Franken Ordner 9!!!
Guten Morgen bella,
hab mal ne frage. Hast du nach der AS nciht gleich so Antibiotika bekommen? macht man normal schon, weil gerade die Infektionsgefahr nach einer AS besonderst hoch sind. Sind auch voll die Bomben..aber sie helfen eben shcon bevor was entzündet.
@ alle
einen schönen Montag morgen
coffee
hab mal ne frage. Hast du nach der AS nciht gleich so Antibiotika bekommen? macht man normal schon, weil gerade die Infektionsgefahr nach einer AS besonderst hoch sind. Sind auch voll die Bomben..aber sie helfen eben shcon bevor was entzündet.
@ alle
einen schönen Montag morgen
coffee
Einen schönen Montag an alle!
Auch mir hat es am Freitag gut gefallen, es wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein, zu dem ich komme.
Ich habe festegestellt, dass es nur noch 3 1/2 wochen bis zu unserem Erstgesräch sind! Juchuu!!!
@ bella: ich kann Dich gut verstehen, dass Du im Moment die Schnauze voll hast, würde mir bestimmt nicht anders gehen.
@coffee: Dein Auto musste doch bald den Weg von allein nach Erlangen finden, oder?
@ sandra: ich drück Dir ganz fest die Däumchen für diese Woche!
Euch allen wünsche ich noch eine schöne und kurze Arbeitswoche!
Gruss Elke

Auch mir hat es am Freitag gut gefallen, es wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein, zu dem ich komme.
Ich habe festegestellt, dass es nur noch 3 1/2 wochen bis zu unserem Erstgesräch sind! Juchuu!!!

@ bella: ich kann Dich gut verstehen, dass Du im Moment die Schnauze voll hast, würde mir bestimmt nicht anders gehen.
@coffee: Dein Auto musste doch bald den Weg von allein nach Erlangen finden, oder?
@ sandra: ich drück Dir ganz fest die Däumchen für diese Woche!
Euch allen wünsche ich noch eine schöne und kurze Arbeitswoche!
Gruss Elke
Hallo Coffee... neee das hab ich nich gleich gekriegt... - meine Mutti (Exkrankenschwester ) hat auch geschimpft...die meinte, wo mir das doch beim letzten Mal schon passiert ist ... hätten die ja mitdenken können... - na ja.. so is dat.. aber geht mir besser gott seis gedankt...
Wenn Du jetzt schon wieder Eisprung hattest - gehts dann erst im nächsten Zyklus weiter ??? - ...
Werd mich mal wieder inne Arbeit stürzen... machts gut Bella
Wenn Du jetzt schon wieder Eisprung hattest - gehts dann erst im nächsten Zyklus weiter ??? - ...
Werd mich mal wieder inne Arbeit stürzen... machts gut Bella
Hallo,
so zurück vom Doc. Hcg erfahre ich erst nachmittag. Es war aber scheinbar shcon. Aber die Gafahr doch noch zur AS zu müssen ist noch ciht gebannt ;-( Egal.....
*winke winke*

ich wusste das ich euch so zum lachen bringe
Die hatte ich übrigens bei meinem Doc besuch heute morgen auch an *lachenmuss*
Grüßle coffee
so zurück vom Doc. Hcg erfahre ich erst nachmittag. Es war aber scheinbar shcon. Aber die Gafahr doch noch zur AS zu müssen ist noch ciht gebannt ;-( Egal.....
*winke winke*

ich wusste das ich euch so zum lachen bringe

Grüßle coffee
Hallo Bianka,
komm gerade von der Arbeit, aber jetzt bin ich im Internet
Aber so in ner halben stunde bin ich fertig!
An alle, dieses Mal ist mein Zyklus etwas langsamer und ES ist erst am 14 Tag (sonst12ter). Der Transfer ist dann am Mo!
Ich freu mich schon auf meine hoffentlich 3 Süssen! Es langt aber vollends wenn sich höchstens 2 festklammern!
Ansonsten leb ich im Moment voll im Stress, hoffentlich ist bald Do!
Bis denn
Sandra
Coffee, mit deinem HCG alles klar????
komm gerade von der Arbeit, aber jetzt bin ich im Internet

Aber so in ner halben stunde bin ich fertig!
An alle, dieses Mal ist mein Zyklus etwas langsamer und ES ist erst am 14 Tag (sonst12ter). Der Transfer ist dann am Mo!

Ich freu mich schon auf meine hoffentlich 3 Süssen! Es langt aber vollends wenn sich höchstens 2 festklammern!

Ansonsten leb ich im Moment voll im Stress, hoffentlich ist bald Do!
Bis denn
Sandra
Coffee, mit deinem HCG alles klar????
Liebe Fränkinnen,
melde mich zurück - mit einem absolut im tiefsten Keller Gemütszustand, habe mich schon im Schwangeren-Ordner "ausgekotzt".
Liebe Sandra, wie schnell die Zeit vergeht, jetzt dürfen wir schon wieder Däumchen drücken - super! Ich hoffe es geht Dir gut, musst Du Medis nehmen oder geht alles "ganz ohne"? Wie sind Eure Frosties verpackt, in 3-Päckchen, oder?
Liebe Coffee, wann musst Du wieder zum Doc, bzw. wann kann man endgültig sagen, dass es wieder "normal läuft"? Haben die den hcg jetzt nochmal gemessen?
Liebe, liebe Bella, ich denke ganz fest an Dich
, alte Unterfränkin - Du denkst schon wieder positiv und nach vorne - recht so!!!
So, nun gehe ich mal an die Bügelwäsche, irgendwie muss ich mich ablenken.
Viele Grüße, dickes Bussi
Eure Anne
melde mich zurück - mit einem absolut im tiefsten Keller Gemütszustand, habe mich schon im Schwangeren-Ordner "ausgekotzt".
Liebe Sandra, wie schnell die Zeit vergeht, jetzt dürfen wir schon wieder Däumchen drücken - super! Ich hoffe es geht Dir gut, musst Du Medis nehmen oder geht alles "ganz ohne"? Wie sind Eure Frosties verpackt, in 3-Päckchen, oder?
Liebe Coffee, wann musst Du wieder zum Doc, bzw. wann kann man endgültig sagen, dass es wieder "normal läuft"? Haben die den hcg jetzt nochmal gemessen?
Liebe, liebe Bella, ich denke ganz fest an Dich

So, nun gehe ich mal an die Bügelwäsche, irgendwie muss ich mich ablenken.
Viele Grüße, dickes Bussi
Eure Anne
Hallöchen und shcönen guten abend 
@ anne...och menno *knuddler* was macht die olle auch mit deinen Nerven ;-( Du arme. Aber jetzt bist Du ja wieder da und wir können dich bissle aufbauen
@ alle
also was mich so betrifft
) *räusper* hcg von gestern war bei 19,6 also deutlich unten..aber was ncoh besser ist...ich habe meine mens bekommen *freufreu* Tja so schnell kann es gehen..so gefreut habe ich mcih schon lange nicht mehr 
Grüße coffee

@ anne...och menno *knuddler* was macht die olle auch mit deinen Nerven ;-( Du arme. Aber jetzt bist Du ja wieder da und wir können dich bissle aufbauen

@ alle
also was mich so betrifft

Grüße coffee