So, jetzt will ich mich auch mal wieder melden.
Mir gehts einfach nur bescheiden. Kann nur liegen und mich gar nicht um mein Kind kümmern. Ein Glück das mein GöGa zu Hause ist und meine mom 2 Tage frei hat. Denn mein lieber Mann muß den Abriss des Schuppens mitmachen. Haben diese und nächste Woche noch freiwillige Helfer, die für n gutes Mittagessen und Zigaretten racken wie wild

Das geht wenigstens voran.
Meinem Zahn gehts nicht so. Also zu mindest meiner Wange.Ich finde ich bin total schief im Gesicht und wenn ich länger sitze schmerzt auch alles. Also noch kurz an euch:
@ Pferdchen ach das stimmt mit der Zeit genise ruhig denn sie ist ja soo schnell vorbei. Ich finde die Zeit zu Hause auch immer schöööön. Auch wenn ich jetzt mit ihr nicht so viel machen kann, wenn sie immer kommt und meine Wange pustet damit alles wieder gut wird ist rührend.
@ Ines habe die Kamerra schon verkauft. Zu dem Preis, wie ich sie gekauft habe. Bin jetzt froh
Die Bilder waren dann aber wirklich günsitg.
@ Dribbel ach wie bin ich froh, das wir das nicht haben.Aber ich wünsch dir weiterhin starke Nerven
@ Pauline ach Mensch armes Mädel. Das mit dem abnehmen ist vieleicht ar nicht mal so schlecht. Ich wil auch etwas abspecken. Machen wir zusammen?
So, Mädels seid nicht böse, aber ich will mal wieder mein Kühlkissen ins Gesicht legen, damit ich irgendwann mal wieder richitg gucken kann. Mein auge ist doch ganz schön beeinträchtigt.