dass du nicht ind Forum kommst? Ich habe keine Probs. Habe zurück gemailt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“