Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Vera
Naja meine Zunahme über Weihnachten war ja auch nicht ohne mit 2 kg Bild. Aber Du und die anderen haben recht ich bin nun damit zufrieden :)
Die 3kg schaffst Du auch wieder weg *dd* Ich glaube da ganz fest an Dich!! Bild

Habe heute zum ersten mal die WW Zeitung gekauft Bild. Es wird gefragt "Was ist ihr Ziel 2006 ?".
Mein Ziel für dieses Jahr ist mindestens Bild 42-50 kg abzunehmen! Bild und ich schätze mal das erklärt wohl warum ich so streng mit mir bin Bild Klar ist das ein großes Ziel, aber es ist möglich es zu schaffen und in kleinen Etappen will ich es erreichen (erst die 130iger Grenze knacken, dann die 120... etc). Bild

BildWas ist Euer Ziel 2006?
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Bluesmaus, Auf was basiert dennn das Programm der AOK? Weniger Fettund Zucker, dafür mehr Eiweiß?
Gute Besserung! :knuddel:

Mäuschen, Wart mal, bei Dir klick es auch bald wieder :knuddel:

Vera, So lange Du das gute Essen im Schlemmerland genossen hast, ist es doch Okay. Die meisten Menschen, nehmen in der Zeit noch einiges mehr zu. :knuddel:

Leckamäulchen, 200 g weniger, ist besser, als mehr.
Gern geschehen :knuddel:

Mein Ziel ist es dieses Jahr meine erträumten 60 Kg zu schaffen. Als nächstes kommt jetzt mal die 80 Kg Hürde, denn die 83 KG hab ich ja mittlerweile gepackt.

Rapunzel, Gehst Dir wieder besser? :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Hab es gestern geschafft das Programm einzuhalten und hoffe jetzt wieder den Absprung geschafft zu haben. Wir fahren morgen in die Berge auf ne Hütte und da muss ich mich schwer zusammenreissen, denn da gibts immer so viel Naschereien und wenn man zusammensitzt mit Leuten, die man nur einmal im Jahr sieht schmeckts besonders. Aber Ausnahmen hab ich jetzt eigentlich schon genug gemacht. Werde berichten ob ich mich brav halten konnte oder nicht.

@ Mäusschen: komm wir schaffen es gemeinsam uns wieder an WW zu halten. Ja ?

@ Vera: Bestimmt kannst du deinen Ticker bald wieder ändern. Du bist ja auch immer ganz konsequent.

@ Leckamäulchen: Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, mich nicht so oft unter Druck setzen zu lassen bzw möchte ich aufmerksam dafür werden wenn Druck aufkommt. Kilomäßig möchte ich die 75 Knacken und dann mal sehen....

@ Waldhexe: Danke der Nachfrage. Ich versuche aus dem blöden Loch zu klettern und so langsam wird es auch wieder. Hab eine super HP da gehe ich heut abend hin. Mit der sprech ich ganz viel über das was mich bedrückt und dann mach ich noch Körperarbeit mit ihr. Mein Kreuz ist nämlich total kaputt. Das reagiert leider immer wenn ich gefrustet bin. Und die Pille vertrag ich auch nicht wirklich, hab leider ganz viel Migräne. Aber dafür auch gute Tabletten. Bin aber schon wieder zuversichtlicher und die Kraft kommt langsam wieder. :)

@all: Liebe Grüße und ein schönes WE. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eure
Rapunzel
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich hab noch einen Sitz-Hometrainer bekommen :juhu: Jetzt hoffe ich dass Männe gleich Zeit hat ihn aufzubauen und dann kann´s los gehen! :dance:

Mein Ziel für 2006 ist vor allen Dingen schwanger zu werden und am Ende des Jahres ein Baby im Arm zu haben! Bis zum nächsten Versuch möchte ich wenigstens noch 5 kg weg haben. Noch hab ich den genehmigten Antrag nicht zurück, hab also noch etwas Zeit dafür!

