Harhar, also erst einmal einen GANZ BESONDEREN Gruß an die Lungenkranke

, so so, Fischefrauen sind anstrengend. Hömma, komm mir jetzt so und ich erzähle Dir auch einen von Rinderkraftbrühe. Wobei, Du hast recht, Fische sind generell keine leichten Menschen, zum Glück habe ich Widder als Aszendent, das gleicht einige Mankos aus.
Und den Steinbock würde cih Sohnemann so gerne gönnen, weil der halt Hörner hat und er sich doch wehren können soll im Leben *seufz*.
Eli, Dein Wort soll wahr sein, wobei ausgerechnet am Vollmond das KH wieder so voll ist und dann bekomme ich kein Familienzimmer und bestimmt auch nicht den Kreißsaal mit der roten Badewanne

.
Habe ich Euch schon erzählt, dass ich heute einen richtigen Energieschub hatte ? So richtig LUST, was zu tun. Bin alleine zu Baby Bellmann udn ich sage Euch, das war seit Wochen nicht drin. Und bin geblitzt worden auf der A46, so eine große Sch..... .120 war und ich hatte so ungefähr 145, weiß jemand, ob man da evt. gesperrt werden könnte ? Bezahlen würde ich ja, ich habe ncoh sooo viele Knöllchen gut gegen GG, aber Sperre *Panischaufdem Berghockendmitkind*.
Gaby, auf den Skorpion lasse ich mcih erst bei Nr.2 ein, echt, das wird mir zu lang.
Schönen Abend noch