Huhu,
melde mich mal kurz vom Krankenbett aus... weiß auch nicht was das mit mir ist

Kaum war die OP vorbei und laut Kiefernchirurgen angeblich "alles wieder in Ordnung" fing am Abend meine Nase auf der linken Seite an zu laufen wie blöd. Aber nur links, da wo auch der entzündete Eckzahn ist. Entweder ist die linke Seite total verstopft, dass ich kaum atmen kann oder es läuft und läuft. Hab schon ne fette rote brennende Stelle unter dem linken Nasenloch

Und vor allem ist mein Kreislauf derart im Keller, dass ich zwar gestern eigentlich arbeiten gehen wollte, es aber dann doch aufgegeben habe. Bin gar nicht erst hingefahren, weil allein der Weg ins Bad eine heftige Wackelpartie war. Bin dann nochmal zum Zahnarzt und der hat mich krank geschrieben. Der hatte gleich gesagt, dass ich wohl frühestens am Ende der Woche wieder arbeiten könne... so'n Ärger! Jetzt denkt mein Chef sicher ich verlängere einfach meinen Urlaub

Und irgendwie graust es mir schon vor den Massen an Arbeit, die dann in der nächsten Woche auf mich warten... das gibt schon wieder Nachtschichten

- nur wegen eines dämlichen Zahnes. Wie so ein kleines Ding es bloß schafft, einem das ganze Leben für ein paar Tage total umzukrempeln

schon erstaunlich. Aber leider auch nicht zu ändern. An Sport ist grad echt nicht zu denken, leider. Hab aber trotzdem heut beim Kieser-Training angerufen und mal gefragt wie das ist, falls ich doch einmal ss werden sollte... denn die haben nur 12 oder 24-Monate als Mitgliedschaft. Aber angeblich sei das kein Problem - und wenn eine ss kein Problem darstellt, dann mach ich das vielleicht wirklich. Erstmal soll mein Schatz am Freitag hin und ein Probetraining machen. Und ich zieh dann nach, wenn ich wieder fit bin. Vielleicht kann ich am Freitag wirklich schon wieder arbeiten. Entscheidet sich morgen bei einer Nachuntersuchung.
Sinchen - schön, dass Du wieder zu Hause bist und das Gröbste überstanden hast! Schon Dich noch weiterhin und tu Dir was Gutes
Den Neuen hier: herzlich willkommen

und viel Glück bei der Abnahme!
Bei mir klappt es grad so überhaupt nicht. Heute hatte mein Freund echt überlegt mal wieder zur Gruppe zu gehen und neu zu starten, aber erstens ist das Auto in der Werkstatt und zweitens fühl ich mich echt viel zu schlapp um aus dem Haus zu gehen... Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich nochmal in der Gruppe starten will. Es hat mir zwar immer was gebracht, aber mein Freund mag sich immer nur wiegen und dann wieder weg - und das bringt mir gar nichts. Das kann ich zu Hause auch. Ich brauch irgendwie die Motivation, auch wenn es ja manchmal wirklich wie im Hühnerstall abgeht bei so einem Treffen

Na, mal sehen was sich ergibt.
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - und putzt immer schön die Beißerchen

Obwohl... das habe ich auch immer gemacht. Keine Ahnung, woher das bei mir kam, dass der Zahn einfach so abgestorben ist und sich die Wurzel entzündet hat...
Sonnenschein (die mit Schrecken festgestellt hat, dass das 2005 im Nick plötzlich total veraltet ist... )