SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben, Darf ich mich zu euch Gesellen.Oder stört ich Ich hoffe das 2006 unser Jahr wird.Das wir endlich alle zum Erfolg kommen.

Auch mal kurz meld.
Neues von mir.Ich habe morgen ein Termin um 9.50 Uhr in der Kiwu-Praxis wegen Gespräch für Kryo.Weil ich mich da ja noch gar nicht auskenne auf dem Gebiet Kryo.Möchte erst noch ne Pause einlegen und im April/Mai 06 werde ich dann loslegen sobald Mens Ende April oder Mai 06 da ist. Kann mir jemand von euch den kryozyklus erklären wie das alles abläuft??????danke euch

@All Muss mich erstmal durchlesen deshalb grüsse ich euch alle und lass euch mal knuddeln.

Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0

Kiwupause bis April/Mai 2006 dann gehts weiter mit Kryo
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo nochmal!!

@Pia: Herzlich Willkommen bei uns!!!! :knuddel: Du störst natürlich nicht, wir freuen uns über jeden "Neuzugang" bei uns!! :wink:
Ich kann Dir bald mehr von so einem Kryozyklus berichten, wir starten den 1. Kryoversuch, sobald meine Mens eintrudelt, was wahrscheinlich am Samstag sein wird. :hoff:

@Sheva: Wenn deine Mens so lange gedauert hat, ist bei Dir wohl noch einiges im Ungleichgewicht, was? Dann kann so eine Pause sicher nicht schaden. Ich hoffe, das meine Mens diesmal pünktlich ist, damit wir nächste Woche starten können. :lol:

@Sofia: SS-Test? Oder ist das ausgeschlossen? :wink:

@Hoffnungsblume: Jennifer Aniston mag ich ja total gerne, schaue auch super gerne die Serie "Friends". :jaja: Freitag hast du US-Termin, richtig? Freitag der 13.! :wink: Ein gutes Ohmen!!! :jaja:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Hallo, bevor Schatzi den Compi abbaut.

Willkommen Pia, wenn es keinererklärt hat bis zum Neuaufbau meines PC, erkläre ich ihn dir dann gerne, muß nämlich jetzt gleich abmelden. Bis dann

Knuddel euch alle und halöte die Daumen und ihr werdet mir schon folgen, früher oder später!!!!!!! Bestimmt.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Mädels, was ist denn los? Alle schreibfaul?? :wink:

Ich hab grad mal wieder meinen guten Vorsatz für 2006 in Angriff genommen und ich werde ab heute wieder WW machen. Vor einem Jahr hab ich damit erfolgreich 5 Kg in die Schlacht geschlagen und nun soll es weitergehen. Das wäre doch gelacht.... *mecker*
Zum Glück gibt es hier im Forum auch einen WW-Ordner und ich hoffe, ich habe wieder Erfolg, drückt mir die Daumen!! *dd*

Heute ist ein guter Tag zum starten, mir ist ziemlich schlecht und ich hab eh keinen Hunger auf irgendwas.... :lol:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mahlzeit ihr Lieben!

claerchen
oh, dann brauchst du aber viele Daumen, die dich beim Durchhalten unterstützen. Ich würde das niemals schaffen! :argh: Wieviel möchtest du denn noch los werden?
Dir ist schlecht??? :grübel: Solltest du nicht Ende der Woche deine Mens kriegen?
Bei mir würde ein ss-Test diesen Monat def. kein Pos anzeigen. Falls doch, dann darfst du mich demnächst 'heilige Maria' nennen... *g* Ist übrigens seit 2,5 Jahren der erste Monat (außer der DR-Zyklus), andem ich nicht hibbeln muß. Irgendwie komisch! :o

Hoffnungsblume
Bin gespannt, wie groß der Chef-Folli am Fr. ist! *dd*

sheva
Das ist ja n'Ding mit deiner Mens. Bei mir will sie irgendwie gar nicht kommen... Ist auch doof!
Geht es dir gut? Warum hattest du Streß? Ich hoffe - nichts Schlimmes!
*liebernicht*

Nachteule
Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du mitschreiben wirst! Wir befinden uns hier im Moment noch fast alle (mal abgesehen von den Schwangeren) in so einer Art Wartephase vor der nächsten Therapie. Ausser Hoffnungsblume - sie hat in ein paar Tagen schon ihre IUI. Hoffentlich wird sie die erste sein, die den ss-Virus 2006 hier verbreitet!
Ich hatte im Nov eine ICSI - leider Neg. und auch keine Kryos :cry: Von 11 EZ wurden nur 2 befruchtet. Wir wollen dann im Feb/März die nächste ICSI in Angriff nehmen...
WIe ist denn euer Kryo-Gespräch gelaufen und warum wollt ihr bis Mai warten damit?

