Ich bin auch mal wieder da!
Es tut mir soooo leid, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr Bei Euch gemeldet habe...
Ist es schon zu spät, Euch allen noch ein wunderwunderbares 2006 zu wünschen? Ich denke, nicht. Also, darauf, dass wir in diesem Jahr alle das kriegen, was wir uns von Herzen wünschen und auch verdient haben!!!
Und da bin ich auch schon beim Thema (ratet mal!):
Ich komme jetzt auch in den Hochzeitsstreß. Seit gestern haben wir eine Feier-Location und wir sind völlig hingerissen! Absolut romantisch + edel!
Der Termin wird nächste Woche festgelegt: am 17.6. oder am 24.6.
Gestern habe ich auch schon die erste Ausgabe in Sachen Hochzeit getätigt, und zwar habe ich mir einen Riesen-Dicken-Braut-Wälzer angeschafft. So eine Hochzeits-Zeitschrift mit über 400 Brautkleidern und was man sonst noch so braucht, um Ideen zu bekommen. Mein Zukünftiger ist übrigens ein oller Stiesel. Ich habe ihm die Kleider gezeigt, die ich am besten fand, und er hat nur gelacht, weil er dachte, ich mache Spaß!

Also, das wird nicht leicht. Ich liebe diese Riesenkleider mit Reifrock oder zumindest sehr ausladend geschnittene. Und er findet, dass die alle so aussehen wie diese Klorollen-Puppen von der Hutablage. Pffff...
Ihr seid alle wunderschöne Bräute und Paare! Zur Zeit kann ich nicht genug Hochzeitsfotos sehen, also immer her damit!
Achso, übrigens: ich habe mich im Album jetzt auch mal geoutet, natürlich noch nicht im Hochzeits-Dress.
Naja, und wie Ihr in meiner Signatur sehen könnt, steht bald schon wieder die nächste Feier an (grusel...). Deshalb und aus anderen Gründen (Uni, Arbeit...) bin ich momentan etwas im Streß. Aber ich will mich jetzt wieder öfter hier blicken lassen!
Ich winke jetzt erstmal allgemein in die Runde und schicke allen, die sie brauchen gaaaaaanz viele
Und: ich weiß immer noch nicht, wer mein Wichtel ist! Erinnert Ihr Euch noch? Damals? Muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein. Also, ich tippe nach wie vor auf Maela!
Los, Wichtel, jetzt oute Dich mal, ich will mich doch noch mal persönlich bedanken!
Bis bald, Ihr Lieben!
Jenny.