Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hallo Määäääääääädels!!!

Menoooo...da kommt man ja nicht mehr mit *mecker* Wieviele tummeln sich hier eigentlich inzwischen???? Ich würde wirklich gern auf das eine oder andere Posting eingehen, aber mir fehlt einfach die Zeit, um alle zu lesen bzw. danach dann zu antworten....

Fundel, auch von mir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Bitte melde Dich so schnell es geht *ganzneugierigbin*

Minimaus, ich schätze mal, daß das viele Trinken bewirkt, daß Du überflüssiges Wasser vermehrt ausscheidest! Wichtig ist dann auch Eiweiß in Form von Buttermilch oder eines Eiweißpräparates aus der Apo. Ich hab's gemacht und es ging mir supergut nach der TF. Mußte halt nur immer sehen, daß ich ein Klo in meiner Nähe habe :wink:

Mäuschen, ich habe zwar eine Nachricht bekommen, daß Du mir eine PN geschickt hast, nur ist da keine PN von Dir in meinem PN-Eingang :-?

So, seit heute bin ich wieder ein Hormon-Junkie! Boah, bis ich die Spritze morgens präpariert habe, ist ne viertel Stunde vergangen *mecker* Laut Doc soll ich aber immer morgens spritzen...naja, die Zeit vergeht auch. Hier ist heute so'n blödes Norddeutsches Schmuddelwetter und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...
Liebe Grüße, Iris
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

kann mich Iris nur anschließen, habe gestern auch ne Benachrichtigung bekommen, dass ich eine PN von Mäuschen bekommen habe, aber ich habe auch keine in meinem Posteingang.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Hier blicke ich gar nicht mehr durch.Muss mich erstmal durchlesen.Sei mir nicht böse wenn ich euch heute nicht alle hier erwähne mir ist aber heute nicht besonders. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

erstmal zu mir:Ich war heute in der Kiwu-Praxis zum Gespräch und US.Bei mir ist soweit alles ok.Keine Zysten.Alles bestens.Doc sagte hätte am Wochenende Eisprung.Lach.Aber nicht bei diesen Spermis.
Ausser mein Progesteronwert war anfang DEZ im Keller.Mal schauen was da nun gemacht wird.Deshalb auch negative Icsi.Bin ja noch vollgepumpt mit utrogest von Transfer.

Wir haben die Kryo besprochen.habe ja 3 Eisbärchen noch.Soll am 3 Zt spätestens in der Praxis sein um anzufangen mit Kryo.werde dann mit Gynkadin stimulieren.Das wars eigentlich schon.Da ich zur Zeit ein Kiwu-Koller habe und mir es gar nicht gut geht,mache nun erstmal etwas Kiwu-Pause und werde nun erst wieder im Frühjahr/Sommer 2006 weiter machen.

Mein Körper und meine Seele brauchen erstmal wieder etwas Kraft um weiterzumachen.

Freue mich schon am Freitag auf meine Nachtdienst.Endlich mal wieder etwas ablenkung.

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Ihr Verrückten

Also mich freut es das hier soviel los ist, besser als andersrum, nur ist es wirklich schwer jedem zu Antworten :knuddel:
Also nicht böse sein, wenn man mal jemanden vergisst...zur Not nochmal posten :wink:

Sonne

Bild
Fühl Dich wohl hier in diesem bunten Ordner. Süßer Hund in Deinem Avatar..ist das Eurer? Wir haben ja was gemeinsam mit den MA Bild

Fundel

Wie war der TF :knuddel: - hoffe Dir geht es gut? :knuddel:

Minimaus

Man muß soviel trinken, da das Wasser, was sich im Bauchraum sammelt bei der Überstimu aus dem Blut gezogen wird und das ist das Gefährliche bei der Überstimu, deshalb soll man ganz, ganz viel trinken um der Bluteindickung vorzubeugen, konnte aber nach PU auch nur noch so 2L trinken und das mit viel Schmerzen und das meiste Wasser kam auch wieder raus :würg: und wenn Du dann Schwanger bist, kann es sein, das das steigende HCG die Überstimu verschlimmert und man so wie ich ins KKH muß und viele, viele Infusionen bekommt :-?
Der Bauch wird dadurch wirklich noch dicker, sah aus wie im 5./6. Monat und mir hat nur noch eine Umstandshose gepasst :-?

Scorpi & Diana & Mäusschen

Hatte auch die Nachricht, aber keine PN :?:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wie kann das denn angehen, keine Nachrichtten :o
da muss ich mal schauen.
Es sind richtig viel geworden. Da fehlt echt die Übersicht :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Diana23117 hat geschrieben:Huhu,

kann mich Iris nur anschließen, habe gestern auch ne Benachrichtigung bekommen, dass ich eine PN von Mäuschen bekommen habe, aber ich habe auch keine in meinem Posteingang.

