Da bin ich auch mal wieder.
hatte ja Heute meinen ersehnten Telefontermin mit FR. Reichel.
Also, meine schilddrüse ist gut eingestellt, habe ja eine SD-Unterfunktion.
Sie meinte aber, dass sie trotz des negativen Insulintoleranztestes Metformin bei mir ansetzten würde, weil bei mir doch von der Vorgeschichte her vieles auf PCO hinweist, und es ein versuch wert ist, meinen Zyklus und meine Follikelreifung damit zu optimieren. Sie meinte, damit könnte ich nur gewinnen.
Und dann hat sie gemeint, das mein autoimmunsystem gestört ist, und sie das mit leukonorm behandeln würde, und wenn es zur SS kommt, auch die ganze SS über.
Und es wäre auch der Krankenkasse gegenüber erklärbar und tragbar. Aber , das sei von meinem behandelnden arzt abhängig, ob er da mit zieht. wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, meinte sie, würde sie mir das verschreiben, aber sie kann es wegen der weiten Km-zahl ( die wir auseinander wohnen) nicht der KK gegenüber tragen. Sie meinte, das ich es auch auf Kassenrezept bekommen müsste, wenn mein arzt mitspielt.
Also, werde ich Morgen raus finden, was Dr. Michel dazu meint. Sie wollte Morgen Vormittag den endbefund, und die empfehlung rüber faxen. da ich ja Morgen einen termin bei Dr. Michel habe.
Nun geht das zittern los, ob dr. Michel da mitzieht. Wenn nicht, weiß ich nicht, was ich machen soll. Sie meinte mit dr. bispink und Fr. Horn hat sie schon zusammen gearbeitet, wenn Dr. Michel sich Morgen quer stellt, dann gehe ich eben zu Fr. horn, und versuche es bei ihr noch mal.
naja, das sind die News von mir. mal sehen, was morgen ruas kommt.
@houston
TOI TOI TOI ! Für dichund deine A- Eizelln.
Die reichen ja, um SS zu werden.
@LucaPaulina
herzlich willkommen hier.
und hoffentlich habt ihr beim nächsten versuch mehr erfolg!
jinili
Der Insulintoleranztest ist nicht schlimm.
ich habe ihn auchbei Dr. hector gemacht, und er ist negativ ausgefallen, aber die Ärzte tippen nun doch auf ein PCO Syndrom, und es ist ganz gut zu behandeln.
Lass den Kopf nicht hängen.
Nun muss ich noch was schaffen, das siehr schon wieder aus hier. Schäm

Liebe Grüße
Sonne77