Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sich das mit der Kasse noch einrenkt. Das war übrigens mein Stichwort. Hab vorhin mal bei der VW BKK angerufen und dort wird der "Fall" jetzt geprüft. Sie meinte, ich würde diese Woche noch Auskunft bekommen. Hoffentlich klärt sich das bald. Hab mir schon überlegt, der AOK mit noch einer ICSI zu drohen, damit sie mich rauslässt ;-) 8)

War heute morgen beim Gyn zum Testen, da ich mal wieder eine Woche drüber bin - natürlich negativ. Hab ja momentan arge Probs mit Stimmungschwankungen, Übelkeit, fettigen Haaren und und und. Mein Doc hat eben noch einmal bei mir zurückgerufen. Also - wir müssen uns 3 bis 4 Monate gedulden, erst dann kann ein Hormonstatus gemacht werden, weil es so lange dauert, bis alle Hormone raus sind aus dem Körper und sich alles wieder "normalisiert". Dann wird er prüfen, ob ich wirklich schon in den Wechseljahren bin und mich dann ggf. einstellen.. Also - weiterhin der gleiche Mist.. Hoffentlich geht diese Zeit bald rum....

Werde jetzt erstmal, nachdem ich letzte Nacht wieder relativ schlecht geschlafen hab und mir Micha dann auch noch in seinem Schlaf mir seinen Ellenbogen auf's Auge gehauen hat :o , eine halbe Stunde oder so couchen.. bis später...
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:x
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo IHr Lieben,

bin auch wieder eingeflogen. Mir geht es prima. Bin tippeltoppel fit, werde aber trotzdem noch ein bißchen in die Heia gehen. 14 Follis haben sie punktiert. Morgen erfahre ich dann wieviel sich haben befruchten lassen.

Anke, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Unterricht vorbereiten. Und das nimmt einem doch hier keiner Übel, wenn man mal nicht soviel Zeit hat.

Andrea, wieso habt ihr denn so Probs mit der KK. Ist doch jetzt eigentlich alles gesetzl. geregelt, oder ist einer von PKV? Na ja, die KK's halt. Habe mich gerade auch noch darüber aufgeregt. Wir haben doch Ende letzten Monat mit der ICSI angefangen -> sprich Beratungsgespräch und Spermiogramm. Dafür mußten wir ja schon eine Überweisung haben. Jetzt ist aber ein neues Quartal angefangen. Und...? Richtig, wir müssen nochmals ne Überweisung dort hinbringen, da es sonst nicht abgerechnet werden kann. Die haben doch echt einen Hau. Es ist immer noch ein und derselbe Versuch und nur weil der Kalender sagt neues Quartal hat man schon wieder diese Laufereien.

Iris, echt so lange mußt Du warten -> auf Beide (Termin bei Gericht und Hormonstatus)?. Das ist ja blöde. Ich hoffe das sich das mit den Stimmungschwankungen etc. schnell legt.

Marita, wie anrückende Erkältung. Los, bekämpfe sie, damit sie erst gar nicht ausbricht. So ein Mist aber auch. Hau Dir mal ordentlich Vitamine rein.

So, Schatzemann liegt schon in der Bubu und ich werde mal folgen, damit ich pünktlich zum Kerzenabend wieder wach bin.

Also bis dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - feine Ausbeute - dann mal viel Glück bei der Baywatchparty ;-) der Kleinen... Und schlaf schön.. Ist halt doch nicht so ganz einfach mit so einer PU. Hast du eigentlich nachgefragt, was die GMS sagte???

Viel Spaß heute Abend beim Kerzenabend und grüße bitte alle, die mich kennen und die mich besonders gut kennen darfste auch knuddeln von mir - den Pumperich mit eingeschlossen 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim, haben die dich mit Arbeit überschüttet, dass du gar keine Zeit mehr für uns hast.. Wenn das so ist, ist der Urlaub in Zukunft gestrichen :x :lol: *tststststs* Sitten sind das dort in Hamburg *Kopfschüttelt* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach Iris, bubuh hätte ich auch gemacht, wenn ich nur so zu Hause gewesen wäre. Hatte so mit der PU eigentlich nix mehr zu tun. War auch gar nicht richtig müde. GMS messen sie bei der PU nicht. Erst wieder beim Transfer.
Ich denke den Spaß werden wir heute abend bestimmt haben. Wie geht es Dir denn so?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - da machste dir mit deinen Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen noch n'Kopf, wie es mir geht ;-) - so lala... Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch mindestend 3 bis 4 Monate mit diesen Hormonschwankungen rumkrebsen muss, geht es mir eigentlich eher schlecht.. Aber es gibt ja immer Leutchen, denen es noch schlechter geht, gelle.. Also - ich lass mich davon nicht so schnell unterkriegen.

Gestern Abend hatte ich eine leichte Heulattacke, hab nur das Problem, dass ich nach wie vor nicht "loslassen" kann.. Kennst mich ja ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

sorry, heute war sehr viel zu tun, so dass ich tagsüber nicht ins Netz kam.

Pumpi super Ausbeute!! Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass sich davon auch 300% befruchten lassen ;)
Hoffentlich wars nicht so strapaziös und du hast jetzt keine Schmerzen...

Iris Nervkram mit dem gericht. Aber man hat ja Geld in Massen übrig... :evil:
Hoffentlich klappts mit deiner KK wenigstens bald...

Marita gute Besserung in Sachen Erkältung!

Clara wie sind die Kassenprobs denn genau? Das ist ja merkwürdig... :-?

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - war lustig, dich im Chat entdeckt zu haben. Chat war im Allgemeinen lustig. Knuddel an euch alle[und gut's Nächtle
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Schönen guten Morgen an Alle,

Pumpi, ist ja genial, Deine Ausbeute ! Da hätte ich nur davon träumen können....(naja brauch ich jetzt ja nich mehr) ! Ich wünsche Dir 100 % Befruchtungsrate und ordentliches Teilen !! Aber das wird schon !!

Iris, ich hoffe, es geht Dir wieder besser ! Schreib mir mal ne Mail ins Büro, wenn Du magst. Ich weiß nämlich garnicht so genau, warum es Dir jetzt nicht gut geht ?!?!

So, muss anfangen, der Chef wird gleich da sein.........

Bis evtl. später und LG an Alle !!

Constance :)

P.S.: Übrigens, ich weiß nicht ob jemand der "Aktiven" Selbstzahler ist, aber ich habe immer noch eine ganze Packung Menogon und 4 x Gonal 150 plus Choragon, falls jemand Interesse hat.........
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“