Huhu ihr Lieben!
Liebste Petel,
Ach Manno... Du klingst so schrecklich traurig, enttäuscht, verzweifelt...

Fühl dich erstmal ganz feste gedrückt von mir (ich würde es ja gerne persönlich tun, aber dafür wohnst du leider zu weit weg...).
Ich kann dich so gut verstehen. Du hattest soooo lange ausgesetzt, und nun voller Hoffnung diesen Versuch gestartet. Und dann so was...
Aber wie die anderen Blondies und Roti schon sagten, noch ist doch gar nichts entschieden, noch hast du doch alle Chancen!!! Bitte liebe Petel, lass den Kopf nicht zu sehr hängen und gib noch nicht auf!!! Du hast doch zwei kleine Kämpfer zurückbekommen!!!
Ich kann super-gut nachvollziehen, dass du traurig bist, keine Eskimos über zu haben. Aber, liebe Petel, die wirst du gar nicht mehr brauchen!
Es wird dir sicher guttun, dich ein wenig aus dem Forum zurückzuziehen. Schalte ab, so gut es geht, und lenk dich mit ganz viel schönen Dingen ab. Wir alle denken fest an dich und drücken weiterhin sämtliche großen und kleinen Däumchen (gell, Luca und Robin?)!!!
Liebe Selina,
wie geht's deiner Giraffe??

Also was die Geburt angeht, haste mit 'ner Giraffe sicher bessere Karten, als wenn du z.B. einen kleinen Elefanten zur Welt bringen müsstest. Von daher kannst du dich ja fast schon auf die Geburt freuen, gelle??
Liebe Zilli,
nun naht dein endgültiger Start ja mit Riesenschritten!!! Biste schon mächtig aufgeregt??
Ach, Zilli, denk jetzt nicht daran, was wäre wenn... Du machst jetzt diesen Versuch und der wird auch positiv verlaufen. Basta! *entschlossenaufdenTischhau*
Ja, diesbezüglich darfst du mich gern als "Vorbild" nehmen! Denn trotz widrigster Umstände (Lupus) bin ich schwanger geworden und auch geblieben. Und habe (trotz aller Komplikationen) jetzt das süßeste Baby aller Zeiten (na klar sagt das jede Mami, aber trotzdem

).
Also wird es bei dir jetzt erst recht klappen, ist doch völlig logo!!!
Liebe Hobbit,
jau, trotz Blondie habe ich nach etwas Stöbern in meinem Chaos doch irgendwie meine PIN gefunden, Gott sei Dank. *mirstolzaufdieSchulterklopf*
Ja, grundsätzlich kommen wir dich natürlich gerne auch schon vor der Geburt mal besuchen.

Nur diese Woche sind wir schon restlos ausgebucht. Wie schaut's also bei dir nächste Woche aus?? Achja, und Schatzi darf doch mitkommen, oder? Da wir den Autositz ja nur auf der Rückbank transportieren, fahren wir momentan noch nur zu dritt Auto. Ich trau mich noch nicht, mit dem Kleinen alleine zu fahren, ich würde gewiss beim ersten Brüller einen Unfall bauen, wenn ich mich zum Muckelchen umschaue...
Liebe Flip,
na, schreibt klein Luca schon an der Fortsetzung???
Was ich dich noch fragen wollte: Robin hat zur Zeit so viele kleine Pickelchen im Gesicht (neeee, in der Pubertät ist er noch nicht

). Hatte Luca so was auch schon mal oder/und weißt du, was das ist?? Allergie kann das doch nicht sein, oder?? *Achselzuck*
Bei uns ist eigentlich alles paletti zur Zeit (abgesehen von den Pickelchen s.o.).
Gerade eben habe ich unseren kleinen Dreckspatzen gebadet und seine Krallen gekürzt, alles ohne Blutvergießen

, aber teilweise unter Gebrüll mit dicken Tränchen. Unser Muckel hasst es nämlich, nackig zu sein...

Jetzt schläft er aber friedlich und satt in seiner Wiege, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Ja, letzte Woche hatten wir die U3. So ziemlich als erstes musste ich Robin natürlich nackig machen. Tja, und wieso sollte es beim Arzt anders sein als bei uns zu Hause? Unser Spatz schrie sich die Seele aus dem Leib und weinte bittere Krokodilstränchen! Er schrie und schrie und schrie... so lange, bis die Untersuchung beendet war und ich ihn wieder anziehen durfte. Puh... Mami war natürlich inzwischen schweißgebadet...
Zum Glück war mein großer Schatz mit beim Doc und konnte sich mit ihm unterhalten, ich war nämlich zu sehr mit unserem unglücklichen Muckelchen beschäftigt...
Alles in allem war der Doc aber sehr zufrieden mit Robin! Na Gott sei dank!
So, jetzt hau ich mich noch ein Weilchen aufs Ohr. Meine kleine Nachteule hat mich heute Nacht wieder wachgehalten, und so bin ich jetzt huuuuuuuuundemüüüüüüüüüde...
Alles Liebe für euch,
eure Gina

mit Robin