Hurrraaaa, die Optimismusnudel ist wieder daaahaaa!
Man merkt wohl, dass ich Urlaub – und dementsprechend Zeit habe... Daher auch die vielen Bildchen!
Das mit dem früheren Termin haben wir auch schon versucht, aber bei meinen Schwiegereltern ist wirklich alles zu spät. Die haben einfach immer wieder passenden Ausreden parat. Entweder musste jemand noch arbeiten (was man ja eigenlich schon vorher weiss), oder die Zeit war angeblich anders ausgemacht, oder es war unterwegs eine Ampel (die dann wohl Umschaltzeiten von ½ h hat...). Wir nehmen uns immer vor, uns darüber nicht mehr zu ärgern, aber das klappt nicht. Das Beste jedoch ist, wenn wir mal 5 min zu spät kommen....
Hi Sabinchen,
schön, wieder was von dir zu lesen. Untersteh dich, das Forum zu wechseln oder zu verlassen. Es werden ja nach wie vor allerhand SS-Viren benötigt, auch wenn du jetzt noch Illa zur Unterstützung hast! 103 cm Umfang, hoho, das ist ja schon allerhand! Bei uns ist wohl eher der Mann schwanger. Mein Hase hat sich gestern (abend-Männer!) auf die Waage gestellt und festgestellt, dass er mit 77 kg den persönlichen Rekord erreicht hat. Der Knaller war ja, als ich ihn vorige Woche Dienstag angerufen hab – ich hatte an diesem Vormittag den 5-er Milka-Pack gekauft – sagte er, dass er ab jetzt nur noch Äpfel und Möhren ist und keine Süssigkeiten mehr. Auf die Frage hin, ob dass vor seinem Geburtstag nicht sehr unpraktisch ist, sagte er, dass er nix Süsses will und alle Süssikeiten wieder mitgeben will. Donnerstag aben, als ich kam, hab ich ihm dann die 5 Milka-Tafeln unter die Nase gehalten... Was soll ich sagen, seit Samstag abend ist nur noch 1 da...
Und ich hab gestern zusätzlich zu den ganzen Duplos und Toffifees und Edlen Tropfen ... noch eine Packung Mohrenköpfe bekommen... Letzteres hab ich eben aufgemacht...Oh man, wo soll das noch hinführen????
Mit den „Muttis“ hab ich auch so meine Probleme, hab deswegen auch das Klassentreffen letzten Monat sausen lassen. Das war vor 5 Jahren schon grässlich, wo die alle ihre Bilder mithatten. Das hab ich mir dieses Jahr einfach verkniffen. Sämtliche (um nicht zu sagen alle) Freundinnen haben Kinder. Und keiner versteht wirklich unser Problem, weil die alle nicht glauben können, dass es einfach nicht geht oder wie aufwendig das alles ist.
Und genau deshalb finde ich das Forum sooooo genial!
Und solange dein Umfang wächst, macht sich dein Gummibär ja schön breit, hihi! Ich kenne sogar welche, denen ging es in den ersten Monaten so mies, das die abgenommen haben.
Na also Lara,
die ganze Aufregung umsonst!