Waldhexe: Ehrlich gesagt hatte ich auch mehr befürchtet, bin eigentlich ganz zufrieden mit den 3 kg, bei dem was ich so gefr...... hab :lol:

leckamäulchen: Das schaffst du! :prima:

Rapunzel: Wenn man einmal den Einstieg geschafft hat ist´s meistens gut. Geht mir auch so, wenn ich mal einen Tag hinter mir hab klappt´s wieder!

Heute besteht nicht die Gefahr dass ich zu viel essen könnte. War eben beim Zahnarzt und da ist bis morgen mittag nix drin mit Essen! So hat alles seine Vor- und Nachteile :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
Vera
oh, genauso viel wie bei mir.
ich muss auch unbedingt wieder sporteln, mein Rücken schmerzt heute Besonders.
Das mit dem Baby ist natürlich der grösste Wunsch statt weniger Gewicht...seufz..

@Leckamäulchen
ich bekomme die WW Zeitung im Abo, da sie hier schlecht zu kaufen ist, immer schnell vergriffen, finde sie ganz gut.
Mein Ziel auf jeden Fall 30 Kilos...

@Rapunzel
viel Spass morgen auf der Hüttn :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

BildNabend Mädels!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! :knuddel:

@waldhexe
Du schaffst das *dd* Stück für Stück wirst Du deinem Ziel näher kommen!

@Rapunzel
BildEs ist schön zu hören das es Dir wieder so langsam besser geht. Das mit dem Druck ist ein tolles Ziel! und die abnahme wird auch klappen :D Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!

@Vera
Hey supi! Bild Na dann kann ja nichts mehr schief gehn mit dem sport :wink:
Das Ziel schwanger zu werden hatte ich auch zu erst im Kopf, aber wie soll ich das nun am besten erklären Bild hmm schwanger werden ist für mich ein Herzenswunsch und als Ziel würde es mich zu sehr unter Druck und Stress setzen. Das ganze letzte Jahr habe ich nur auf dieses Ziel hin gearbeitet und wirklich glücklich war ich nicht. Dieses Jahr möchte ich mein Augenmerk einfach auf etwas richten das ich persönlich in der Hand habe und das mir Erfolge zeigt..
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch Vera ich finde dein Ziel wunderschön und wünsche dir dafür alles Glück dieser Welt!!! :knuddel:
BildUnd gute Besserung!!

@mäuschen
Na ich werd mir die in Zukunft mal vorher anschauen denn so wirklich viel interressantes finde ich da nicht. Lese ja die FitforFun und meine Familie&ich regelmäßig und die find ich echt klasse :wink:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Wollte nicht bis nächsten Mittwoch warten und war heute morgen schon auf die Waage :oops: 1,5 kg ist schon weg :o Boah, das hätte ich nicht gedacht! :dance: Ich änder jetzt sofort meinen Ticker wieder :juhu: Hoffentlich geht das in em Tempo weiter :wink: Ich schwing mich jetzt mal auf meinen Home-Trainer! Tschüssi, bis bald,

Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo:

Habe nun 25 Minuten Callanetics hinter mir und mal schaun ob wir bei dem schönen Wetter heute walken gehen :D schwimmen wäre ja auch nicht schlecht :grübel:

@Vera
:o Hey Super :prima: das läuft ja wie am schnürchen bei dir. Viel Spaß auf deinem Hometrainer :knuddel: da bin ich ja echt gespannt was am Mittwoch bei dir rauskommt *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels
@Leckamäulchen
ich mag die WW Zeitung wegen den Rezepten, selber erfinde ich nicht so schöne Rezepte :wink:
ich abonniere auch Shape. Und Fit for Fun lese ich auch gerne. Auch Sonntags auf VOX sehe ich es. Aber nicht immer hat das viel mit Sport zu schaffen :lol:

allen anderen auch einen schönen Samstag, fahren nun noch Einkaufen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
gut geschlafen?
Nach einem schönen Frühstück spät um halb elf essen wir abends erst warm.
Im Moment habe ich sehr viel Durst. Paar Kannen Rotbuschtee schon *bier* *pfeif*
heute nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen :juhu:
was macht ihr heute?

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“