Bussies an alle, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Sofia! :knuddel:

Ich will eigentlich insgesamt 10 Kg abnehmen, bin aber mit weniger zufrieden. 5 Kg wären auch schon nicht schlecht. Da ich es schon einmal mit WW gemacht habe, weiss ich ja das es funktionieren kann, man darf halt nicht an Wunder glauben und muss schon etwas Geduld und Disziplin mitbringen. :wink: Für 5 Kg hab ich vor einem Jahr 5 Monate gebraucht. 8)

Ja stimmt, Samstag erwarte ich meine Mens. Theoretisch wäre es zwar möglich, aber ich glaube, ehrlich gesagt, nicht daran, dass ich SS bin. Vielleicht brühte ich was aus oder hab einfach was falsches gegessen.... :?:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Hier blicke ich gar nicht mehr durch.Muss mich erstmal durchlesen.Sei mir nicht böse wenn ich euch heute nicht alle hier erwähne mir ist aber heute nicht besonders. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

erstmal zu mir:Ich war heute in der Kiwu-Praxis zum Gespräch und US.Bei mir ist soweit alles ok.Keine Zysten.Alles bestens.Doc sagte hätte am Wochenende Eisprung.Lach.Aber nicht bei diesen Spermis.
Ausser mein Progesteronwert war anfang DEZ im Keller.Mal schauen was da nun gemacht wird.Deshalb auch negative Icsi.Bin ja noch vollgepumpt mit utrogest von Transfer.

Wir haben die Kryo besprochen.habe ja 3 Eisbärchen noch.Soll am 3 Zt spätestens in der Praxis sein um anzufangen mit Kryo.werde dann mit Gynkadin stimulieren.Das wars eigentlich schon.Da ich zur Zeit ein Kiwu-Koller habe und mir es gar nicht gut geht,mache nun erstmal etwas Kiwu-Pause und werde nun erst wieder im Frühjahr/Sommer 2006 weiter machen.

Mein Körper und meine Seele brauchen erstmal wieder etwas Kraft um weiterzumachen.

Freue mich schon am Freitag auf meine Nachtdienst.Endlich mal wieder etwas ablenkung.

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz bin fetisch, gehe auf das Sofa. PC ist wieder am laufen.

Nacheule, Nachdienst, was bist du von Beruf. Krankenschwester? Dann sag ich hi Kollege. Ich bin eine von den SS hier im Ordner, habe die 5 ICSI hinter mir
und 1 Kryo. Eine Kryo wird nur über Vaginal stimmuliert um die GMS aufzubauen. Ich nehme an das das Stimmumedi von dir ähnlich wie unser Estrifam ist, und das nimmst du dann bis zum Transfer und mit Utrogest in Kombi bis zum SS-Test. Sollte der pos. sein, wirst du die Medis weiter bis etwa zu 10 bis 12 SSW nehmen. Wenn du noch Fragen hast immer raus damit.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Ich hätte da mal eine Frage zum Kryozyklus. Zu mir sagte der Doc auch, dass auch spätestens am 3. ZT kommen soll. Was mache ich denn, wenn meine Mens morgen (sprich am Freitag) kommt? Ist dann der 3. ZT nicht am Sonntag? :grübel: Ich mach mir echt Gedanken darüber.... Eigentlich müsste sie am Samstag kommen, dann rufe ich Montag gleich an und hoffe, dass ich dann auch am Montag noch drankomme.... Oh man, ist das alles kompliziert....

@Nachteule: Wann geht es denn bei Dir los mit dem Kryozyklus?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“