Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina fahrt ihr eigentlich auch in den Urlaub oder macht ihr Balkonia 8)

Katrin fährt im April nach Holand ich glaube 1Woche war es.

Das Bad von Katrin ist werdig und es ist wunderschön geworden.Werd ich Mittwoch wenn wir uns Treffen mal anschauen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu
so Racker im Bett mal schauen ob er schläft er ist so wohl eLAN.

Hier mal Baby Fotos von Paul und denn Tag wo wir ihn zu uns geholt haben

Antje wie war der Geburstag hast du ihn üerlebt,war das da wo das eine Baby von gestorben ist.Hat Sie das gut vergraft oder Trauert Sie sehr da nach.Wie geht eigentlich ihr bzw die Familie da mit um
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 11 Jan 2006 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, es war die Familie wo ein Zwilling im Mutterlaib gestorben ist :( Da ich es aber mit meiner Schwester nicht so habe, bohre ich da auch nicht weiter rum, wie sie es verkraftet hat. Hab es ja gestern wieder gesehen - ander Leute (Nacharschaft ect) sind wichtiger und scheinbar bessere Leute. Man sitzt wie ein fünftes Rad am Wagen am Tisch, muß sich ja eh um seine Kinder kümmern die ja aussehen wie Assi ( meine Kinder brauchen keine Mütze von Jack Wolfskin oder teure Markenkleidung) :( Ich dachte ja immerwieder, daß es sich mit meiner Schwester mal einrenkt, aber wer nicht will ... Ich renne keinem mehr hinterher. Bin oft genug auf die Nase gefallen :( Wir sind ja auch blos Normalos. Die haben neben eigenem kleinen Haus (ein Anbau vom Elternhaus meines Schwagers) das Haupthaus noch gekauft und einen ETW. Alles wird vermietet. Aber man muß das ja auch erstmal kaufen können :-? Dafür steht in unserer Wohnung was Vernüftiges und keine Billigmöbel wie bei denen und auch vor der Türe steh ein ordentliches Auto. Und keine alte Klapperkiste, wo die meinen DAS ist DAS Auto :lol: :P Hach was ziehe ich hier wieder her :oops: :wink: Aber so schaut es aus und ich stehe dazu. Lieber ziehen wir uns dann immer von Familienfeiern bei denen zurück. War ja schon komisch, daß Kathi permanent zu mir kam und "nachhause" sagte :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sonja, wir wollen gern wieder an die Nordsee. September.
Und dann haben wir ja noch die Musicalreise, die ist aber auch noch nicht gebucht.
Die dann am liebsten Pfingsten..........

Antje, mit meinem Schwager genau das gleich Theater, da haben wir auch keinen kontakt mehr zu, aber was ich da so schliomm finde, das er sich auch gar nicht mehr um seine Kinder kümmert. die haben bis jetzt noch ncihts von ihm zu Weihnachten bekommen :evil: :evil: :evil: :evil:
So ein stinkstiefel..........................

So mädels, nu ist es amtlich, am Sonntag gehe ich dann mal wieder ein paar Tage in den Knast (KKH)
War heute früh mit Jan beim Doc, und da hab ich Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Endo hatte er ja bei der letzten Spiegelung im März letzten Jahres schon gesehen, aber wegen ambulant hat er da ja nichts rausgenommen.
Aber dauernt Bauchschmerzen ist eben nciht so dolle, und ich will den Sch... jetzt loswerden. Jürgen schaut schon wegen Urlaub.....ansonsten müßen Schwiegers noch mitherhalten. Meine brauch ich nciht fragen, ausser am Wocheende können die ja nicht.....
an der Arbeit ist jetzt auch ruhig, und Chef teilt mich eh nicht voll ein, dann kann ich auch "Urlaub" machen. Chef war ja auch schon vorgewanrt. Nachher muß ich eh arbeiten, dann kann ich ihm das nochmal sagen..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

Martina kommst dann Montag unters Messer.
Dann sehen wir uns vielleicht nachher muss noch Einkaufen und wollte schauen ob das Fotopapier noch zu haben ist.Was ich ja nicht glaube
Wo an der Nordsee den.
Könnte Dir mal eine Ferienwohnung raus suchen ist aber nicht an der Nordsee nähe Heide schaue gleich mal ob ich es finde.
Bei Katrin ist alles klar Julia ist so süss zum klauen ,Lukas und Paul sind die größten Rakers gesucht und gefunden kann man nur da zu sagen

Ja die Liebe Familie ist wie bei uns, manche Leute meinen Sie wären was besseres sollen Sie ich hab mein Leben so wie es ist

So mal schaun im nex bis später mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wir fahren meist immer nach Carolienesiel. Und wenn Schwiegers mitziehen, dann auch zusammen....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

http://www.heide-nordsee.de/Quartiere/G ... /Haus3.htm
das ist die adresse aber ich hab da mit Propleme Sie seigt nur kurz an

Hier konnte ich es sehen
Kategorie
* * *
Anzahl der Betten
6
Zustellbetten
-

Baby-/Kinderbett
1
Wohnzimmer
1
Schlafzimmer
2

Wohn-/Schlafzimmer - Küche - Kochzeile / Pantry ja
Dusche / WC 1 Badewanne / WC - Bettwäsche/Handtücher ja
Spülmaschine - Farb-TV ja Kabel / Sat-TV ja
Waschmaschine ja Trockner - Pkw-Stellplatz ja
Terrasse ja Balkon - Haustiere erlaubt nein
Fahrräder - Gartenmöbel ja Grill ja
Wohnfläche in qm 65 Bauernhof - Mindestmietzeit / Tage: 5
Schafzucht, Streicheltiere, Spiel- und Liegewiese, Nähe Golfplatz, Ponyreiten

Preis ab 2 Personen auf Anfrage

Saisonzeiten (siehe unten) H Z W
Preis pro Tag bei 6 Personen: 45,00 35,00 35,00

Elke Schweim

25779 Hennstedt, Verschönerung 2

Telefon: 04836/ 1532
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 11 Jan 2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

http://www.hennstedt.de/
Das ist das Dorf wo die Ferienwohnung ist
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

das sind bilder von denn Haus

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Sonja, sieht ja ganz nett aus, aber nicht das richtige für uns...
Fewo würde ich nur im Notfall nehmen. Wenn ich Urlaub habe, solls schon was mit Frühstück sein, ohne das man den Tag mit Brötchen holen-tischdecken-spülen startet, denn das hat man zu Hause auch....
Wir waren letztens mit in der Privatpension, in die Schwiegereltern schon seid Jahren hinfahren. Da hatten wir 1,5 Zimmer unterm Dach mit Bad für uns ganz allein. (Fast schon FEWO-Größe) Im Gemeinschaftsraum und Küche kann man alles mitbenutzen wie in einer Fewo auch, mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffemaschiene. Aber man ist eh immer auf Achse.....
Aber das beste, man steht auf, setzt sich an den gedeckten Tisch, und dann macht man die Biege, und muß sich um nix mehr kümmern....das ist für mich Urlaub!!!!

Ist auch ziemlich weit vom wasser weg......
In Caro sind wir mit kinderwagen nach Harlesiel an den Strand gelaufen, oder mit dem Fahrad(früher ohne Jan) jetzt mit Kindersitz geht es natürlich auch.
Der nächste Laden ist auch gleich um die Ecke.....
besser geht es nicht...
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“