LG
Diana
Bei mir war das Gestern auch so... Aber ich hab gehört, das man immer einen Betreff in die Zeile eingeben muß, weil die PN sonst nicht ankommt... :) Aber heute hats geklappt!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben: Minimaus

Man muß soviel trinken, da das Wasser, was sich im Bauchraum sammelt bei der Überstimu aus dem Blut gezogen wird und das ist das Gefährliche bei der Überstimu, deshalb soll man ganz, ganz viel trinken um der Bluteindickung vorzubeugen, konnte aber nach PU auch nur noch so 2L trinken und das mit viel Schmerzen und das meiste Wasser kam auch wieder raus :würg: und wenn Du dann Schwanger bist, kann es sein, das das steigende HCG die Überstimu verschlimmert und man so wie ich ins KKH muß und viele, viele Infusionen bekommt :-?
Der Bauch wird dadurch wirklich noch dicker, sah aus wie im 5./6. Monat und mir hat nur noch eine Umstandshose gepasst :-?

LG Sandra
DANKE!! Ich könnte mir das nicht erklären... :)
Ich hab die letzten 3 Tage schon mal angefangen zu üben ;) Mit meinem halben Liter pro Tag bin ich nicht gut dabei :(. Heute hab ich 2 Liter!!!! getrunken und renne nur noch aufs Klo... :oops: :oops:
Also ich muß gestehen, das ich auch eine Umstandshose zuhause hab... :oops: Bei den Stimulationen und den vielen Zysten hatte ich immer einen super dicken Bauch und bei Druck auch Schmerzen... und da es mir zu blöd was immer die Hosen von meinem Mann in dieser Zeit anzuziehen (meine waren zu eng und das tat gar nicht gut...:() hab ich mir eine gekauft... Dann werde ich ja bald wieder einen Grund haben sie aus dem Schrank zu holen :)!!
LG Dani
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Ihr Lieben,

heute sind zwei vierzellige Embryos eingezogen. Hat alles super geklappt. Und das Klinkpersonal sowie die Ärztin waren wieder sowas von nett und haben sich echt Sorgen gemacht, da ich ja anscheinend ne ÜS habe. Auf dem Ultraschall war noch ordentlich Wasser zu sehen, aber es geht mir heute schon besser als am Montag. Wir haben ein Bild von einem Eichen bekommen, das habe ich in mein Album gestellt, falls jemand mal gucken will....,
Muss jetzt noch Eiweisspulver trinken ( voll ekelhaft) und weiterhin mindestens vier Liter trinken. Ja und der Klo darf nicht zu weit wegsein, weil ich momentan echt schwer Kontrolle über meine Blase haben, weil das schmerzt. Ab heute nehme ich Folsäure, weiterhin Dexamethason, Utrogest und morgen und Montag muss ich mir Östrogen spritzen lassen. Und ich dachte nach dem Transfer wäre ich damit durch :o .Ausserdem trink ich ab heute Frauenmanteltee, der soll ja die Einnistung begünstigen, hab hier soviel darüber gelesen. Ich versuchs einfach mal schaden kanns ja nicht. Bin total fasziniert von diesem kleine Zellhäufchen. Kann das garnicht glauben, das daraus ein Mensch entstehen soll.

Wünsche euch einen schönen Abend und allen vielen Dank für eure Daumen !!

LG
Fundel *knuddel*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Fundel

:dance: Supi und schön sieht der 4 Zeller aus :wink:
Schone Dich gut :knuddel:
Viel Spaß beim trinken...diese Eiweißdrinks habe ich nicht runterbekommen *liebernicht* . Mir war so schlecht von der Überstimu und als ich mich gezwungen habe, den Drink zu trinken, kam er wieder rückwärts raus :oops:

Minimaus

Ging mir auch so, habe mit Anfang der Stimu so 3-4 Liter getrunken und war nur noch auf dem Klo. Ist auf der Arbeit auch sofort aufgefallen :roll:
Die Umstandshose hatte ich von ner Freundinn geliehen bekommen, als ich aus dem KKH raus kam, denn im KKH selbst hatte ich immer so eine weite Jogginghose an und trotzdem haben mich die Leute auf dem Gang angesprochen im wievielten Monat ich bin :oops:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Fundel, das hört sich ja super an!!!
*dd* für die WS und den Test!!!

Ansonsten habe ich auch noch keinen Überblick hier, muss mich noch einfinden - sorry, wenn ich nicht auf euch eingehen kann!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“